admin1; admin4ela; testerossa




Neues über das Forum und der Homepage

admin1; admin4ela; testerossa

Beitragvon Don_Gato » 15.05.2008, 14:50

Da ich schon öfters per PN gefragt wurde, was es mit oben genannten Accounts auf sich hat, hier noch mal zur Transparenz:

admin1:

Unter diesem Account werden nichtpersonalisierte Nachrichten des Forenteams eingestellt, wie z.B. die Ankündigungen oder Beiträge in der Gästevorschau. Die automatische Willkommensnachricht per PN für neu registrierte User wird ebenfalls von Admin1 erstellt.

Zu diesem Account haben außer mir auch Tiggy als technische Admine und Shina als Gruppenleiterin Zugriff.

admin4ela:

Admin4ela hat den Rang Personal Historian (deutsch „persönlicher Historiker“), unter diesem Account stelle ich die von Ela hinterlassenden Geschichten, Zeichnungen und Bilder ein.

Ein Extra-Account schien mir hierfür notwendig, da es zu Missverständnissen käme, wenn ich Elas Beiträge unter Rüdiger_V einstellen würde. Andererseits kann ich verständlicherweise für diese Zwecke auch keinen User-Account namens "Ela" anlegen.

testerossa:

Mein Testaccount, mit dem ich die Forenberechtigungen aus der Sicht des Users teste. Außer gelegentlichen Testbeiträgen werdet ihr von diesem "User" nichts lesen.

Um dieses jedem zu verdeutlichen, hat Testerossa deshalb auch den Rang "Troll" erhalten :n51: .
Bild
Gruß Rüdiger

immer hübsch munter bleiben Bild

Elas wilde Seite
Benutzeravatar
Don_Gato
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1610
Registriert: 12.10.2007, 23:00
Wohnort: Waiblingen

von Anzeige » 15.05.2008, 14:50

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

admin4ela
Forum: Das Team stellt sich vor
Autor: admin4ela
Antworten: 0
Testerossa
Forum: *Die User stellen sich vor
Autor: testerossa
Antworten: 0

Zurück zu Ankündigungen



cron