Gesperrte User




Anregungen, Lob und Kritik über das Forum, aber auch technische Fragen gehören hier rein

Gesperrte User

Beitragvon REsync » 28.10.2008, 23:34

Ich frage mich gerade, warum die Zahl der gesperrten User in Relation zur Gesamtzahl der User in diesem Forum so hoch ist. Flapsig formuliert: Im Alltag laufen zwar auch zu einem gewissen Prozentsatz Klopsköppe herum, aber daß sich das in diesem Forum konzentrieren soll, erscheint mir unwahrscheinlich bzw. eine Frage wert. Zumal sich das in dem einen Fall ja erst nach 1.344 Beiträgen herausgestellt zu haben scheint.
Benutzeravatar
REsync
Gast
 

von Anzeige » 28.10.2008, 23:34

Anzeige
 

Re: Gesperrte User

Beitragvon Don_Gato » 28.10.2008, 23:48

REsync hat geschrieben:Ich frage mich gerade, warum die Zahl der gesperrten User in Relation zur Gesamtzahl der User in diesem Forum so hoch ist. Flapsig formuliert: Im Alltag laufen zwar auch zu einem gewissen Prozentsatz Klopsköppe herum, aber daß sich das in diesem Forum konzentrieren soll, erscheint mir unwahrscheinlich bzw. eine Frage wert. Zumal sich das in dem einen Fall ja erst nach 1.344 Beiträgen herausgestellt zu haben scheint.
Sorry, aber wir haben mal gerade 5 gesperrte User, davon eine auf eigenem Wunsch. Warum die anderen Sperrungen nötig waren, muss ich hier ja wohl nicht erläutern.
Zuletzt geändert von CurlySue am 29.10.2008, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema abgeändert
Bild
Gruß Rüdiger

immer hübsch munter bleiben Bild

Elas wilde Seite
Benutzeravatar
Don_Gato
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1610
Registriert: 12.10.2007, 23:00
Wohnort: Waiblingen

Re: Gesperrte User

Beitragvon CurlySue » 29.10.2008, 00:10

REsync hat geschrieben:Ich frage mich gerade, warum die Zahl der gesperrten User in Relation zur Gesamtzahl der User in diesem Forum so hoch ist.

Ich kenne die Gründe für die Sperrung dieser fünf User und finde sie durchaus berechtigt. Zudem habe ich den Eindruck, dass man im D-E-S wegen der gleichen oder gar geringerer Verfehlungen gesperrt wird. Hier bekommt man meist noch eine zweite Chance.
Zuletzt geändert von CurlySue am 29.10.2008, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema abgeändert
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland

Re: Gesperrte User

Beitragvon Don_Gato » 29.10.2008, 01:22

So schnell sperren wir nicht - im Gegensatz zu anderen Forum, in dem man schon bei kritischen Äußerungen mit einer Sperre rechnen muss. Aber manchmal kommt man leider nicht daran vorbei, z.B. bei groben Verstößen gegen die Forenregeln oder bei Gefährdung des Forenfriedens.

Es dürfte aber verständlich sein, dass ich User, die sich nicht mehr wehren können, öffentlich nicht an dem Pranger stellen werde.
Bild
Gruß Rüdiger

immer hübsch munter bleiben Bild

Elas wilde Seite
Benutzeravatar
Don_Gato
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1610
Registriert: 12.10.2007, 23:00
Wohnort: Waiblingen

Re: Gesperrte User

Beitragvon summsel » 20.11.2008, 12:26

Hmm Topspeed ist auch gesperrt... Ich bekomm echt kaum was mit. ;-)
Benutzeravatar
summsel
Gast
 

Re: Gesperrte User

Beitragvon Don_Gato » 20.11.2008, 12:35

Ich erwähnte schon, dass wir gesperrte User nicht öffentlich an den Pranger stellen. Die Sperrungen sind jeweils begründet und werden im Team abgesprochen.

Der Status der betroffenen User ist für jedes Mitglied in der Mitgliederliste oder im betreffenden Profil sichtbar.
Bild
Gruß Rüdiger

immer hübsch munter bleiben Bild

Elas wilde Seite
Benutzeravatar
Don_Gato
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1610
Registriert: 12.10.2007, 23:00
Wohnort: Waiblingen



Ähnliche Beiträge

von User Schnaufi_jr...
Forum: Musik
Autor: Don_Gato
Antworten: 2
Homepage der User
Forum: Homepage der User
Autor: Don_Gato
Antworten: 0
Beschwerden über User
Forum: *Usertalk
Autor: CurlySue
Antworten: 8
Warum kann ich als User auf bestimmte Foren nicht zugreifen?
Forum: Wichtiges zum Forum
Autor: Don_Gato
Antworten: 0

Zurück zu Anregungen, technische Fragen - über das Forum



cron