Löschung von "Nullpostern"




Anregungen, Lob und Kritik über das Forum, aber auch technische Fragen gehören hier rein

Löschung von "Nullpostern"

Beitragvon Don_Gato » 12.07.2008, 21:54

Der eine oder andere User wundert sich vielleicht, dass die Zahl der registrierten Mitglieder nicht steigt, sondern eher zu sinken scheint.

Das ist richtig und hat auch seinen Grund:

Wie schon mehrfach angekündigt, werden User, die auch drei Monate nach Registrierung es nicht schaffen, einen Beitrag zu schreiben, von mir ohne Ankündigung gelöscht. Ich gehe davon aus, dass diese "Nullposter" an Elas Forum kein wirkliches Interesse haben, bzw. sich nur in der Hoffnung registriert haben, um in bestimmten Bereichen Einblick zu erhalten.

Da hier im Forum teilweise sehr sensible Themen angesprochen werden - es muss sich hierbei noch nicht mal um erotische Themen handeln - kann ich im Interesse der aktiven Forenmitglieder neugierige Nurleser nicht brauchen.

Aus diesem Grund habe ich heute 6 inaktive User gelöscht, insgesamt waren es im Juli 10 User. Seit Bestehen von Elas Forum wurden etwa 30 Useraccounts gelöscht.

Ohne diese Maßnahme hätte Elas Forum fast 100 registrierte User. Aber mir sind wenige, dafür aktive User lieber, als viele User, von denen mal gerade 5 % schreiben.

Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahme, es steht gelöschten User natürlich frei, sich bei Interesse bei uns neu zu registrieren.

PS: Ihr dürft dazu gerne eure Meinung schreiben, vor allem die noch nicht gelöschten Nullposter haben hier Gelegenheit, sich zu äußern - hat auch einen Nebeneffekt - sie sind dann nicht mehr Nullposter. :wiwi:
Bild
Gruß Rüdiger

immer hübsch munter bleiben Bild

Elas wilde Seite
Benutzeravatar
Don_Gato
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1610
Registriert: 12.10.2007, 23:00
Wohnort: Waiblingen

von Anzeige » 12.07.2008, 21:54

Anzeige
 

Re: Löschung von "Nullpostern"

Beitragvon die_wilde_hilde » 12.07.2008, 23:48

voll korrekt alder....... :n88:
Benutzeravatar
die_wilde_hilde
Gast
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Anregungen, technische Fragen - über das Forum



cron