Other Colour - Andere Farbe für Nick




Anregungen, Lob und Kritik über das Forum, aber auch technische Fragen gehören hier rein

Other Colour - Andere Farbe für Nick

Beitragvon flocke1981 » 13.06.2008, 18:43

Hallöle,

wie kann ich eine andere Farbe für Nick einstellen?
Benutzeravatar
flocke1981
Gast
 

von Anzeige » 13.06.2008, 18:43

Anzeige
 

Re: Other Colour - Andere Farbe für Nick

Beitragvon Don_Gato » 13.06.2008, 18:49

Hallo Flocke,

bitte derartiges unter "Anregungen, technische Fragen" posten. (ich habe es verschoben) :wiwi:

Die Nickfarben sind von uns vorgeben und lassen sich daher auch nicht vom User ändern. Mit den Farben werden die verschiedenen Gruppen unterschieden. Siehe auch ber "wer ist online die Legende: Administratoren, Globale Moderatoren, Gruppenleiter, Registrierte Benutzer, Spezial User
Bild
Gruß Rüdiger

immer hübsch munter bleiben Bild

Elas wilde Seite
Benutzeravatar
Don_Gato
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1610
Registriert: 12.10.2007, 23:00
Wohnort: Waiblingen

Re: Other Colour - Andere Farbe für Nick

Beitragvon flocke1981 » 14.06.2008, 11:32

Aber bei mir ist ja alles gleichfarbig. Kann man meinen Namen garnicht sehen :n19: Darf man sich keine Farbe aussuchen und mit dem Admin dann streiten, ob die kriegt oder nicht :n53:

Übrigens Rüdiger, die Verschieberei kenn ich schon aus einem anderen Forum :n51:

Böser Admin, der Rüdiger :n21:
Benutzeravatar
flocke1981
Gast
 

Re: Other Colour - Andere Farbe für Nick

Beitragvon Don_Gato » 14.06.2008, 11:51

Flocke, dann stimmt etwas mit deinem Browser nicht, wir können deinen Namen hier sehen, sogar sehr gut. Und ich habe das eben noch mal mit mehreren Browsern getestet.

Ich kann nicht so einfach für jedem User die Nickfarbe ändern.

Was das Verschieben betrifft: Dein Thema gehört nun mal in dem Bereich "Anregungen, technische Anfragen". Niemand würde das Thema später im "off Topic" suchen, etwas Ordnung muss ja auch sein :n90:
Bild
Gruß Rüdiger

immer hübsch munter bleiben Bild

Elas wilde Seite
Benutzeravatar
Don_Gato
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1610
Registriert: 12.10.2007, 23:00
Wohnort: Waiblingen

Re: Other Colour - Andere Farbe für Nick

Beitragvon flocke1981 » 14.06.2008, 12:06

Rüdiger_V hat geschrieben:Flocke, dann stimmt etwas mit deinem Browser nicht, wir können deinen Namen hier sehen, sogar sehr gut. Und ich habe das eben noch mal mit mehreren Browsern getestet.

Ich kann nicht so einfach für jedem User die Nickfarbe ändern.

Was das Verschieben betrifft: Dein Thema gehört nun mal in dem Bereich "Anregungen, technische Anfragen". Niemand würde das Thema später im "off Topic" suchen, etwas Ordnung muss ja auch sein :n90:



Hallo Rüdiger,

ich kann meinen Nick auch sehen, klar. Nur ich finde, bei mir ist die gleiche Farbe, alles blau. Der Nick sticht nicht so hervor.

Was das Verschieben angeht, war nicht so gemeint. Nur so dahin geblubbert. Wir sind aber schonwieder gereizt heute?
Benutzeravatar
flocke1981
Gast
 

Re: Other Colour - Andere Farbe für Nick

Beitragvon Don_Gato » 14.06.2008, 12:11

Flocke, ich bin niiiiieee gereizt :kuss:

Aber ich kann nun mal nicht für jedem User eine individuelle Nickfarbe einstellen, auch für ein Flöckchen nicht :n90:

Die anderen Farben sind halt den Mods, Gruppenleitern und Admins vorbehalten, wir vom Team gönnen uns ja sonst nichts :happy:

PS: Wenn du 1000 Beiträge erreicht hast, darfst du dir Farbe und Rangbezeichnung selber aussuchen, also - ran an die Tastatur :mrgreen:
Bild
Gruß Rüdiger

immer hübsch munter bleiben Bild

Elas wilde Seite
Benutzeravatar
Don_Gato
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1610
Registriert: 12.10.2007, 23:00
Wohnort: Waiblingen

Re: Other Colour - Andere Farbe für Nick

Beitragvon flocke1981 » 14.06.2008, 13:08

1000 Beiträge? Willste das mir die Tatzen abfallen? Hab nur 4.
Benutzeravatar
flocke1981
Gast
 

Re: Other Colour - Andere Farbe für Nick

Beitragvon die_wilde_hilde » 14.06.2008, 14:20

rüdi,du kannst doch eine andere farbe für die registrierten benutzer setzen...... :bravo:

dann hat datt flöksche och ne schöne farbe........ :smi:
Benutzeravatar
die_wilde_hilde
Gast
 

Re: Other Colour - Andere Farbe für Nick

Beitragvon die_wilde_hilde » 14.06.2008, 14:21

flocke1981 hat geschrieben:1000 Beiträge? Willste das mir die Tatzen abfallen? Hab nur 4.



is doch gar nich so schwer.......... :happy:
Benutzeravatar
die_wilde_hilde
Gast
 

Re: Other Colour - Andere Farbe für Nick

Beitragvon flocke1981 » 14.06.2008, 18:07

Genau, son schönes Sexy rot, würde mir gefallen oder schwarz :smi:

Ich bin auch blöde, du hast Recht Hilde, "Registrierte Benutzer" das blau einfach weg, und dafür was anderes. Wieso bin ich da nicht drauf gekommen? Aber macht der eh nicht der Rüdi :n88:
Benutzeravatar
flocke1981
Gast
 

Re: Other Colour - Andere Farbe für Nick

Beitragvon die_wilde_hilde » 14.06.2008, 18:19

flocke1981 hat geschrieben:Genau, son schönes Sexy rot, würde mir gefallen oder schwarz :smi:

Ich bin auch blöde, du hast Recht Hilde, "Registrierte Benutzer" das blau einfach weg, und dafür was anderes. Wieso bin ich da nicht drauf gekommen? Aber macht der eh nicht der Rüdi :n88:



wieso sollte er datt nich machen???

rot vlt nich,is ja schon für die admins.....
ich hab meine registrierten auch schwarz gemacht weil ich datt einfach langweilig finde das normale komische blau da....... :happy:
Benutzeravatar
die_wilde_hilde
Gast
 

Re: Other Colour - Andere Farbe für Nick

Beitragvon flocke1981 » 14.06.2008, 18:34

die_wilde_hilde hat geschrieben:
flocke1981 hat geschrieben:Genau, son schönes Sexy rot, würde mir gefallen oder schwarz :smi:

Ich bin auch blöde, du hast Recht Hilde, "Registrierte Benutzer" das blau einfach weg, und dafür was anderes. Wieso bin ich da nicht drauf gekommen? Aber macht der eh nicht der Rüdi :n88:



wieso sollte er datt nich machen???

rot vlt nich,is ja schon für die admins.....
ich hab meine registrierten auch schwarz gemacht weil ich datt einfach langweilig finde das normale komische blau da....... :happy:


Weil ich heute schon mit Rüdi über einen Farbwechsel diskutiert habe. Kannst du doch auch nachlesen hier. Dieses blau finde ich auch langweilig, und ich finde der Nick sollte eine Extra-Farbe haben. Ich meine, son knalliges rot, das ist hier noch nicht oder? Ick schau mal nach. Wie konntest du denn deine Farbe wechseln? Rüdi sagte mir, über die eigene Farbe kann man erst am 1000 Beiträge entscheiden.
Benutzeravatar
flocke1981
Gast
 

Re: Other Colour - Andere Farbe für Nick

Beitragvon flocke1981 » 14.06.2008, 18:38

Son rot z.B. oder irgendein pink, halt was noch nicht vergeben ist. Hauptsache, kein langweiliges blau oder keine schmerzhafte, stechende Farbe, so dass ich Montag zum Augenarzt muss.
Benutzeravatar
flocke1981
Gast
 

Re: Other Colour - Andere Farbe für Nick

Beitragvon die_wilde_hilde » 14.06.2008, 18:52

flocke1981 hat geschrieben:
Weil ich heute schon mit Rüdi über einen Farbwechsel diskutiert habe. Kannst du doch auch nachlesen hier. Dieses blau finde ich auch langweilig, und ich finde der Nick sollte eine Extra-Farbe haben. Ich meine, son knalliges rot, das ist hier noch nicht oder? Ick schau mal nach. Wie konntest du denn deine Farbe wechseln? Rüdi sagte mir, über die eigene Farbe kann man erst am 1000 Beiträge entscheiden.



du hast zwar mit ihm diskutiert,aber wegen einer farbe für dich allein........ :wink:
ich hab meine farbe nich gewechselt,das können doch nur admins......ich bin spezialuser ( mod ) deshalb hab ich ne andere farbe........ :mrgreen:
Benutzeravatar
die_wilde_hilde
Gast
 

Re: Other Colour - Andere Farbe für Nick

Beitragvon flocke1981 » 14.06.2008, 20:03

Ja, weil mir deine Idee nicht einfiel, das er dann alle "Registrierten User" in eine Farbe tauchen soll :ätsch:
Benutzeravatar
flocke1981
Gast
 

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Anregungen, technische Fragen - über das Forum



cron