Woher stammen eure Nicks?




Anregungen, Lob und Kritik über das Forum, aber auch technische Fragen gehören hier rein

Re: Woher stammen eure Nicks?

Beitragvon Lady » 06.11.2008, 11:17

REsync hat geschrieben:Na ja – die meisten gucken halt nur mit den Augen. Sie sehen, aber sie beobachten nicht.




Hallo REsync


wie recht du doch hast...
ich bin eigentlich stolz drauf anders zu sein...
meine Seele hätte wohl sonst nicht nachhause gefunden...


einen besonderen Gruß von der Lady
Benutzeravatar
Lady
Gast
 

von Anzeige » 06.11.2008, 11:17

Anzeige
 

Re: Woher stammen eure Nicks?

Beitragvon siggy » 06.11.2008, 20:01

Meiner braucht wohl keine Erklärung

Siggy = Sigrun. Auch real nennen mich alle Siggy :jubel:
Benutzeravatar
siggy
Gast
 

Re: Woher stammen eure Nicks?

Beitragvon blueeyes » 07.11.2008, 09:34

schau mir in die augen "kleiner". :shock:
Benutzeravatar
blueeyes
Gast
 

Re: Woher stammen eure Nicks?

Beitragvon Succubi » 07.11.2008, 19:04

Als meien Nicknamenzeit begann, hiess ich nich Videl2401. Nach einer Anime Figur benannt aus der Serie Dragonball Z

Mir hat die Figur gefallen, ihr Charackter und auch ihr Name denn wenn man Videl rückwerts liest kommt man auf Devil ^^ ich mags irgendwie böse zu sein. Liegt wahrscheinlich daran das mich alle immer als süsse und niedlich betittel ich mich aber nicht als süss und niedlich empfinde....bin ja kein kleines süsses niedliches Kindchen mehr. Daher mag ich es auch nicht gepattet zu werden *würg*

Na ja aber da ich es eigentlich nicht mag immer ne Zahl im namen zu haben ......fing ich an über eine änderung nachzudenken! ..Fand das aber auch wieder doof weil meinen richtigen Nmane kann ich ja auch nicht eifnach zu ablegen!

ABER DANN. Mein damaliger Freund war damals in einem ziemlich grossen und, unter den Otakus, sehr bekannten Forum unterwegs und wurde auch Moderator da, (da war ich noch naiv und dachte mir das es was exterm besonderes ist Moderator zu sein). Ich wollte in etwas necken und meldete mich mit nem anderen Nick da an und woltle gucken ober sich auf mich einlässt wenn ich ihn anflirte!

Eine Freundin half mir dabei! Weil ic hdamals keien Faltrate hatte. Sie kam dann Online wenn ich niemals hätte Online sein können! Der Plan stand fest...nur der Name fehlte! Tja wir waren so unkreativ das wir meine Yu Gi Oh KArten spiel durchsuchten und jeden interessanten Namen im Googel nac lasen was es bedeuten konnte

bis ich dann auf die Karte Succubus kam Bild (is leider etwas klein)

Die KArte an sich hat mir schon gefallen. Die bedeutung, weiblicher Lustdämon auch irgendwie...nur der Name....bei weiterm lesen wurde erklärt das es EIN Succubus aber MEHRERE Succubi heisst!
Succubi.....also mindestens zwei ...passt doch! Da wir ja auch zu zweit einen Namen teilten!

NAch ner Zeit kam mein freudn dahinter war wohl doch zu auffällig. Und ich machte mir als Succubi nen Namen, ich wurde immer eleibter und behielt den Namen bei. Mittlerweile sprechen mich auf Convention Leute an die ich nicht kenne aber die mich kennen o0 ist dann immer etwas komisch weil ich dann immer denke das ich die Person auch kennen müsste aber vergessen habe XD

Na ja aus Succubi wurde ganz schnell Succu oder Succi aber Succu is mir lieber! Und mein Freund machte aus Succu ein Suzzu (das z wird sehrw eich gesprochen) ^^

Und so komme ich zumeinem Nick namen udn meode mich auch immer überall so an
Benutzeravatar
Succubi
Gast
 

Re: Woher stammen eure Nicks?

Beitragvon darkmadeleine » 08.11.2008, 17:55

Succubi hat geschrieben:Mir hat die Figur gefallen, ihr Charackter und auch ihr Name denn wenn man Videl rückwerts liest kommt man auf Devil ^^ ich mags irgendwie böse zu sein.



äääh Succu, ich sags nur ungerne... aber Videl rückwärts ist Lediv und nicht devil?! :roll: aber wenn mans umstellt passt es :n152:
Benutzeravatar
darkmadeleine
Gast
 

Re: Woher stammen eure Nicks?

Beitragvon Succubi » 08.11.2008, 20:52

oh ja mist hab mich doch vertan, ist auch shcon ein paar Jährchen her XD dann wars halt so das die Buchstaben ungesetzt werden müssen XD
Benutzeravatar
Succubi
Gast
 

Re: Woher stammen eure Nicks?

Beitragvon Seelenfeuer » 30.11.2008, 12:23

Seelenfeuer ist der Titel eines wunderschönen Buches!
Es beschreibt mein inneres Gefühl sehr schön.
Das brennen meiner Seele.


Seelenfeuer
Benutzeravatar
Seelenfeuer
Gast
 

Re: Woher stammen eure Nicks?

Beitragvon lenni » 21.12.2008, 14:41

Ok dann sach ich mal wo ich meinen her hab.

Ich wollte bei der Firma wo ich meine Lehre begann nicht bleiben und fand Glücklicherweise eine Firma wo ich das letzte Lehrjahr machen dürfte. Da gab es aber schon 2 Mädels mit meinen Vornammen, also hatte meine damalige chefin die Idee mich lenni zu nennen. (war `ne KLasse-Chefin)

Und diesen Namen habe ich bis jetzt auch in den anderen Foren benutzt.....



Lg

lenni
Benutzeravatar
lenni
Gast
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Eure Musik, "damals" und heute
Forum: Musik
Autor: Don_Gato
Antworten: 20

TAGS

Zurück zu Anregungen, technische Fragen - über das Forum



cron