Hallo, bin die tiggy....




Das Forenteam

Hallo, bin die tiggy....

Beitragvon tiggy » 17.01.2008, 01:45

.... naja, eigentlich ja nicht, Tiggy ist eine unserer Katzen, aber ich fand ihren Namen auch als Nick sehr schön.

Ich bin 36, verheiratet, Mutter eines schwerbehinderten Sohnes (Autist) und lebe von Hartz IV.

Hierhergefunden hab ich durch Rüdiger den ich im Elo-Forum kennengelernt habe.

Vorwiegend werdet ihr von mir Nachrichten im Fun-Bereich finden da ich meine jeder sollte jeden Tag mindestens einmal lachen egal wie besch*** es einem geht. :lol:

Ich habe momentan viel um die Ohren und kann deswegen zur Zeit hier in anderen Bereichen noch nicht so aktiv sein wie ich gerne möchte.

So, das wars erstmal von mir.

nächtliche Grüße

tiggy
Benutzeravatar
tiggy
Gast
 

von Anzeige » 17.01.2008, 01:45

Anzeige
 

Beitragvon Don_Gato » 17.01.2008, 01:55

Hallo Tiggy, dann heiße ich dich offiziell im Elas Forum herzlich :welcome: .

Wir kennen uns ja schon, deshalb bin ich mir sicher, dass es dir bei uns gefallen wird :D

Dann wünsche ich dir bei uns viel Spaß und freue mich auf deine Beiträge. :happy:
Bild
Gruß Rüdiger

immer hübsch munter bleiben Bild

Elas wilde Seite
Benutzeravatar
Don_Gato
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1610
Registriert: 12.10.2007, 23:00
Wohnort: Waiblingen

Re: Hallo, bin die tiggy....

Beitragvon Andrea » 17.01.2008, 02:11

tiggy hat geschrieben:.... naja, eigentlich ja nicht, Tiggy ist eine unserer Katzen, aber ich fand ihren Namen auch als Nick sehr schön.



Hallo, Tiggy!

Auch von mir ein :welcome:

Hast recht, Lachen ist gesund, und wenn du uns dazu bringst, hast schon einen guten Beitrag hier zum Forum geleistet!

Tiggy ist wirklich en schöner Name, sowohl für 2 als auch 4 beinige Katzen - du siehst, ich lerne von Rüdiger ;-)

Schau mal unter meinen Beitrag, da findest einen Link zum Hauskatzenforum: wär vielleicht für dich auch interessant?
Benutzeravatar
Andrea
Gast
 

Beitragvon tiggy » 17.01.2008, 02:17

Hallo Andrea,

danke für das willkommen.

Das Katzenforum werd ich mir sicher noch ansehen. Wie alles andere auch. Allerdings hab ich momentan ziemlich viel um die Ohren, wir haben Sohnis Autismusdiagnose noch nicht lange, momentan kämpfe ich gerade noch mit SBA, Pflegegeld, Arge, usw. herum, muss also schauen wie ich das zeitlich unterbringe. Ich werde aber versuchen dran zu denken täglich wenigstens was zum lachen einzustellen :happy:

nächtliche Grüße

tiggy
Benutzeravatar
tiggy
Gast
 

Beitragvon Shina » 17.01.2008, 16:48

Hi Tiggy,

auch von mir eine herzliches :welcome:

Wir sind ja im gleichem Alter, da werden wir bestimmt hier viel Spaß haben. :happy:

Deine Fun-Beiträge gefallen mir sehr :lach:
Ganz sinnliche Grüße
Eure Shina Bild

Brave Mädchen gehen aus, gehen heim, gehen ins Bett...
nette Mädchen gehen aus, gehen ins Bett, gehen Heim...
böse Mädchen gehen aus, gehen ins Bett, schicken den Kerl heim...
Benutzeravatar
Shina
+ 25.09.08
+ 25.09.08
 
Beiträge: 408
Registriert: 30.12.2007, 04:16
Wohnort: Leeuwarden



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das Team stellt sich vor



cron