Shina




Das Forenteam

Shina

Beitragvon Shina » 16.02.2008, 22:31

Hallo, ich bin die Shina, 37 Jahre alt, geschieden und Mutter einer 19jährigen Tochter. Meine Uservorstellung findet ihr hier.

Seit einem schweren Autounfall 2004 bin ich schwerbehindert und EU-Rentnerin. Im Kampf gegen die gegnerische Haftpflichtversicherung, aber auch um Anerkennung von Rente, Schwerbehinderung und Schmerzensgeld lernte ich dann Mitte 2005 Rüdiger kennen, der mir sehr viel geholfen hat und den ich seit dem als "treues Seelchen" durch sämtliche Foren begleite.

So bin ich nun auch in Elas Forum gelandet.

Als Special Userin werde ich die Bereiche "Sexualität und Erotik" moderieren, weil ich finde, dass Sexualität und Erotik einfach zum Leben dazu gehört und es keinen nachvollziehbaren Grund gibt, sich nicht über die "schönste Nebensache der Welt" anregend und offen zu unterhalten. :D

Und ganz nach dem Motto "Let's Talk About Sex" freue ich mich auf anregende, inspirierende und niveauvolle Beiträge und Diskussionen.

Ich hoffe, dass ich meinen "Job" hier gut mache, bei Fragen oder auch Kritik dürft ihr mich gerne per PN kontaktieren.
Ganz sinnliche Grüße
Eure Shina Bild

Brave Mädchen gehen aus, gehen heim, gehen ins Bett...
nette Mädchen gehen aus, gehen ins Bett, gehen Heim...
böse Mädchen gehen aus, gehen ins Bett, schicken den Kerl heim...
Benutzeravatar
Shina
+ 25.09.08
+ 25.09.08
 
Beiträge: 408
Registriert: 30.12.2007, 04:16
Wohnort: Leeuwarden

von Anzeige » 16.02.2008, 22:31

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Shina hat Burzeltag
Forum: Grüße und Glückwünsche
Autor: Don_Gato
Antworten: 4
Für Shina
Forum: *Shinas Kuschelecke
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Shina
Forum: *Neues für User
Autor: Don_Gato
Antworten: 0
Shina mag...
Forum: *Die User stellen sich vor
Autor: Shina
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Das Team stellt sich vor



cron