Italienerin fährt Kind an ....




z.B. weil ich was gelesen habe, das ich... finde

Italienerin fährt Kind an ....

Beitragvon tiggy » 20.02.2009, 15:08

... und fordert Geld für Dellen an ihrem Auto

RONCADE (dpa). Eine dreiste Verkehrsteilnehmerin hat im norditalienischen Roncade ein Kind angefahren, Fahrerflucht begangen und dann selbst Schadenersatz gefordert.

Wie italienische Medien am Mittwoch berichteten, kehrte die Italienerin nach ihrer Flucht an den Unfallort zurück - nicht etwa aus Sorge um die Gesundheit des von ihr angefahrenen Neunjährigen, sondern um Geld für die Dellen an ihrem Auto zu fordern. Nachdem sie die Adresse ihres Opfers erfahren hatte, sei die forsche Fahrerin am selben Abend zusammen mit ihrem Ehemann bei den Eltern des Kindes zu Hause aufgetaucht.

"Um die Angelegenheit schnell zu regeln", habe sie 600 Euro in bar verlangt, berichtete die schockierte Mutter des Opfers. Der Junge liege mit einem Schleudertrauma und mehreren Prellungen im Krankenhaus, hieß es. Gegen die Unfallverursacherin wurde Anzeige erstattet.


Gefunden bei Ärztezeitung.de

:censor:

Wie herzlos ist diese Welt geworden? :n111:
Benutzeravatar
tiggy
Gast
 

von Anzeige » 20.02.2009, 15:08

Anzeige
 

Re: Italienerin fährt Kind an ....

Beitragvon Succubi » 20.02.2009, 16:32

Hallo??? Dalebt wohl jemand in der Verkehrten Welt oder?
Benutzeravatar
Succubi
Gast
 

Re: Italienerin fährt Kind an ....

Beitragvon lenni » 20.02.2009, 16:50

Wie abgebrüht muss man sein????
Ich würde wahrscheinlich (wenn sie mich Besucht hätte), mir einen Hammer holen und noch mehr zerschlagen....

Würde dann mit meinen Anwalt auf Unzurechnungsfähigkeit Plädieren....

Man, man, man :motz:
Benutzeravatar
lenni
Gast
 

Re: Italienerin fährt Kind an ....

Beitragvon schmusekater » 20.02.2009, 18:31

Falls so eine Drecks** jemals bei mir klingelt, kassiert die Prügel. :motz: :motz:


lg

schmusekater
Benutzeravatar
schmusekater
Gast
 

Re: Italienerin fährt Kind an ....

Beitragvon CurlySue » 21.02.2009, 02:02

@ tiggy
Das ist ja echt unglaublich. :motz:
Wie kann man nur so herzlos sein und sich mehr für die paar Dellen im Auto interessieren als für das Wohl des Kindes, das schließlich im Krankenhaus liegt.
Der Ehemann scheint von gleichen Schlag zu sein oder steht total unter dem Pantoffel dieser Knalltüte, sonst hätte er sich zu sehr geschämt, sie zu den Eltern des Jungen zu begleiten. Deshalb hoffe ich, die beiden müssen ordentlich blechen.
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland

Re: Italienerin fährt Kind an ....

Beitragvon Virginia » 21.02.2009, 22:41

Das ist ja wohl der Gipfel an Kaltschnäuzigkeit....
Beide hinter schwedische Gardinen ist meine Meinung dazu....und Pappe weg, auf Lebenszeit ! :motz:
Benutzeravatar
Virginia
Gast
 

Re: Italienerin fährt Kind an ....

Beitragvon Tom » 22.02.2009, 14:36

Der ADAC hat mal in verschiedenen europäischen Ländern einen Test gemacht:
Wie euch allen ja bekannt sein sollte, haben Fußgänger an einem Zebrastreifen Vorrang vor dem Fahrzeugverkehr. Die Fahrer sind verpflichtet anzuhalten und den Fußgänger die Straße queren zu lassen.
Und zwar nicht nur hier in Deutschland sondern überall in Europa.

Also zurück zum Test:
Stuntman als Frau verkleidet schiebt einen Kinderwagen mit ner Puppe drin über den Zebrastreifen.
Ratet mal was in dein meisten Fällen passierte? Die Autos hielten nicht an ! In Frankreich und Italien wurde der Kinderwagen samt "Frau" sogar angefahren, durch die Luft geschleudert, die Puppe landete etliche Meter weiter, und dann wurde die "Frau" auch noch angepöbelt (pöbeln kam in etlichen Ländern vor). Ganz Dreiste wollten auch Entschädigungen für die Beulen durch den Kinderwagen an ihrem Auto und haben nicht eingesehen dass sie den Fehler begangen haben und nicht die "Frau" die den Zebrastreifen überqueren möchte.

Ist mir auch schon als Radfahrer passiert, dass ein Autofahrer ohne zu gucken einfach aufn Bürgersteig fährt und mich umnietet und dann noch seine Tür auf meine Kosten repariert haben möchte. :motz:
Hab die Polizei geholt, und dann bezahlte er mir nen neues Fahrrad.
Benutzeravatar
Tom
Gast
 



Ähnliche Beiträge

Noch mal Kind sein......
Forum: *Lustiges, Witziges, Sprüche - frivol
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Kind missbraucht - Mutter „entmannt“ Freund
Forum: was mich bewegt
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Kind und Tier
Forum: Die Natur (Mensch, Fauna u.Flora)
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Zurück zu was mich bewegt



cron