Der alte Tom und das Meer...




Der alte Tom und das Meer...

Beitragvon Tom » 12.01.2009, 21:51

Halle Leute,

hier nun ein paar Impressionen vom Angeln am Tegeler See und vom Kutterangeln auf der Ostsee.
wundert euch nicht wegen der Plautze, die ich da vor mir her schiebe. Die Bilder sind einige Jahre alt, da hatte ich noch 20kg mehr auf den Rippen.


Bild 1: Entenjagd
Auch Enten gehen einem manchmal ins Netz
Bild

Bild 2: klassische Angelhaltung
Füße auf der Bordwand, zurück gelehnt im Angelstuhl, den lieben Gott nen netten Mann sein lassen
Bild

Bild 3: Auf dem Weg nach Hause
Bild

Bild 4: Blick auf den Tegeler See
Nur ein Ausschnitt, denn der See ist 6km lang und 1km breit und beherbergt 6 Inseln
Bild

Bild 5: Auch ein Blinder fängt mal nen Fisch
Habe in den 25 Jahren noch nicht viele Preise gewonnen, aber wenn, dann meistens für größte Fische (sonst zählt das Gesamtgewicht)
Bild

Bild 6: Das Fischchen zu Bild 5
Ein Rapfen mit 3kg
Bild

Bild 7: Fahrt auf dem Tegeler Fließ
wie ihr seht, ist das Boot mittlerweile grün gestrichen. Das blendet dann im Sommer nicht so doll.
Bild

Bild 8: Aufm Kutter 1
Im Dezember aufm Kutter geht die Arbeit nur mit Grog. Aufm Tisch wird mir der Fisch hart und der Grog macht dumm im Kopp.
Bild

Bild 9: Aufm Kutter 2
Wir angeln auch im Sommer. Ratet mal wer von den beiden der Dorsch ist ? :pfeif:
Rüdi, HIer bitte das Bild einfügen, das ich dir schicke... Danke
Benutzeravatar
Tom
Gast
 

von Anzeige » 12.01.2009, 21:51

Anzeige
 

Re: Der alte Tom und das Meer...

Beitragvon Virginia » 12.01.2009, 22:00

Tolle Bilder....deshalb konnte ich wohl gerade nix hochladen.
Der Dorsch ist der in der gelben Jacke....... :lol2: :lol2:
Benutzeravatar
Virginia
Gast
 

Re: Der alte Tom und das Meer...

Beitragvon CurlySue » 13.01.2009, 00:05

@ Tom
Tolle Bilder.
Nur schade, dass der Tegeler See so weit weg ist vom Saarland.
Doch wer weiß, vielleicht komme ich ja doch irgendwann mal nach Berlin.

LG
Sue-Sanne
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland

Re: Der alte Tom und das Meer...

Beitragvon Tom » 10.02.2009, 17:20

Bild 9: Aufm Kutter 2
Wir angeln auch im Sommer. Ratet mal wer von den beiden der Dorsch ist ? :pfeif:
Bild
Benutzeravatar
Tom
Gast
 


TAGS

Zurück zu Die Natur (Mensch, Fauna u.Flora)



cron