Polizei hilft neugeborenem Fohlen auf die Beine




Polizei hilft neugeborenem Fohlen auf die Beine

Beitragvon lenni » 04.06.2009, 14:19

Im Landkreis Aachen haben Polizisten einen außergewöhnlichen Dienst absolviert: Sie mussten einem Fohlen bei den ersten Schritten ins Leben behilflich sein. Wie eine Polizeisprecherin mitteilte, hatte eine besorgte Pferdehalterin die Polizei um Hilfe gebeten, weil der soeben geborene Hengst weder alleine aufstehen noch trinken konnte.

Die Polizisten machten ihren Job gut; einer beruhigte die aufgeregte Mutterstute, sein Kollege half dem Neugeborenen auf die Beine. Kurz darauf konnte das Fohlen erfolgreich gesäugt werden.


Quelle: http://www.wdr.de


:love: Och ist das süüüüüss.
Benutzeravatar
lenni
Gast
 

von Anzeige » 04.06.2009, 14:19

Anzeige
 

Re: Polizei hilft neugeborenem Fohlen auf die Beine

Beitragvon CurlySue » 05.06.2009, 00:47

@ lenni
Ja, da passt der Spruch "Die Polizei, dein Freund und Helfer" absolut. :)
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Die Natur (Mensch, Fauna u.Flora)



cron