Tierisch verliebt




Tierisch verliebt

Beitragvon CurlySue » 16.02.2009, 13:25

Auch Tiere können sehr zärtlich zueinander sein. In dem Dokumentarfilm Animals in Love wird gezeigt, dass nicht nur Menschen auf der Suche nach einem Partner und dem Umwerben des Objekts der Begierde einfallsreich sein können. Hat jemand von euch diesen Film gesehen?

Und hier findet ihr eine kleine, anrührende Galerie tierischer Verliebtheit. Vor allem das Bild mit den beiden engumschlungenen Elefanten hat es mir angetan.

Bild
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland

von Anzeige » 16.02.2009, 13:25

Anzeige
 

Re: Tierisch verliebt

Beitragvon lenni » 17.02.2009, 08:01

Ist das süüüüüüüüüss :bravo:

Das mit den Elefanten fand ich auch am besten. Finde ja auch die kleinen mit ihren Minirüssel, den sie ja noch nich` so ganz unter Kontrolle haben, total drollig... :D
Benutzeravatar
lenni
Gast
 


TAGS

Zurück zu Die Natur (Mensch, Fauna u.Flora)



cron