Kater Socks ist tot...




Das Tier, dein bester Freund

Kater Socks ist tot...

Beitragvon Virginia » 18.04.2009, 11:32

Benutzeravatar
Virginia
Gast
 

von Anzeige » 18.04.2009, 11:32

Anzeige
 

Re: Kater Socks ist tot...

Beitragvon MrsNorris » 18.04.2009, 12:00

18 ist aber ein stolzes Alter.
Benutzeravatar
MrsNorris
Gast
 

Re: Kater Socks ist tot...

Beitragvon schmusekater » 18.04.2009, 12:45

MrsNorris hat geschrieben:18 ist aber ein stolzes Alter.

Stimmt ist ein stolzes Alter, aber ich hoffe unsere zwei Bettbesetzer werden ein bißchen älter.
Schon alleine wegen Sohni der hängt doch so an seiner Tiggy.


lg

schmusekater
Benutzeravatar
schmusekater
Gast
 

Re: Kater Socks ist tot...

Beitragvon Tom » 18.04.2009, 13:14

Ich glaube nicht, dass ein Tier schon deshalb "berühmt" ist, weil er/sie ein prominentes Herrchen/Frauchen hat.
Hat der Kater, außer seiner blossen Existenz, irgendwas geleistet, dass man ihm das Attribut "berühmt" verleihen könnte?

Es gibt bestimmt interessantere bzw wichtigere Dinge auf diesem Planeten als die Frage, ob ein Haustier, das nicht besonderes kann oder gemacht hat, 6000km von hier zu Tode gekommen ist.
Benutzeravatar
Tom
Gast
 

Re: Kater Socks ist tot...

Beitragvon CurlySue » 18.04.2009, 16:48

@ Tom
Natürlich gibt es Wichtigeres als die Nachricht vom Tod des Katers des früheren US-Präsidenten. Doch wenn wir alle nur noch wirklich Wichtiges sagen oder schreiben würden, herrschte auf dieser Welt wohl großes Schweigen.
Socks scheint zumindest unter den Amerikanern eine kleine Berühmtheit gewesen zu sein:
Der schwarze Kater mit den markanten weißen Flecken vor allem an den Pfoten - daher der Name Socks - wurde einst von den tierverrückten Amerikanern als "First Cat" verehrt.



@ schmusekater
Kann gut sein, dass eure beiden Stubentiger ein stolzes Alter erreichen. Der Kater, den meine Schwester aus dem Tierheim zu sich nahm, damit er noch 1 - 2 Jahre lang Gnadenbrot bekäme, wurde 22 Jahre alt.
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland

Re: Kater Socks ist tot...

Beitragvon Virginia » 18.04.2009, 17:11

Tom hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass ein Tier schon deshalb "berühmt" ist, weil er/sie ein prominentes Herrchen/Frauchen hat.
Hat der Kater, außer seiner blossen Existenz, irgendwas geleistet, dass man ihm das Attribut "berühmt" verleihen könnte?
Es gibt bestimmt interessantere bzw wichtigere Dinge auf diesem Planeten als die Frage, ob ein Haustier, das nicht besonderes kann oder gemacht hat, 6000km von hier zu Tode gekommen ist.


Dann lies es doch nicht....... :lol2: :lach: :lol2:

Ich weiß nicht, wie meine Schwester das immer hinkriegt, aber ihre Katzen wurden alle über 20.
Bei mir hat es noch keine über 14 geschafft :n111:
Benutzeravatar
Virginia
Gast
 

Re: Kater Socks ist tot...

Beitragvon Don_Gato » 18.04.2009, 19:02

Tom hat geschrieben:(...)
Es gibt bestimmt interessantere bzw wichtigere Dinge auf diesem Planeten als die Frage, ob ein Haustier, das nicht besonderes kann oder gemacht hat, 6000km von hier zu Tode gekommen ist.

Wenn hier nur "wichtige" Themen geschrieben werden dürften, dann könnte ich das Forum dicht machen.

Elas Forum ist ja gerade entstanden, um eine Plattform zur Verfügung zu stellen, in denen die User über alles mögliche quatschen können. Auf der kaum was "off Topic" ist.

Kein User ist gezwungen, jeden Beitrag zu lesen. Und auch keiner ist gezwungen, auf jedem Beitrag zu antworten.
Bild
Gruß Rüdiger

immer hübsch munter bleiben Bild

Elas wilde Seite
Benutzeravatar
Don_Gato
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1610
Registriert: 12.10.2007, 23:00
Wohnort: Waiblingen


TAGS

Zurück zu Haustiere



cron