Succus Schukartongs




Kleine Geschenke für Weihnachten, Geburtstage oder nur so - selber preisgünstig basteln

Succus Schukartongs

Beitragvon Succubi » 02.11.2008, 15:41

Ja ich verschenke gerne Schukartongs, aber die werden natürlcih vorher noch bearbeitet! Wie das dann aussieht folgt in kürze
Benutzeravatar
Succubi
Gast
 

von Anzeige » 02.11.2008, 15:41

Anzeige
 

Re: Succus Schukartongs

Beitragvon Succubi » 02.11.2008, 16:52

Also wenn ich mal nicht weiß was ich einem Schenken soll, oder ich füreien bestimtme Person ein Thema vor Augen habe! Dann Bastel ich gerne mal Kisten!

Ich nehme einfach Schuhkartongs und bemale sie fülle sie dann das Thema entsprechend udn verschenke es! Die Füllung ist aber meinstens Billgzeug aber die Kiste ist schon freude genug für de Leute!

Am einfachsten ist wenn die PErson auch etwas aht auf das sie ungemein abfährt ! So wie Anno auf NGE oder Miramara auf HelloKitty usw dann fällt es mir leich ne Kiste zu basteln!

Ich hab auch wieder ne Kiste in Planung für ne sehr gute Freudnin udn sie ahnt von ncihts MUHAHAHAH

So hier meine Kisten:

Für Svenja sie steht auf Frösche daher ne Froschkiste
BildBild
Schlicht und eifnach, Kiste grün angemalt Frosch drauf und dann die Blume! Die Farben sind Plakafarbe die umriesse sind Edding

Hello Kitty (rosa Edition) für Miramara
Bild Bild [URL=http://s2.directupload.net/file/d/1433/kf9iunex_jpg.htm] Bild[/URL
DAs Problem bei der Kiste war, das auf den Seiten die Katze vom Kartong auf den Deckel überging das heisst das ich den Oberenteil zweimal zeichenen musste einmal auf den Deckel übergreifend zum Kartong und einmal nur auf dem Kartong -.- Utensilien sind das gleiche wie bei der Froschkiste dazu aber Moosgumme Glitzerklebe Herzen!

Hello Kitty (lia Edition)
Bild Bild Bild
Utensilien wieder das gleiche wie oben nur sidnads glitza Moosgumme Klebe sTerne bei und am Rand das rote ist ein Rotes Band was ich einfach mit Uhu draufgeklebt habe wodurch noch ein besondere Effeckt entstanden ist

Komsetikköfferchen Kiste für Melle

Bild Bild
Utensiliene, wieder das rote Band und Eddings und Plakkafarbe ...drauf steht Kosmetikköfferchen...ist aber nen schreibfehler dinr -.-

Neon Genesis Kiste für Anno

Bild Bild Bild Bild
Utensilien Plakafarbe und Edding, an den Seiten die Schrieftzüge waren das schlimmste weil die ja auch wieder mit dem DEckel zweimal gemacht werden mussten *grummel*

Spongebob für den Freund von Kazumie

Bild Bild Bild Hier habe ich Lackplackafarbe für das gelb genommen daher glänzt es so, normale Plackafarbe, Edding und die Seetiere sind eifnach ausgewölbte Plasitk Sticker die ich aus ner Zeitschrieft habe


Bild
Benutzeravatar
Succubi
Gast
 



Ähnliche Beiträge

Succus Machenschaften
Forum: Kunst
Autor: Anonymous
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu Elas Bastelecke



cron