Krabat




Krabat

Beitragvon darkmadeleine » 13.08.2008, 21:40

Das ist ein Film in den ich UNBEDINGT reinwill... schon das Buch fand ich früher immer ganz ganz toll (und ist meiner Meinung nach nicht nur für Kinder - für Kinder vielleicht sogar etwas sehr düster?) und der Film scheint gut gemacht zu sein. Hier der Trailer:

http://www.krabat-blog.de/
Benutzeravatar
darkmadeleine
Gast
 

von Anzeige » 13.08.2008, 21:40

Anzeige
 

Re: Krabat

Beitragvon Schnuffel » 15.08.2008, 14:34

Danke für den Tipp,habe noch nie was von Krabat "gehört" und werde mir den Film vielleicht anschauen. :D
Benutzeravatar
Schnuffel
Gast
 

Re: Krabat

Beitragvon Succubi » 02.11.2008, 19:03

Ich will den auch unbedingt sehen, cih weiß zwar nicht worum es da genau geht aber was ich schon gesehen habe scheint sehr vielversprechend zu sein :bravo:
Benutzeravatar
Succubi
Gast
 

Re: Krabat

Beitragvon darkmadeleine » 02.11.2008, 21:59

@ Succubi: Es geht um viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Magie 8)
Benutzeravatar
darkmadeleine
Gast
 

Re: Krabat

Beitragvon Virginia » 02.11.2008, 22:47

Hmmmm, von krabat hab ich noch nix gehört, ich bin jetzt erst mal scharf auf "mirrors"
:wiwi:
Benutzeravatar
Virginia
Gast
 

Re: Krabat

Beitragvon Succubi » 03.11.2008, 21:48

Viel Magiiiiiiiiiiiiie? Na das passt doch udngefällt mir :jubel:
Benutzeravatar
Succubi
Gast
 

Re: Krabat

Beitragvon Tom » 17.01.2009, 17:37

Nachdem alle immer nur erzählen, dass sie den Film sehen wollen, gebe ich zu, dass ich ihn gesehen habe.
Ich kenne das Buch nicht und war zuerst ein wenig irritiert über die Handlung und die Erzählweise, fand den Film aber dann doch sehr spannend. Die Tatsache, dass es ein deutscher Film ist, macht sich nicht negativ bemerkbar. Für Leute die auf Magie stehen sehr zu empfehlen.
Benutzeravatar
Tom
Gast
 

Re: Krabat

Beitragvon darkmadeleine » 18.01.2009, 14:26

ooops hatte ich gar nicht erwähnt dass ich drin war? Sorry. Ich fand das Buch gut umgesetzt (es ist klar, dass manche Sachen einfach auf der Strecke bleiben müssen), aber die Schauspieler waren sehr gut ausgewählt und die Geschichte sehr stimmig dargestellt. :bravo:
Benutzeravatar
darkmadeleine
Gast
 


TAGS

Zurück zu Film



cron