Arme Kinder




z.B. weil ich was gelesen habe, das ich... finde

Arme Kinder

Beitragvon lenni » 11.02.2009, 09:56

Ich habe gestern ein Bericht gehört im Fernsehen (glaube RTL Explosiv), der hat`s mir echt erstmal die Sprache verschlagen.
In England dachte man sich, warum nicht Big Brother in Miniformat...
Die haben doch tatsächlich 20 Kinder im Alter zwischen 8 und 12 Jahren (10 Jungen, 10 Mädchen) in eine Art Bauernhof untergebracht, wo sie tun und lassen konnten was sie wollten. Kein ERwachsener dabei. Die durften so viel Geld ausgeben wie sie wollten, sind alleine Einkaufen gegangen, haben echt nur unsinn im Kopf gehapt.
Am Anfang fanden die Kiddis das auch noch toll. Keiner da der ihnen was vorschreibt. Nach ein paar Tagen aber kippte die Stimmung. Die Jungs fingen an sich untereinander Ständig zu prügeln und die Mädchen mobbten die Jüngeren. Vor laufender Kamera sah man weinende Kinder, die meinten, das dieses für sie die Hölle wäre.
Den Kindern war nach ca. einer Woche so langweilig, das sie hühner und Kaninchen auseinander nahmen.
Da sitzt eine 8 Jährige und hackt mit einem Beil den Kopf vom Kaninchen ab (war schon tot in der Szene) und gehäutet haben sie es auch. Sie mussten das gar nicht tun, den sie bekammen so viel Geld wie sie wollten.
Den "stärkeren" war einfach nur langweilig!!!!
Jetzt kommt der (für mich) Oberhammer.
Die "ELTERN" konnten alles über Monitore mit verfolgen. Also sahen sie auch ihre teilweise mit den Nerven völlig fertig seienden, Kinder. Jetzt kommts.....
Nicht EIN ELTERNTEIL hat sein Kind vorzeitig aus der "Show" rausgeholt. Nach dem Motto: Mein Kind hat bis zum Schluss durchgehalten.

Das ist für mich unfassbar!!!!!
Schlimm das es Leute gibt die so eine Show auf die Beine stellen, aber noch schlimmer sind,hier in meinen Augen, die Eltern. Wo ist denn da das JA? Das ist Seelische Grausamkeit, ganz zu schweigen von den Folgeschäden die sich daraus entwickeln können.
Sowas macht mich wütend und trauig zugleich. Solche Eltern sollte man öffentlich anprangern. Dann können sie mal am eigenen Leibe erfahren wie so ein Spiessrutenlauf sich anfühlt.

Lg
lenni
Benutzeravatar
lenni
Gast
 

von Anzeige » 11.02.2009, 09:56

Anzeige
 

Re: Arme Kinder

Beitragvon mirror » 11.02.2009, 12:43

lenni hat geschrieben:Ich habe gestern ein Bericht gehört im Fernsehen (glaube RTL Explosiv), der hat`s mir echt erstmal die Sprache verschlagen.
In England dachte man sich, warum nicht Big Brother in Miniformat...

Die "ELTERN" konnten alles über Monitore mit verfolgen. Also sahen sie auch ihre teilweise mit den Nerven völlig fertig seienden, Kinder. Jetzt kommts.....
Nicht EIN ELTERNTEIL hat sein Kind vorzeitig aus der "Show" rausgeholt. Nach dem Motto: Mein Kind hat bis zum Schluss durchgehalten.

Das ist für mich unfassbar!!!!!
Schlimm das es Leute gibt die so eine Show auf die Beine stellen, aber noch schlimmer sind,hier in meinen Augen, die Eltern. Wo ist denn da das JA? Das ist Seelische Grausamkeit, ganz zu schweigen von den Folgeschäden die sich daraus entwickeln können.
Sowas macht mich wütend und trauig zugleich. Solche Eltern sollte man öffentlich anprangern. Dann können sie mal am eigenen Leibe erfahren wie so ein Spiessrutenlauf sich anfühlt.

Lg
lenni



Hi lenni...

Das ist wirklich kaum zu glauben :shock:

gesehen habe davon nichts im TV auch nicht drüber gelesen oder gehört , aber scheint mir doch recht typisch für die TV-Landschaft zu sein....die schrecken vor nix zurück....jetz versuchen sie sogar über diese Sendung an Zuschauer-Quoten zu gelelangen *kopfschüttelllllll*

ich werde gleich mal bei dem Sender anrufen und versuchen Infos zu bekommen...


oftmals ist ja so dass es für Sendungen dieser Art Drehbücher gibt an die sich die Beteiligten vor der Camera halten sollten/müssten/es auch machen....wenn dem so ist und die Kids gar nicht mal so schlimm dran sind wie es den ertsten Anschein hat,kann ich diejenigen nur bedauern die sich son SCHROTT anschauen....

ich rechen mit einer Welle der Empörung,was in diesem Fall RTL wieder in die Schlagzeilen bringt und schwupps hat RTL genau das erreicht was für Sender und im besonderen für Privat-Sender gilt,nämlich immer im Gespräch zu bleiben....aaaaaaaaaaaber auf diese Art und Weise....?!?? neee Danke..... :motz:


Grüße_vom Ärgerlichen...
mirror
Benutzeravatar
mirror
Gast
 



Ähnliche Beiträge

Eltern-Kinder-Oase kommt zu Besuch
Forum: Gästeforum
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Kinder und ihr erster Alkoholgenuß
Forum: Gesundheit allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Kinder warfen Enten-Küken mit Steinen tot
Forum: was mich bewegt
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Gedanken an die armen Kinder Deutschlands
Forum: Off Topic
Autor: Don_Gato
Antworten: 2
Aus Liebe auf die Kinder verzichtet?
Forum: *Usertalk
Autor: CurlySue
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu was mich bewegt



cron