Spaß muss sein...Witziges; lustige Fundstücke aus dem Netz
Thema gesperrt

10 Gründe...

19.03.2008, 21:31

..weshalb sie dringendst Ihren Chirurgen wechseln sollten:

1. Während der Operation ruft der Chirurg: "Schwester! Skalpell, Tupfer, Korkenzieher..."

2. Er ignoriert Sie und diagnostiziert statt dessen beim Schirmständer eine Prostatavergrößerung.

3. Bei ihm gibt es nur Rezepte für Rumtopf.

4. Als Sie das Behandlungszimmer betreten, liegt Ihr Arzt auf dem Fußboden und diskutiert mit zwei imaginären Katzen Probleme der Herzchirurgie.

5. Bei der Tablettenausgabe zählt er immer: "Eine für Dich, zwei für mich, eine für Dich..."

6. Nach der Blinddarmoperation fehlt Ihnen ein Finger.

7. Bei der Schluckimpfung sagt er immer: "Prost!"

8. Die Nebenwirkungen des Medikaments, das Sie von Ihrem Arzt erhalten, beschreibt er mit den Worten: "Geile Farben!"

9. Er malt Ihre Röntgenbilder mit Buntstiften aus.

10. Bei der Operation fällt ihm ständig der Joint ins Bier.

Grüße an Benno :n51:

19.03.2008, 21:31

Re: 10 Gründe...

19.03.2008, 21:45

11. Grund

Arzt zu Patient:
Warum rennen Sie aus dem OP-Saal hinaus?


Patient:
Die Schwester hat gesagt:
Regen Sie sich nicht so auf, das ist nur eine einfache Blinddarmoperation.

Sie werden es schon schaffen!

Arzt:
Und was ist daran schlimm?


Patient:
Sie hat es nicht zu mir gesagt, sondern zu dem Chirurgen.

WiB :mrgreen:

Re: 10 Gründe...

19.03.2008, 22:00

Ich hab auch noch einen:

In der Mitte eines Fußballfeldes liegt ein Sack mit 25.000 Euro. An den vier Ecken stehen ein guter Internist, ein schlechter Internist, ein Chirurg und ein Zahnarzt. Sie warten auf das Signal, um zur Mitte zu laufen und sich den Sack zu schnappen. Wer von den vier Ärzten schafft es? Ganz einfach, natürlich der schlechte Internist! Warum? 1. Gibt es keine guten Internisten., 2. hat der Chirurg die Aufgabe nicht verstanden und 3. fängt kein Zahnarzt wegen lächerlichen 25.000 Euro an zu rennen!


:pfeif:

lg

tiggy

Re: 10 Gründe...

19.03.2008, 23:11

Ich mag den hier

Ein Mensch fragt:
Wo geht's denn hier zum Bahnhof?»

Es antworten ihm:

- ein Psychoanalytiker: «Sie meinen diese dunkle Höhle, wo immer etwas Langes rein- und rausfährt?»
- ein Tiefenpsychologe: «Eigentlich wollen Sie nur abhauen und alles hinter sich lassen.»
- ein Gesprächstherapeut: «Sie möchten wissen, wo der Bahnhof ist?»,
- alternativ: «Das macht mich echt betroffen, dass Du den Weg nicht weißt.»
- ein Verhaltenstherapeut: «Heben Sie den rechten Fuß! Schieben Sie ihn nach vorn!
Setzen Sie ihn auf! Sehr gut, hier haben Sie ein Bonbon.»
- ein Gestalttherapeut: «Lass es voll zu, dass Du zum Bahnhof willst.»
- ein Hypnotherapeut: «Schließ die Augen und frag, ob Dein Unterbewußtsein Dir helfen will.»
- ein Kreativitätstherapeut: «Hüpfen Sie so lange auf einem Bein, bis Ihr Kopf eine Idee freigibt.»
- ein Provokativtherapeut: «Ich wette, da werden Sie nie hinkommen.»
- ein Reinkarnationstherapeut: «Geh zurück in die Zeit vor Deiner Geburt.
Welches Karma lässt Dich immer wieder auf die Hilfe anderer angewiesen sein?»
- ein Familientherapeut: «Für wen in der Familie ist es besonders wichtig, dass Sie zum Bahnhof gehen?»
- ein systemischer Familientherapeut: «Ich frage mich, was Ihre Mutter sagen würde,
wenn Sie diese Frage Ihrem Vater stellen würden.»
- ein Bioenergetiker: «Machen Sie mal Sch-Sch-Sch und spüren Sie, was passiert.»
- ein Logotherapeut: «Welchen Sinn hat es, zum Bahnhof zu gehen?»
- ein Rational-Emotiver Therapeut: «Nennen Sie mir nur einen vernünftigen Grund,
weshalb Sie zum Bahnhof wollen.»
- ein Esoteriker: «Wenn Du dahin sollst, wirst Du den Weg auch finden.»
- ein Geistheiler: «Für die Antwort brauchen wir viel positive Energie.
Lass uns einen Kraftkreis bilden und Deinen Schutzengel suchen.»
- ein Soziologe: «Kommt drauf an, welche Klasse Sie fahren.»
- ein NLPler: «Stell Dir vor, Du seist schon am Bahnhof. Welche Schritte hast Du getan?»
- ein Coach: «Wenn ich Ihnen die Lösung vorkaue, wird das Ihr Problem nicht dauerhaft beseitigen.»
- ein Benchmarker: «Wer kann ein solches Problem am besten lösen? Nehmen Sie sich den als Vorbild.»
- ein Moderator: « Schreiben Sie alle möglichen Lösungswege auf diese Kärtchen.»
- ein Zeitplanexperte: «Haben Sie genügend Pufferzeit für meine Antwort eingeplant?»
- ein Gedächtnistrainer: «Welche Eselsbrücke kann Ihnen beim Erinnern behilflich sein?»
- ein Manager: «Fragen Sie nicht lange ­ gehen Sie einfach!»
- ein Sozialarbeiter: «Keine Ahnung - aber ich fahr Sie schnell hin!»
- ein Lehrer: «Wenn Sie aufgepasst hätten, müssten Sie mich nicht fragen.»
- ein Arzt: «Das kann ich Ihnen nicht sagen, dafür gibt es keine Tarifposition.»
- ein Priester: «Heiliger Antonius, gerechter Mann, hilf, dass er ihn finden kann. Amen.»
- ein EFTLer: «Klopfen Sie mal an der Handkante und sagen:
Auch wenn ich den Weg zum Bahnhof nicht weiß, ... »

WiB
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, Liebe, NES, Haus

Impressum | Datenschutz