Blondinen




Spaß muss sein...Witziges; lustige Fundstücke aus dem Netz

Re: Blondinen

Beitragvon die_wilde_hilde » 15.06.2008, 10:51

Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschließt ein Kind zu entführen. Sie geht also in den Park, schnappt sich einen kleinen Jungen und zerrt ihn hinter ein Gebüsch. Auf einen Zettel schreibt sie:

"Ich habe Ihren Sohn gekidnappt. Legen Sie morgen früh 100.000 Euro in einer braunen Papiertüte hinter den großen Baum im Park.

Unterzeichnet: Die Blonde".

Dann heftet sie den Zettel mit einer Sicherheitsnadel dem Kind innen an den Anorak und schickt es schnurstracks nach Hause.

Am nächsten Morgen findet sie hinter dem großen Baum im Park eine braune Tüte mit 100.000 Euro, außerdem einen Zettel: "Hier ist Ihr Geld und ich hätte nie geglaubt, dass eine Blondine einer anderen so etwas antun kann..."
Benutzeravatar
die_wilde_hilde
Gast
 

von Anzeige » 15.06.2008, 10:51

Anzeige
 

Re: Blondinen

Beitragvon die_wilde_hilde » 15.06.2008, 10:51

Eine Blondine ist seit 2 Tagen wie vom Erdboden verschluckt.
Als sie dann endlich wieder zu Hause angekommen ist und mit völlig zerrissenen Sachen vor ihrem Vater steht, fragt dieser:
"Sag mal, wo warst Du denn so lange ? Wir haben uns schon Sorgen gemacht !"
"Mama, Papa, ich bin drei Tage vergewaltigt worden."
"Aber Du bist doch nur zwei Tage weg gewesen !?!"
"Ja, aber ich muss heute Mittag nochmal hin !"
Benutzeravatar
die_wilde_hilde
Gast
 

Re: Blondinen

Beitragvon die_wilde_hilde » 15.06.2008, 10:52

Eine Blondine kommt ins Kaufhaus, um den am Vortag gekauften Nachttopf zu reklamieren.
Der Verkäufer sagt: "Ich habe Ihnen doch gesagt, daß das eine III. Wahl ist - der leckt!"
Darauf die Blondine: "Nein - macht er eben nicht!"
Benutzeravatar
die_wilde_hilde
Gast
 

Re: Blondinen

Beitragvon die_wilde_hilde » 15.06.2008, 10:54

Der Chef einer Firma sucht eine neue Sekretärin. Dabei achtet er natürlich nicht nur auf deren Qualifikationen, sondern auch auf ihr Äußeres. Dementsprechend sitzen am Tag des Vorstellungsgesprächs jede Menge gutaussehender Frauen in seinem Vorzimmer. Zuerst bittet er eine Dunkelhaarige in sein Büro.
"Guten Tag, meine Name ist Kohn! Ich möchte zuerst einmal Ihre Intelligenz prüfen." sagt der Chef, nimmt gleichzeitig einen Ball in die Hand und spielt mit diesem herum. "Na was sehen Sie?" fragt er.
Die Dunkelhaarige schüttelt mit dem Kopf. "Ist doch einfach," sagt er, "Ball + Kohn = Balkon!".
Er schickt die Dunkelhaarige wieder weg. Diese bespricht sich draußen mit der Brünetten:
"Du paß auf! Egal was Du gefragt wirst, antworte mit Balkon!" Gesagt getan. Der Chef stellt auch ihr das Rätsel und sie antwortet richtig mit "Balkon!".
"Gut!" sagt er was ist dann das?" fragt er und zieht ein paar mal an der Jalousie.
Die Brünette schüttelt den Kopf. "Ist doch klar, " sagt er, "Kohn + zerrt = Konzert!".
Auch sie wird von ihm wieder weggeschickt. Die Brünette warnt draußen die Blondine:
"Paß auf, egal was Du gefragt wirst, antworte mit Balkon und Konzert!".
Schließlich wird die Blondine hereingebeten.
Das erste Rätsel löst sie korrekt mit "Balkon", das zweite mit "Konzert". "Nicht schlecht!" antwortet der Chef.
Plötzlich wirft sich die Blondine auf seinen Schreibtisch zieht die Hose herunter und spreizt die Beine.
"Was soll das denn?" ruft Kohn. Darauf die Blondine: "Lexikon!"
Benutzeravatar
die_wilde_hilde
Gast
 

Re: Blondinen

Beitragvon die_wilde_hilde » 15.06.2008, 10:55

Stehen zwei Blondinen am Bahnhof.
Fragt die Eine: "Mit welchem Zug fährst du?"
"Mit der 1"sagte die Andere."
Ich fahre mit der 2" sagt wieder die Eine.
Da sagt die Andere: "Guck mal da kommt die 12, da können wir beide mit fahren!"
Benutzeravatar
die_wilde_hilde
Gast
 

Re: Blondinen

Beitragvon die_wilde_hilde » 15.06.2008, 10:55

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und Tetra Pack?
Tetra Pack ist irgendwie clever.
Aber die Blondine ist für Dauer- und Mehrfachgebrauch geeignet!
Außerdem lässt sie sich leichter aufreißen.
Benutzeravatar
die_wilde_hilde
Gast
 

Re: Blondinen

Beitragvon die_wilde_hilde » 15.06.2008, 10:56

Erzähler: "Warum zog die Blondine nach L.A.?"
Blondine: "Weiß ich nicht. Warum?"
Erzähler: "Es ist einfacher zu buchstabieren."
Blondine: "Einfacher als was?"
Benutzeravatar
die_wilde_hilde
Gast
 

Re: Blondinen

Beitragvon die_wilde_hilde » 15.06.2008, 10:57

Eine Blondine und ein Rechtsanwalt sitzen nebeneinander im Zug. Dem Rechtsanwalt ist langweilig und er denkt, er zockt mal eben die Blondine ab:
"Entschuldigen Sie, hätten Sie Lust auf ein Spiel? Wir stellen uns gegenseitig eine Frage, und wer keine Antwort hat, der gibt dem anderen fünf Mark."
Die Blondine möchte aber ihre Ruhe und lehnt ab. Der Anwalt bleibt hartnäckig und erhöht zu ihren Gunsten den Einsatz, weil sie bestimmt eh' nichts weiß.
"Sie bekommen 50 Mark, ich weiterhin nur 5 Mark für jede nichtbeantwortete Frage."
Ok, die Blondine läßt sich darauf ein. Der Anwalt stellt eine lange, komplizierte, juristische Frage und nachdem sie keine Antwort wußte, bekommt er seine fünf Mark. Dann ist die Blondine dran:
"Was hat vier Beine wie es den Berg raufgeht und drei Beine wenn es herunterkommt?" Der Anwalt überlegt, befragt mehrere CD-ROM's, sucht durch das Internet und gibt schließlich der Blondine 50 Mark. Sie steckt sie ein und dreht sich um.
"Ok", meint der Anwalt, "Und was ist die Antwort?"
Darauf dreht sich die Blondine um und gibt ihm fünf Mark...
Benutzeravatar
die_wilde_hilde
Gast
 

Re: Blondinen

Beitragvon die_wilde_hilde » 15.06.2008, 10:58

Ein Architekt unterhält sich mit einer Frau, wie sie die Räume in ihrem neuen Haus gestrichen haben möchte. Im ersten Raum sagt sie, sie hätte gerne ein helles Blau. Der Architekt schreibt das auf seinen Block, geht zum Fenster, reisst es auf und schreit: "DAS GRÜNE NACH OBEN!"
Den zweiten Raum hätte die Frau gerne in einem weichen Gelb gestrichen. Der Architekt schreibt das wieder auf, geht wieder zum Fenster, reisst es wieder auf und schreit wieder: "DAS GRÜNE NACH OBEN!"
Das dritte Zimmer soll in einem warmen Rosa gestrichen werden. Auch hier nimmt der Architekt seinen Block, schreibt auf, geht schon wieder zum Fenster, reisst es auf und schreit: "DAS GRÜNE NACH OBEN!"
Die gute Frau ist schon etwas durcheinander und fragt ihn schliesslich: "Wieso rufen Sie dauernd: 'Das Grüne nach oben'?"
"Entschuldigen Sie bitte", antwortet er, "aber ich hab' da draussen eine Truppe Blondinen, die legen gerade Ihren Rasen..."
Benutzeravatar
die_wilde_hilde
Gast
 

Re: Blondinen

Beitragvon die_wilde_hilde » 15.06.2008, 10:59

Gehen zwei die Straße entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 20 Pfennig auf dem Boden liegen.
Sagt der eine zum anderen: "Nimm die mit, wer weiß, vielleicht kannst du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!"
"Ach nein, ich hab eine Telefonkarte. Aber nimm Du sie doch!"
"Brauch ich nicht, ich hab ein Handy."
Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, hält es vor den Mund und fragt:
"Hallo, hallo, ist da jemand?"
Benutzeravatar
die_wilde_hilde
Gast
 

Re: Blondinen

Beitragvon die_wilde_hilde » 15.06.2008, 11:01

Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet die Vibratoren.
"Was kostet das weiße Modell?"
"70 Mark", antwortet der Verkäufer.
"Und der Schwarze daneben?"
"Der ist etwas Spezielles, kostet 140 Mark!"
"Gut, ich nehme den Schwarzen!" Sie zahlt und geht.
Nun betritt eine Negerin den Shop und interessiert sich ebenfalls für Vibratoren.
"Was kostet das schwarze Modell da?"
"70 Mark", antwortet der Verkäufer.
"Und der Weiße daneben?"
"Der ist etwas Spezielles, kostet 140 Mark!"
"Gut, ich nehme den Weißen!" Sie zahlt und geht.
Dann betritt eine Blondine den Shop und betrachte gleichfalls die Vibratoren.
"Was kostet das weiße Modell?"
"70 Mark", antwortet der Verkäufer.
"Und der Schwarze daneben?"
"Der ist etwas Spezielles, kostet 140 Mark!"
"Und der da hinten, der durchsichtige mit den Streifen?"
"Oh! Das Modell ist etwas ganz Besonderes, das kostet aber 200 Mark!"
"Gut, den nehme ich!"
Am Abend kommt der Chef und fragt seinen Angestellten:
"Und wie ist es heute gelaufen?"
"Gut", antwortet dieser. "Einer Frau habe ich einen Schwarzen Vibrator für 140 Mark verkauft, einer Negerin einen Weißen für 140 Mark! Ach ja, und da war noch eine Blondine, die hat für 200 Mark das Thermometer mitgenommen!
Benutzeravatar
die_wilde_hilde
Gast
 

Re: Blondinen

Beitragvon die_wilde_hilde » 15.06.2008, 11:01

Eine Blondine, eine Brünette und eine Schwarzhaarige sind bei der Polizei und sind am Lügendetektor angeschlossen.
Die Schwarzhaarige sagt: "Ich denke ich bin schön."
Der Lügendetektor schlägt voll aus.
Die Brünette sagt: "Ich denke ich bin gescheit."
Der Lügendetektor schlägt voll aus.
Die Blondine sagt: "Ich denke...," und der Lügendetektor schlägt voll aus.
Benutzeravatar
die_wilde_hilde
Gast
 

Re: Blondinen

Beitragvon die_wilde_hilde » 15.06.2008, 11:02

Die kleine Blonde fragt:
"Stimmt es, daß Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?"
Die Mutter:
"Ja, meine kleine, das stimmt."
Die kleine Blonde:
"Oh Gott, dann mach ich nie wieder den Mund auf..."
Benutzeravatar
die_wilde_hilde
Gast
 

Re: Blondinen

Beitragvon die_wilde_hilde » 15.06.2008, 11:02

Sitzen zwei Blondinen auf einem Brückengeländer und blicken rätselnd hinunter.
Blondine1: "Was mag das wohl sein?"
Blondine2: "Vielleicht der Rhein?"
Blondine1: "Oder die Mosel?"
Blondine2: "Ach, ich schau einfach mal nach! "
Gesagt, getan: Blondine2 hält sich die Nase zu und springt.
Blondine1: "Und, was ist es? "
Blondine2: (schwach, hohl und hallend): "Die A1... "
Benutzeravatar
die_wilde_hilde
Gast
 

Re: Blondinen

Beitragvon die_wilde_hilde » 15.06.2008, 11:03

Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine:
"Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!"
Sagt der andere:
"Ich habe letztens eine Blondine verschluckt. Die war so hohl, daß ich fünf Tage nicht tauchen konnte!"
Benutzeravatar
die_wilde_hilde
Gast
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu just4fun



cron