Häschenwitze




Spaß muss sein...Witziges; lustige Fundstücke aus dem Netz

Häschenwitze

Beitragvon tiggy » 18.11.2008, 00:52

Auf besonderen Wunsch heute mal eine Portion Häschenwitze :wiwi:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Häschen kommt zum Elektriker: "Haddu Glühbirne?" Der Elektriker bejaht. "Muddu zum Doktor gehen, haddu Fieber!"

:ätsch: :lach: :lach: :lach:

Häschen hat sich einen Wintervorrat an Möhrchen zugelegt, aber nicht bezahlt. Da kommt der Gerichtsvollzieher. "Haddu Vollmacht?" fragt ihn das Häschen. "Ja", antwortet er. "Muddu Unterhose wechseln!" rät ihm das Häschen und macht die Tür vor seiner Nase zu .

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Das Häschen will einen Freund anrufen, wählt aber die falsche Telefonnummer. Meldet sich der Teilnehmer am anderen Ende der Leitung: "Hier Zietz". Meint das Häschen: "Muddu Fenster zumachen!"

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Das Häschen ist allmählich berühmt geworden, eröffnet ein Bankkonto und will Geld abheben. "Bitte hier unterschreiben", sagt der Bankbeamte "Wie macht man das?" - "Na, eben so, wie man einen Brief unterschreibt. "Darauf setzt das Häschen schwungvoll unter den Scheck: "Dein Dich liebendes Schnuckilein."

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Häschen hinkt nach einer Treibjagd ins Gasthaus. Der Kellner fragt teilnehmend: "Willst du Salat?" - "Nein", lehnt das Häschen ab. "Willst du vielleicht Möhrchen?" - "Nein!" - "Bist du für Kohl?" - "Nein! Will Jägerbraten!"

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Das Häschen geht in die Apotheke und fragt den Apotheker hinter vorgehaltener Pfote: "Haddu Haschisch?" - "Nein, natürlich habe ich kein Haschisch", meint der Apotheker entrüstet. Am nächsten Tag fragt das Häschen wieder in der Apotheke nach: "Haddu Haschisch?" - "Nein, ich sagte dir doch daß ich keines habe", sagt der Apotheker. Bei sich denkt er: "Vielleicht braucht das Häschen das Haschisch ganz nötig. Ich will doch einmal eine kleine Menge davon besorgen!" Als das Häschen am dritten Tag wieder kommt, nimmt der Apotheker es beiseite und raunt ihm zu: "Heute habe ich Haschisch!" Rennt das Häschen auf die Straße und ruft empört: "Polizei, Polizei!"

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Häschen geht in den Laden. "Haddu Möhrensaft mit Zucker?" - "Nein, aber wir haben Möhrensaft." Häschen schüttelt den Kopf und fragt am nächsten Tag wieder: "Haddu Möhrensaft mit Zucker?" - "Nein." Am dritten Tag hat es die Ladenbesitzerin leid. Sie öffnet eine Flasche mit Möhrensaft und schüttet drei Teelöffel Zucker hinein. Das Häschen kommt auch prompt. "Haddu Möhrensaft mit Zucker?" - "Ja, soeben frisch zubereitet." - "Igittegitt!"

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Häschen kommt in die Drogerie: "Haddu Öl?" - "Ja, jede Menge", sagt der Drogist. "Muddu Scheich sein."

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Häschen geht zum Kaufmann: "Haddu Rotkohl?" Der Kaufmann bedauert: "Nein, nur Weißkohl." - "Muddu rot anstreichen, dann haddu Rotkohl."

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

In einer Zoohandlung fragt das Häschen den Verkäufer: "Haddu Hunde?" - "Natürlich habe ich Hunde", gibt der Verkäufer zur Antwort. "Haddu auch Hunde zum Sehen?" - "Hunde zum Sehen?" fragt der Verkäufer verwundert, "natürlich sehen unsere Hunde!" - "Dann haddu Seehunde!" freut sich das Häschen.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Begegnet das Häschen einer Schildkröte. Meint es mitfühlend: "Haddu Panzer, muddu zur Bundeswehr?"

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Das Häschen und sein Hasenmädchen sind in eine Treibjagd geraten. Noch dazu ist ihnen ein Fuchs auf den Fersen. Geschwind verkriechen sie sich in ihren Bau und kuscheln sich in die hinterste Ecke. "Unnu?" fragt das Hasenmädchen. "Nu bleiben wir solange hier, bis wir in der Überzahl sind."

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Häschen begegnet einem blonden Mann. "Kenndu Häschenwitze?" - "Nein", brummt der Mann. "Dann muddu Ostfriese sein!"

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Das Häschen kommt in die Bäckerei und fragt: "Haddu Bienenstich?" - "Ja", sagt der Bäcker, "ich habe heute ganz frischen Bienenstich!" Bedauert ihn das Häschen: "Armer Mann, muddu Salbe draufmachen!"

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Häschen fragt den Metzger am Telefon: "Haddu Schweinshaxen?" - "Ja." - "Haddu eine Rinderbrust?" - "Ja." - "Haddu einen Kalbskopf?" - "Ja." - "Muddu aber scheußlich aussehen!"

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Kommt Häschen in ein Teppichgeschäft: "Hattu Läufer?" Antwortet der Verkäufer: "Ja, die haben wir." "Muttu aber aufpassen, daß sie nicht abhauen!"

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Kommt das Häschen in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Haddu Möhrchen?" - Sagt der Apotheker: "Nein, ich habe keine Möhrchen. Bei mir kannst du nur Medizin kaufen." Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder: "Haddu Möhrchen?" - "Nein", sagte der Apotheker, "ich habe dir doch gesagt, daß ich nur Medizin verkaufe!" Kommt das Häschen am dritten Tag wieder zur Apotheke. An der Tür hängt ein Schild mit der Aufschrift: "Heute keine Möhrchen". Sagt das Häschen zum Apotheker vorwurfsvoll: "Haddu doch Möhrchen habt!"

Ein paar Wochen später versucht es das Häschen wieder beim Apotheker: "Haddu Möhrchen?" fragt es kühn. "Nein, ich habe immer noch keine Möhrchen", entgegnet der Apotheker mit verhaltenem Zorn. Am zweiten Tag kommt das Häschen wieder: "Haddu Möhrchen?" Der Apotheker sieht rot. "Nein", brüllt er, "ich habe keine Möhrchen!" Als das Häschen gegangen ist, denkt er: "Wenn dieser verflixte Hase morgen wiederkommt, schlage ich ihm die Zähne ein!". Am dritten Tag kommt das Häschen wieder: "Haddu Möhrchen?" Wutenbrannt packt der Apotheker das Häschen am Kragen und schlägt ihm die Faust ins Gesicht. Dabei verliert das Häschen zwei Vorderzähne. Heulend läuft es davon. Am nächsten Tag kommt es wieder und fragt den Apotheker ganz kleinlaut: "Haddu Möhrensaft?"

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Kommt Häschen mal wieder in die Apotheke und fragt den Apotheker:
"Haddu Möhrchen?"
Dem Apotheker reichts: "Weißt Du was, Häschen, ich habe auf die ständige Fragerei keine Lust mehr. Ich schmeiß den Job. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja übernehmen."
Häschen übernimmt natürlich die Apotheke. Am nächsten Tag kommt der Apotheker in seine ehemalige Apotheke und fragt Häschen:
"Na, haddu Möhrchen?"
Antwortet Häschen: "Haddu Rezept?"

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Häschen kommt in die Kirche und fragt den Pfarrer:
"Haddu Möhrchen"
Der Pfarrer antwortet: "Nein, hier haben wir keine Möhren"
Am nächsten Tag kommt Häschen wieder in die Kirche und fragt:
"Haddu Möhrchen".
Etwas gereizt antwortet der Pfarrer:
"Langsam gehst Du mir mit deinen Möhren auf den heiligen Geist. Wenn Du so weiter machst nagel' ich dich neben Jesus ans Kreuz"
Auch am drauf folgenden Tag kommt Häschen in die Kirche und fragt:
"Haddu Möhrchen?"
Der Pfarrer rastet aus und nagelt Häschen neben Jesus ans Kreuz.
Häschen wendet sich an Jesus:
"Haddu auch nach Möhrchen gefragt?"

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Häschen kommt aufgeregt in den Schreibwarenladen und fragt den Verkäufer: "Hattu Löschpapier?" - Der Verkäufer bejaht. Da antwortet das Häschen: "Muttu schnell da hinten hin bringen, da brennts!!!"

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Häschen geht zum Bäcker. Fragt: "Hattu Möhren?" Antwortet der Bäcker: "Nein." Am zweiten Tag dasselbe. Da sagt der Bäcker abends zu seiner Frau: "Das Häschen kommt jeden Tag und fragt nach Möhren. Ich kauf jetzt welche ein." Das Häschen kommt am dritten Tag und fragt natürlich wieder nach Möhren. Sagt der Bäcker: "Ja, jetzt hab ich welche." Sagt das Häschen: "Muttu Möhrenkuchen für mich backen - schmeckt lecker."

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Häschen kommt zum Bäcker: "Haddu tausend Brötchen ?" Bäcker: "Nein !" - Nächster Tag - Häschen kommt wieder zum Bäcker: "Haddu tausend Brötchen ?" Bäcker: "Nein !" - Nächster Tag - Häschen kommt wieder zum Bäcker: "Haddu tausend Brötchen ?" Bäcker: "Nein !" - Abends der Bäcker zu seiner Frau :"Das Arme Häschen will tausend Brötchen haben ! Werde morgen die mal backen." Bäcker steht 1 Stunde früher auf und backt für das Häschen tausend Brötchen ! - Am morgen kommt das Häschen wieder zum Bäcker: "Haddu tausend Brötchen ?" Bäcker: "Ja, ich habe tausend Brötchen! " Häschen: "Gibts Du mir einst ab? "

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Häschen kommt zum Bäcker: "Haddu Kartoffelkuchen??" Der Bäcker: "Nein, natürlich nicht!" Am nächsten Tag kommt Häschen wieder: "Haddu Kartoffelkuchen??" Der Bäcker: "Nein!!!" Aber Häschen kommt auch am nächsten Tag wieder: - "Haddu heute Kartoffelkuchen???" Der Bäcker: "NEIN!!!" Häschen kommt am nächsten Tag wieder: "Haddu Kartoffelkuchen??" Der Bäcker: "Ja, extra für Dich gebacken!" Häschen: "IGITT!!"

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Kommt das Häschen in den Süßwarenladen: "Haddu eckige Bonbons?" -"Nein, eckige Bonbons hab ich keine, nur runde!" Am nächsten Tag kommt des Häschen wieder in den Laden: "Haddu eckige Bonbons?" - "Nein, eckige Bonbons hab ich immer noch keine, nur runde!" Am nächsten Tag das selbe wieder: "Haddu eckige Bonbons? " - "Nein, eckige Bonbons hab ich keine, nur runde!" Da denkt sich der Verkäufer, jetzt muß ich doch mal eckige Bonbons verkaufen, wenn die so gefragt sind. So also dann am nächsten Tag, als das Häschen wieder kommt: "Haddu eckige Bonbons?" -"Ja, heute habe ich eckige Bonbons" - "Darf ich rundlutschen?"

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Kommt das Häschen in die Bäckerei: "Haddu Streichhölzer?" - "Nein, ich habe keine Streichhölzer." Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder in die selbe Bäckerei: "Haddu Streichhölzer?" -"Nein, ich habe keine Streichhölzer." Und am nächsten Tag wieder: "Haddu Streichhölzer?" - "Nein, ich habe keine Streichhölzer." Am dritten Tag wieder: "Haddu Streichhölzer?" - "Nein, ich habe keine Streichhölzer und ich will Dich hier die nächste Woche auch nicht mehr sehen!" Geht das Häschen zwei Wochen später an der Bäckerei vorbei, die inzwischen abgebrannt ist und sieht den Bäcker davorstehen. Geht es hin und fragt: "Haddu doch Streichhölzer habt?"

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Kommt das Häschen in ein Geschäft: "Haddu faule Eier?" - "Nein, ich habe keine faulen Eier" Am nächsten und übernächsten Tag wieder: "Haddu faule Eier?" - "Nein, ich habe keine faulen Eier." Da beschließt der Verkäufer, für den nächsten Tag mal Eier fürs Häschen faul werden zu lassen. Am darauffolgenden Tag kommt das Häschen wieder: "Haddu faule Eier?" - "Ja, heute habe ich faule Eier" - "Muddu wegwerfen!"

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

# Kommt das Häschen in die Metzgerei. "Haddu Ninchenfleisch?" Metzger: "Nein, ich habe kein Kaninchenfleisch." Nächster Tag: "Haddu Ninchenfleisch?" - "Nein, ich habe doch schon gesagt, ich habe kein Kaninchenfleisch." Da besorgt sich der Metzger ein Karnickel und schlachtet es. Nächster Tag: "Haddu Ninchenfleisch?" - "Ja, ich habe Kaninchenfleisch." Häschen: "Ninchenmörder, Ninchenmörder!"

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Kommt Häschen zum Bäcker. "Haddu Mörenkuchen?" "Nein, heb ich nicht." Am nächsten Tag. "Haddu Mörenkuchen?" "Nein, ich habe keinen." Denkt sich der Bäcker."Für Morgen mache ich Häschen einen Mörenkuchen." Am nächsten Tag. "Haddu Mörenkuchen?" "Ja heute habe ich Mörenkuchen." "Igit, mag ich nicht, kannst du selber essen!"

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Kommt Häschen in die Apotheke. "Haddu Fliegenpilz?" "Nein, ich habe keinen Fliegenpilz." Am nächsten Tag kommt Häschen wieder in die Apotheke: "Haddu Fliegenpilz?" "Nein, ich habe keinen Fliegenpilz." Der Apotheker besorgt sich aufgrund der riesigen Nachfrage einen Fliegenpilz. Das Häschen kommt wieder in die Apotheke: "Haddu Fliegenpilz?" "Ja, heute habe ich Fliegenpilz." "Muddu wegschmeißen, ist giftig!"

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Häschen geht ins tuerkische Lebensmittelgeschaeft, um sich einen Bund frische Moehren zu kaufen. Am Gemueseregal trifft es einen zwoelfjaehrigen Jungen, der ziemlich bedroeppelt dreinschaut. "Haddu Kummer, Junge?", fragt das Häschen mitleidvoll. "Ja, ich bin der Sohn des Ladenbesitzers. Mein Vater ist Moslem, und ich soll morgen beschnitten werden. Eigentlich gibt's da immer 'ne tolle Feier, aber ich hab' Angst vor der Beschneidung!" "Kein Problem!", meint Häschen, "Muttu Moehre nehmen und hinhalten." "Aber merkt das denn keiner? Moehren bluten doch nicht!" "Nimmtu was Ketchup und machtu heimlich auf die Moehre drauf." Gluecklich ueber den Vorschlag laedt der Junge Häschen zu der Feier ein. Am Tag nach der Feier liegt Häschen voellig zerschunden im Krankenhaus. Seine Freundin besucht ihn und will wissen, was auf der Feier passiert ist. "Tolle Feier, habbich mich echt amuesiert! Richtig nette Leute, sehr gastfreundlich." "Aber wieso haben sie dich dann zusammengeschlagen?" "Nach der Beschneidung wolltich Beweissstueck beseitigen. Binnich hingerannt, habbich dem Jungen die Moehre zwischen Beinen wegerissen und verspeist!" "Aha, man hat deinen Betrug entdeckt!" "Schlimmer! Habbich versehentlich falsche Moehre erwischt!"

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Erwischt eine alte Frau das Häschen beim onanieren. Meint die alte Frau: "Das ist ja obszön!" - "Ja und ob das szön ist!

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Kommt ein Häschen in eine Bäckerei und fragt: "Hattu Veilchen?" Meint die Verkäuferin "Nein, wir haben keine Veilchen." Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder. "Hattu Veilchen?" Die Verkäuferin erneut: "Nein, wir haben keine Veilchen." Am dritten Tag das gleiche Spielchen. "Hattu Veilchen?" Die Verkäuferin: "Nein, wir haben keine Veilchen." Da haut das Häschen der Verkäuferin aufs Auge und sagt: "Morgen hattu bestimmt Veilchen."

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Kommt Häschen ins Forum. "Haddu Häschenwitze?" Nein, haben wir hier nicht." Am nächsten Tag. "Haddu Häschenwitze?" "Nein, wir haben keine." Denkt sich ein User. "Für Morgen mache ich Häschen einen Häschenwitz." Am nächsten Tag. "Haddu Häschenwitze?" "Ja heute haben wir Häschenwitze." "Dann hört bloß damit auf!"

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
Benutzeravatar
tiggy
Gast
 

von Anzeige » 18.11.2008, 00:52

Anzeige
 

Zurück zu just4fun



cron