Spaß muss sein...Witziges; lustige Fundstücke aus dem Netz
Thema gesperrt

iRRe - oder die spanische Tastatur

13.05.2008, 16:46

Von Jan Weiler

Was mich echt irre macht: Aus VersehEN AUF DIE FESTSTELLTASTE DER TASTATUR ZU KOMMEN, UM DANN DREI ODER SOGAR VIER ZEILEN LANG ETWAS ZU SCHREIBEN, DAS MAN ANSCHLIEßEND LÖSCHEN UND NOCH EINMAL IN DER RICHTIGEN GRÖßE TIPPEN DARf.

Das geht mir wahnsinnig auf die Eier und kommt öfter vor, weil ich keine Sekretärin bin und daher meistens auf die Tasten und selten auf den Monitor sehe. Ich erzählte dies neulich im Rahmen eines Abendessens, denn das Großthema der Runde war: Dinge, die uns echt irre machen. Blöderweise war ich der Erste, der auf die entsprechende Frage der Gastgeberin antwortete. Daraufhin sah sie mich an, als wäre ich ein Furunkel, und sagte: "In Darfur sterben jeden Tag Hunderte von Menschen. Aber die Feststelltaste deines Computers, die macht dich irre."(...)

Hier geht es weiter ---> stern.de :lol2:
Hier dazu die Kommentare

Es hat nun einen besonderen Grund, warum ich diesen Artikel reingestellt habe.

Ich hatte nämlich das gleiche Problem wie der Verfasser: Da ich ebenfalls nicht blind schreiben kann und daher beim Schreiben nicht auf dem Monitor glotze, konnte es schon passieren, dass ich auf die Feststelltaste kam UND ICH DANN ÜBER VIELE zEILEN HINWEG GRO? SCHRIEB:

Schraubenzieher geschnappt, Feststelltaste rausgehebelt, Ruhe war :n51:

Bild

Nun ist Lenchen ja oft bei mir zu Besuch und sitzt dann auch an meinem PC. Da sie sehr schlecht sieht, fiel ihr die fehlende Taste optisch nicht sofort auf, aber sie bemerkte schnell, dass da etwas fehlte und ein Loch ist.

Auf ihre Frage antwortete ich dann trocken, dass das eine spanische Tastatur sei.

Lenchen, technisch etwas unbedarft, nahm mir das am Anfang ab und nörgelte rum, weil sie mit dieser Sche** spanischen Tastatur nicht zurecht kam :lach:

Nachdem sie dann bemerkte, dass sie verscheißert wurde ....---> :n21:

13.05.2008, 16:46

Re: iRRe - oder die spanische Tastatur

13.05.2008, 23:57

yo...mich macht die auch irre...
aber wenn ich im messi bin,schick ich es dann trotzdem ab... :mrgreen:
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, Liebe, NES, Haus

Impressum | Datenschutz