Frauen am Steuer




Spaß muss sein...Witziges; lustige Fundstücke aus dem Netz

Frauen am Steuer

Beitragvon lenni » 30.01.2009, 10:08

Ich bin keine Frau, nein bin ich nicht :irre:

http://www.myvideo.de/watch/5877797/Frau_am_steuer

Am besten find ich den Typen, der aus seinem Wagen steigt und das Auto der Frau selber einparkt... :irre:
Benutzeravatar
lenni
Gast
 

von Anzeige » 30.01.2009, 10:08

Anzeige
 

Re: Frauen am Steuer

Beitragvon che » 30.01.2009, 13:41

Am besten find ich den Typen, der aus seinem Wagen steigt und das Auto der Frau selber einparkt... :irre:

Du wirsts nicht glauben , das hab ich auch schon gemacht . Die Frau erklärte mir dann , sie hätte gerade eine Hüftoperation hinter sich . Früher hätte sie das auch noch gekonnt.

Mir gefällt der Überschlag in der Hofeinfahrt , weil ich mal einen Video gesehen hab , als Freaks sowas mit langen Vorbereitungen wie Rampe und so nicht hingekriegt haben . Erst als die Freundin dann fuhr hats geklappt . Die Kerle hatten einfach zuviel Angst .
Benutzeravatar
che
Gast
 

Re: Frauen am Steuer

Beitragvon Virginia » 30.01.2009, 17:45

@lenni!
*ROFL* :lol2: :lol2: :lol2:
Benutzeravatar
Virginia
Gast
 

Re: Frauen am Steuer

Beitragvon darkmadeleine » 30.01.2009, 22:04

Also ICH kann einparken. Besser als manche Männer.

Liegt aber auch an unserer Garageneinfahrt zuhause, wenn man die mal gemeistert hatte kommt man überall rein :D
Benutzeravatar
darkmadeleine
Gast
 

Re: Frauen am Steuer

Beitragvon CurlySue » 30.01.2009, 22:40

@ lenni
Das ist cool :lach:.
Unglaublich, was für Probleme manche Frauen haben, beispielsweise die eine, die es nicht geschafft hat, diese breite Toreinfahrt reinzufahren.
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland

Re: Frauen am Steuer

Beitragvon mirror » 30.01.2009, 22:47

lenni hat geschrieben:Ich bin keine Frau, nein bin ich nicht :irre:


...nein lenni...biste nicht warste nie :irre:

:mrgreen: mirror :n51:
Benutzeravatar
mirror
Gast
 

Re: Frauen am Steuer

Beitragvon ElizaD » 31.01.2009, 19:10

Mannomann (oder besser Frauofrau?), ist das peinlich.:lol2:
Unglaublich, wie ungeschickt frau sich anstellen kann...
Benutzeravatar
ElizaD
Gast
 

Re: Frauen am Steuer

Beitragvon Gina » 31.01.2009, 22:16

Dat verstehe ich auch nicht. Selber hatte ich nur geschäftlich 2008 55.000 km auf der Achse, dazu kommen mindestens 5.000 für Privatfahrten. Unfallfrei, und das schon seit meinem 18. Lebensjahr.

Parken? Wie geht das? :shock: Rückwärts konnte ich es noch nie. Daher stelle ich mein Auto so hin, wie es mir passt.

2008, 600 Euro insgesamt für Knöllchen und Bußgeld bezahlt, paar Punkte in Flensburg. Alles wegen nicht akzeptierten Parken. :lol2:

Bin trotzdem der Meinung, Knöllchen sind billiger als ein Parkticket. Zumal ich nie weiß, wie ich in das Parkhaus reinkomme. :irre:
Benutzeravatar
Gina
Gast
 

Re: Frauen am Steuer

Beitragvon mirror » 01.02.2009, 01:07

Gina hat geschrieben:2008, 600 Euro insgesamt für Knöllchen und Bußgeld bezahlt, paar Punkte in Flensburg. Alles wegen nicht akzeptierten Parken. :lol2:

Bin trotzdem der Meinung, Knöllchen sind billiger als ein Parkticket. Zumal ich nie weiß, wie ich in das Parkhaus reinkomme. :irre:



...ganz einfach Gina...reinfahren-parken-rausfahren ;-)))

Grüße vom Klugschei***
mirror :lol2:
Benutzeravatar
mirror
Gast
 

Re: Frauen am Steuer

Beitragvon Gina » 01.02.2009, 02:11

mirror hat geschrieben:
Gina hat geschrieben:2008, 600 Euro insgesamt für Knöllchen und Bußgeld bezahlt, paar Punkte in Flensburg. Alles wegen nicht akzeptierten Parken. :lol2:

Bin trotzdem der Meinung, Knöllchen sind billiger als ein Parkticket. Zumal ich nie weiß, wie ich in das Parkhaus reinkomme. :irre:



...ganz einfach Gina...reinfahren-parken-rausfahren ;-)))

Grüße vom Klugschei***
mirror :lol2:

Ach so, ja klar, logisch :n169: :lol2:
Benutzeravatar
Gina
Gast
 

Re: Frauen am Steuer

Beitragvon CurlySue » 01.02.2009, 03:03

Gina hat geschrieben:Zumal ich nie weiß, wie ich in das Parkhaus reinkomme. :irre:

mirror hat geschrieben:...ganz einfach Gina...reinfahren-parken-rausfahren ;-)))

Reinfahren ist keine große Sache, parken und rausfahren auch nicht. Ich hatte aber schon so manches Mal Probleme, mein Auto wiederzufinden und war schier der Verzweiflung nahe :n51:.

LG
Sanne
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu just4fun



cron