Kuriose Namen




Spaß muss sein...Witziges; lustige Fundstücke aus dem Netz

Kuriose Namen

Beitragvon CurlySue » 13.03.2009, 22:20

Wärt ihr gern Barbara Sollich-Vögele, Edy Fröhlich-Wichser, Jens Arschwager aus Hodenhagen, Alfred Grabsch aus Am Knie oder Emma Bär aus 90537 Feucht? Oder würdet ihr eure Gesundheit einem Dr. med. Friedhofen oder einem Dr. med. Knochenbrecher anvertrauen?
Also, ich bestimmt nicht...
Beim Lesen der seltsamen Namen und Ortsbezeichnungen musste ich das eine oder andere Mal laut lachen, z. B. bei Rohrverlegungen Frank Glied und bei Norbert Schwanz, Abschleppdienst :lach:.

Mehr dazu: Außergewöhnliche Namen
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland

von Anzeige » 13.03.2009, 22:20

Anzeige
 

Re: Kuriose Namen

Beitragvon Tom » 18.03.2009, 18:51

Namen sind nur Schall und Rauch und für die Betroffenen reine Gewöhnungssache.
Zu meinem Nachnamen "Knecht" gibts ja auch einige "Scherze".

Es gibt aber auch scherzhafte Sekretärinnen:
Während des Studiums musste ich ein Praktikum für Experimentalphysik belegen. Wir wurden dazu von der Tippse in 2er-Gruppen eingeteilt. Mein Mitstreiter und ich bildeten das Dreamteam "Herrscher / Knecht" über das sich alle Assistenten, bei denen wir antreten mussten, halb kaputt gelacht haben.
Nebenbei: Die Rollenverteilung entsprach nicht den Namen. :ätsch:

Schlimmer find ich persönlich Doppelnamen. :wall:
Ich heiße 1000mal lieber Knecht als "Leuthäuser-Schnarrenberger geborener Müller-Wachtendonk geschiedener Greiner-Petter-Memm"
Doppelname 1 = Politikerin
Doppelname 2 = ausm Sketch
Dreifachname = deutsche Biathletin

Wenn wir schon mal dabei sind:
Den Eltern, die ihren Kindern so "schöne" weil "lustige" Vornamen mitgeben, denken leider nicht daran was sie ihrem Kind damit antun. Das Frau Pooth nur Spinat im Kopf hat , hat sie spätestens gezeigt als sie ihr Kind "San Diego" nannte. Aber Eltern die ihr Kind nach dem Zeugungsort "Brooklyn", "River Phoenix" o.ä. benennen gehören genauso verprügelt wie die Frau mit dem "Blubb" im Kopf :motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Tom
Gast
 

Re: Kuriose Namen

Beitragvon CurlySue » 18.03.2009, 23:13

@ Tom
Meiner Meinung nach sind die Frauen, die meinen sie müssten unbedingt einen Doppelnamen haben, selber schuld, wenn er dann unmöglich klingt.

Die amerikanische Namensfreiheit ist mir übrigens auch ein Greuel, und besonders die Stars scheinen in der Hinsicht sehr einfallsreich zu sein, z. B. heißen die Kinder von Bruce Willis und Demi Moore Rumer Glenn, Scout La Rue und Tallulah Belle.
Es gibt natürlich noch viel mehr krasse Namen. :n186:
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland

Re: Kuriose Namen

Beitragvon tiggy » 19.03.2009, 00:01

Und bei mir hat das Standesamt einen Aufstand gemacht weil mein Sohn mit Zweitnamen "Ravn" heissen sollte. :roll:

Die waren der Meinung das gibt es nur in dieser Schreibweise: "Raven". Ob das nun besser ist??? Naja, jetzt als Teenie spricht er es englisch aus und es gefällt ihm, jetzt ist es "cool" :mrgreen:
Benutzeravatar
tiggy
Gast
 



Ähnliche Beiträge

kuriose Gesetze
Forum: *Lustiges, Witziges, Sprüche - frivol
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Googelt euren Namen...
Forum: Off Topic
Autor: Anonymous
Antworten: 28

TAGS

Zurück zu just4fun



cron