Mann-Frau Witze




Spaß muss sein...Witziges; lustige Fundstücke aus dem Netz

Mann-Frau Witze

Beitragvon Virginia » 18.11.2008, 23:59

Was muß eine verführerische Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen?
Den Stecker des Fernsehers...
----------------------------------------------------------------------------------------
"Papa", erkundigt sich der Sohn, "es stimmt doch, daß Edison den ersten Sprechapparat erfunden hat?"
"Nee", seufzt der Vater mit einem Seitenblick auf seine gestrenge Ehehälfte, "den ersten hat der liebe Gott erfunden, aber der von Edison ist der erste, den man abstellen kann..."
-----------------------------------------------------------------------------------------
Mann: "Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass die hübschesten Mädchen die größten Idioten heiraten!"
Frau: "Liebling, das ist das schönste Kompliment seit Jahren!"
-----------------------------------------------------------------------------------------
Freundinnen unter sich: "... Deine Goldkette ist ja traumhaft schoen. Und so lang! Wo hast Du die denn her?"
"Die hab' ich aus meinen alten Verlobungsringen anfertigen lassen!"
------------------------------------------------------------------------------------------
"Ich möchte meine Frau als vermißt melden"
"Seit wann wird sie denn vermißt?"
"Seit 3 Jahren !"
"Und da kommen Sie heute erst ?!"
"Ich habe doch in 14 Tagen Silberhochzeit und da hätte ich sie gern dabei gehabt"
---------------------------------------------------------------------------------
Er: "Ich mache dich zur glücklichsten Frau der Welt."
Sie: "Aber ich werde dich vermissen."
--------------------------------------------------------------------------------

Die Frau ließt Gedichte. Zum Ehemann:
- Du, Karl-Otto. Irgendein Goethe hat deine Gedichte herausgegeben, die du für mich vor Jahren geschrieben hast!
--------------------------------------------------------------------------------

"Kein Verlaß mehr auf die Bundespost", schimpft Frau Krause.
"Wieso?"
"Mein Mann ist zur Kur in Bad Homburg und die Post benutzt die Stempel von Paris."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ich bin so deprimiert, keine Frau mag sich mit mir verabreden", sagte der 135 Kilogramm schwere Mann zu seinem Pfarrer. "Alles habe ich versucht, ich nehme einfach nicht ab!"

"Da weiß ich ein bewährtes Mittel", tröstete ihn der Pfarrer. "Halten Sie sich morgen früh um acht Uhr in Sportkleidung bereit."

Am nächsten Morgen klopfte eine wunderschöne Frau im hautengen Trainingsanzug bei dem Mann an die Tür. "Wenn du mich fängst, kannst du mich haben", sagte sie und lief los.
Der Mann schnaufte und keuchte hinter ihr her.

Das wiederholte sich fünf Monate lang jeden Tag. Der Mann nahm über 50 Kilogramm ab, und er war sich sicher, daß er die Frau am folgenden Morgen einholen würde. Am nächsten Tag riß er die Tür auf.
Draußen stand eine 130 Kilogramm schwere Frau im Jogginganzug. "Der Herr Pfarrer läßt Ihnen ausrichten, wenn ich Sie fange, kann ich Sie haben."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mrs. Flinders beschloß, sich porträtieren zu lassen. Sie sagte zum Künstler:
"Malen Sie mich mit Brillantohrringen, einer Brillantkette, Smaragdarmbändern und einem Rubinanhänger."
"Aber Sie tragen nichts davon."
"Ich weiß", erwiderte Mrs. Flinders. "Es ist für den Fall, daß ich vor meinem Mann sterbe. Ich bin sicher, er heiratet gleich wieder, und ich will, daß sie bei der Suche nach dem Schmuck den Verstand verliert."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein 54 jähriger Buchhalter hinterläßt eines Freitags seiner Frau den folgenden Brief:
Hallo Gattin (so pflegte er sie zu nennen), ich bin 54 und zu der Zeit, wenn Du diesen Brief liest, werde ich im Ritz mit meiner 18 jährigen Sekretärin sein.
Als er im Hotel ankam, wartete folgender Brief auf ihn:
Hallo Gatte (so pflegte sie ihn zu nennen), ich bin auch 54 und zu der Zeit, wo Du diesen Brief erhältst, werde ich im Hilton mit meinem 18 jährigen, gutaussehenden und potenten Liebhaber sein. Als Buchhalter sollte Dir klar sein, daß 18 viel öfters in 54 paßt, als 54 in 18.
--------------------------------------------------------------------------------
Adam zu Gott: Du, Gott, sach mal, warum hast du Eva eigentlich so unheimlich schön gemacht?
Gott: Damit du sie lieben kannst!
Adam: Aha! Und warum hast du sie so unheimlich dumm gemacht?
Gott: Damit sie dich lieben kann!
:wiwi:
Benutzeravatar
Virginia
Gast
 

von Anzeige » 18.11.2008, 23:59

Anzeige
 

Re: Mann-Frau Witze

Beitragvon Virginia » 19.11.2008, 00:38

Woher hast du das blaue Auge?
Ach, als wir gestern bei Tisch "...und erlöse uns von dem Übel!" gebetet haben, hab' ich zufällig meine Schwiegermutter angeguckt...
--------------------------------------------------------------------------------

Eva kreischt Adam an: "Du bist immer anderer Meinung als ich!"
Adam: "Zum Glück, sonst hätten wir ja beide unrecht." --------------------------------------------------------------------------------

Adam zu Eva:"Ich schwöre dir, du bist das erste Mädchen, das ich je geliebt habe!"
"Das brauchst du nicht zu schwören, das habe ich auch so gemerkt!"
---------------------------------------------------------------------------------
Kurz vor der Geburt, Hebamme fragt die werdende Mutter:
"Und wünschen Sie, dass der Vater bei der Geburt dabei ist?"
Werdende Mutter:
"Um Gottes Willen nein, mein Mann kann ihn absolut nicht leiden!"
--------------------------------------------------------------------------------
Sitzen zwei Emanzen am Frühstückstisch.
Sagt die eine:
"Reich mir doch mal bitte die Salzstreuerin!"
--------------------------------------------------------------------------------
Warum ist hübsch zu sein wichtiger für eine Frau, als klug zu sein?
Weil Männer besser sehen als denken können.
--------------------------------------------------------------------------------
Frau Rehbein macht die Wohnung sauber und singt vor sich hin. Auf einmal steht Ihr Mann hinter Ihr und knurrt: "Das hättest Du mir auch gleich sagen können, dass Du singst.... Ich öle seit einer halben Stunde die Gartentür !"
--------------------------------------------------------------------------------
Nach dem Streit spricht das Ehepaar schon drei Tage nicht mehr miteinander. Am vierten Tag findet sie einen Zettel, auf dem steht:
"Morgen um sieben Uhr wecken!"
Am nächsten Tag wird er um halb zehn wach und sieht einen Zettel auf seinem Nachttisch: "Sieben Uhr! Aufstehen!"
--------------------------------------------------------------------------------
Ein Ehemann überrascht seine Frau mit einem anderen Mann im Bett.
Darauf er: WAS MACHT IHR DENN DA?
Seine Frau: Hab Dir doch gesagt, daß er keine Ahnung davon hat!
--------------------------------------------------------------------------------
Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann:
"Ich habe gelesen, daß Mann auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25.- DM bekommt. Da fliege ich jetzt hin."
Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle.
Sagt die Frau: "Ich komme mit. Ich möchte sehen, wie Du mit 25.- DM im Monat auskommst."
--------------------------------------------------------------------------------
Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem
Rücken versteckend, an der Haustür.
"Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute schon so früh, und warum
weinst Du?"
"Ich bin gefeuert - mich hat man in der Firma durch eine Maschine
ersetzt!"
--------------------------------------------------------------------------------
Der junge Mann kommt aufgeregt zu seiner Frau:
"Stell Dir vor, eben hat mir der Schnösel im 8. Stock gesagt,
er habe schon mit jeder Frau hier im Hause geschlafen, ausser mit
einer...."
"Hmm," sagt da seine Frau, "das kann nur die eingebildete Müller
vom 1. Stock sein!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Maier geht zum Optiker und verlangt eine neue Brille. Hochmodern und
ausgefallen soll sie sein. "Diese Brille", sagt der Verkäufer, "ist
der letzte Schrei, gestern erst eingetroffen."
Maier setzt die Brille auf und
sieht den Verkaufer nackt vor sich stehen. Er setzt sie wieder ab und
der Verkaufer ist korrekt gekleidet wie vorher.
"Die nehm ich", sagt Maier begeistert.
Auf der Strasse setzt er die Brille auf, alle Passanten sind nackt.
"Tolles Modell", freut sich Maier.
Zu Hause angekommen schaut er durchs Wohnzimmerfenster und sieht seine
Frau und seinen Freund nackt auf dem Sofa sitzen. Er nimmt die Brille
ab, die beiden sind immer noch nackt.
"Mist", flucht Maier, "so 'ne teure Brille und schon nach 20 Minuten
isse kaputt !"
-------------------------------------------------------------------------------------
Ein Ehepaar will zum Fasching gehen. Sie haben sich schon Kostüme besorgt.
Doch am betreffenden Abend hat die Frau Kopfschmerzen, nimmt
Kopfschmerztabletten und legt sich zu Bett. Der Mann muß allein gehen. Nach
wenigen Stunden erwacht die Frau und fühlt sich pudelwohl. Sie beschließt,
doch noch zum Fasching zu gehen.
Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kennt, will sie ihn heimlich beobachten.
Er tanzt und flirtet mit vielen Frauen.
Daraufhin beginnt sie, mit ihrem Mann zu flirten.
Schließlich lädt sie ihn in ein benachbartes Schlafzimmer ein und
sie verbringen wilde Stunden. Anschließend geht sie nach hause,
setzt sich ins Bett und liest ein Buch. Als ihr Mann kommt, fragt
sie ihn, ob er sich amüsiert hätte.
Er antwortet: "Nein, ohne Dich habe ich keinen Spaß auf Parties."
"Hast Du getanzt?"
"Nein, ich habe ein paar alte Freunde getroffen und wir haben gepokert.
Aber der Freund, dem ich mein Kostüm
geliehen habe, hat sich köstlich amüsiert."
--------------------------------------------------------------------------------
Ein Geschäftsmann hat einen erfolgreichen Abschluss getätigt und lädt
zur Feier des Tages sein Sekretärin zum Essen ein.
Nach dem Essen meint sie: "Komm wir gehen noch auf 'nen Kaffee zu mir"
Gesagt, getan... und dort geht's erst richtig ab.
Spät in der Nacht meint er:
"Ich muss jetzt nach Hause. Hast Du mal ein Stück Kreide?"
"Klar. Dort in der oberen Schublade."
Er holt die Kreide, klemmt sie sich hinter's rechte Ohr und geht.
Daheim wartet schon seine Frau auf ihn: "Wo warst Du? Was hast Du gemacht?"
"Och, ich hab ein tolles Geschäft abgeschlossen, dann war ich mit meiner
Sekretärin essen und zum Schluss hab' ich sie ordentlich durchgebügelt."
Fängt sie schallend an zu lachen und meint:
"Gib doch nicht so an. Du warst beim Kegeln. Du hast ja jetzt noch
die Kreide hinterm Ohr."
--------------------------------------------------------------------------------
Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und
sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau
schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen,
zieht die Bluse und BH aus und meint schliesslich zu ihm: "Los,
mach dass ich mich wie eine richtige Frau fühle!"
Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf und...
schmeisst es auf den Boden und meint "Hier! Waschen und bügeln!"
--------------------------------------------------------------------------------
Ein 70jähriger Millionär heiratet eine bildschöne
20jährige. Fragt sein Freund: "Wie hast du das bloss
gemacht?" "Ganz einfach" sagt der Millionär "ich habe
ihr gesagt, ich sei 95".
--------------------------------------------------------------------------------
Er, arbeitslos, kommt freudig erregt nach Hause: "Petra, Petra! Ich
hab 'ne neue Stellung!" - Drauf sie: "Du Lustmolch!
Ein neuer Job wäre besser gewesen!"

:wiwi:
Benutzeravatar
Virginia
Gast
 

Re: Mann-Frau Witze

Beitragvon CurlySue » 21.11.2008, 00:03

Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals.
Verführerisch fragt sie ihn: "Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?"
Er erwidert: "Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!"
"Und was denkst Du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme.
Meint der Mann: "Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist..."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Drei Hamburger fahren ohne ihre Frauen nach Bayern,um sich mal für zwei Wochen richtig zu vergnügen. Um sich aber trotzdem bei der Holden mal zu melden, schreibt ein jeder eine Karte heimwärts, mit gleichem Inhalt:
"Wenn ich ein Vöglein wär', flög ich zu dir; da ich nicht fliegen kann, vögel ich hier."
Die Erste - sehr erbost - antwortet:
"Schon zuhause warst du gemein, jetzt in der Ferne wirst du zum Schwein."
Die Zweite sieht's eher locker:
"Von deinem Schreiben glaub ich kein Wort, du konntest kaum hier geschweige denn dort!"
Die Dritte - eine ganz Rabiate:
"Da du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, kannst du beruhigt sein - mich vögelt ein anderer..."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Mann wird von der Polizei, zwecks Identifikation seiner Frau, ins Leichenschauhaus geholt. Die Schublade wird aufgezogen, der Mann greift nur kurz unter das Tuch und sagt dann: "Ja, Herr Wachtmeister, das ist sie." Der Wachtmeister daraufhin: "Woher wollen Sie das denn wissen, Sie haben sich die Leiche doch noch garnicht angesehen?" Der Mann: "Doch, doch, das ist meine Frau. Sie hatte schon immer so kalte Füße."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest Du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie. "Ich glaube,du Schlampe bringst mir Pech!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Ehefrau stellt fest: "Der junge Mann von gegenüber küsst seine Frau jedesmal, wenn er nach Hause kommt. Das tust Du nie!" - "Aber Schatz," entschuldigt sich der Ehemann, "ich kenne die Frau doch gar nicht!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Peter endeckt beim Spaziergang etwas unter dem Bauch eines Hengstes, das er noch nie gesehen hat. Er fragt seine Mutter:
"Ist das Pferd krank?"
"Nein, ich wünschte, dein Vater wäre so gesund..."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zwei Frauen. Fragt die eine: "Sagst Du Deinem Mann jedesmal, wann Du einen Orgasmus hast?"
Darauf die andere: "Ach nein, weißt Du, er mag es nicht, wenn ich ihn zu oft im Büro anrufe..."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Treffen sich zwei Männer. Fragt der Eine den Anderen: "Wie hast Du die Trennung von Deiner Frau verkraftet?" Antwortet der Andere: "Jetzt geht es schon, aber die ersten Wochen bin ich bald verrückt geworden vor Freude!"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Du Egon, warum ist eigentlich deine Verlobung mit Karin in die Brüche gegangen?" - "Nur weil ich sagte, dass ihre Strumpfhose Falten hätte!" - "Aber das ist doch keine Beleidigung!" - "Doch, sie hatte nämlich gar keine an!"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Fünfzigjährige will ein zwanzigjähriges Mädchen heiraten. Sein guter Freund will ihm abraten: "Bedenk doch, nach zehn Jahren bist du sechzig und sie dreißig. Nach weiteren zehn Jahren bist du siebzig und sie vierzig - na, was willst du mit so einer alten Frau?"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Warum trägst Du eigentlich nie Deine Brille, wenn Du mit deinem Freund ausgehst?" - "Er findet mich ohne schöner - und ich ihn auch."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Bettler wollte 10 Mark von einem Mann. Der Mann: "Werden Sie dafür Schnaps kaufen?" Bettler: " Nein!" Der Mann: "Werden Sie das Geld verspielen?" Bettler:"Nein!" Der Mann: "Würden Sie die Güte haben, mit mir nach Hause zu kommen und meiner Frau zeigen, was mit jemanden passiert, der nicht spielt und säuft?"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Chef einer grossen Firma ruft alle Abteilungsleiter und Sachbearbeiter zu sich und zum Schluss auch noch den Lehrling Peter. "Unter uns, Peter, hast Du schon mal was mit der neuen Sekretärin gehabt?", "Nein, Chef," stottert der Lehrling. "Na prima," atmet der Chef erleichtert auf: "dann wirst Du ihr die Entlassundspapiere bringen!"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Was ist denn mit dir los?" fragt der Wirt den unglücklichen Stammgast. "Ach, meine Frau ist mit meinem besten Freund durchgebrannt und alles ist so sinnlos ohne ihn!"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Paar liegt auf dem Sofa: "So ein Partnertausch ist wirklich nicht ganz ohne." - "Stimmt, aber ich wüßte schon gerne, was unsere Frauen gerade machen."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Ehepaar ist nun schon eine Weile verheiratet und es kommt wie es kommen muß. Er kommt nach Hause er und Sie sagt: "Der Wasserhahn tropft, mach das doch mal..." Darauf er "Bin ich Klempner?". Bald darauf wieder die Szene: "Schatz, im Bad ist die Birne kaputt, mach das doch mal..." - Er: "Bin ich Elektriker?". Tage später: "Schatz, der Garten müßte umgegraben werden!" - "Bin ich Gärtner?". Wochen später kommt Er nach Hause, der Wasserhahn ist dicht, im Bad gibt's Licht, der Garten ist umgraben, der Rasen gemäht. Auf Seine Frage, wie es dazu kam, sagt Sie "Naja, der Nachbar war da, hat alles erledigt und als Lohn wollte er entweder einen Kuchen oder mit mir schlafen." - "So, und was für einen Kuchen hast Du gebacken" - "Bin ich Bäcker?"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Frau kommt von einem Termin beim Gynäkologen zurück und erzählt stolz: "Der Arzt hat gesagt, ich hätte extrem schöne Beine und wahnsinnig tolle Brüste!" Darauf ihr Mann: "Und von Deinem Arsch hat er nix gesagt?" - "Nö, von Dir war nicht die Rede!"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Wahrsagerin prophezeit einer Frau: "Ohje! Morgen stirbt Ihr Mann ganz plötzlich!" - "Das weiß ich!", antwortet die Frau, "Mich interessiert nur, ob ich freigesprochen werde!"
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland

Re: Mann-Frau Witze

Beitragvon Tom » 21.11.2008, 17:40

Treffen sich zwei Männer, sagt der eine: "Meine Frau ist ein richtiger Engel."
Antwortet der andere:"Hast du ein Glück, meine lebt noch!"
_____________________________________________________________________
Was macht man(n) wenn die Frau Zick-Zack durch den Garten rennt?
Nachladen und weiter schießen.
_____________________________________________________________________
Ne Frau geht über die Straße und wird vom Auto angefahren. Wer ist schuld?
Die Frau, denn sie war nicht in der Küche.

Und wenn sie dabei nen Bierkasten in der Hand hat?
Dann ist der Autofahrer schuld, denn Bier holen darf sie.
_____________________________________________________________________
Benutzeravatar
Tom
Gast
 

Re: Mann-Frau Witze

Beitragvon Virginia » 21.11.2008, 18:10

*gröööööööööööööööööhl*
:wiwi:
Benutzeravatar
Virginia
Gast
 

Re: Mann-Frau Witze

Beitragvon darkmadeleine » 22.11.2008, 16:42

Dazu noch ein musikalischer Beitrag:

http://de.youtube.com/watch?v=GfK5HMkN1Tc

Das fremde Wesen - Wise Guys

der Typ gehört nicht zur Band. Ist aber lustig :lol2:
Benutzeravatar
darkmadeleine
Gast
 

Re: Mann-Frau Witze

Beitragvon Seelenfeuer » 03.12.2008, 19:59

Irgendwie ahnte ich schon immer, daß Frauen wie Webserver sind.

Jetzt wurde es mir gerade bestätigt:



400 Bad Request - Frage ohne Blumenstrauß

401 Unauthorized - verheiratet

02 Payment Required - Abendessen bei Kerzenschein

403 Forbidden - Finger wech da!

404 Not Found - heute Abend mit Freundinnen unterwegs

405 Method Not Allowed - Neee, von hinten is'; nicht...

406 Method Not Acceptable - ...blasen noch weniger!

407 Proxy Auth. Required - muß Mutter fragen

408 Request Timeout - Weißt du, wie lange Du nicht mehr angerufen hast?

409 Conflict - Wer war die da?

410 Document Removed - will Scheidung

411 Lenght Required - Was, DAS soll ein "großes Teil" sein?

412 Precondition Failed - Wie, du hast keine Kondome?

413 Request Entity Too Large - DAS paßt da aber nicht hinein!

415 Unsupported Media Type - Nö, zu viert macht keinen Spaß.

500 Internal Server Error - hab meine Tage

501 Not Implemented - hab ich noch nie gemacht

502 Bad Gateway - ...uhhhaaaa, salzig!

503 Service Unavailable - hab Migräne

504 Gateway Timeout - War's DAS schon?
Benutzeravatar
Seelenfeuer
Gast
 

Re: Mann-Frau Witze

Beitragvon Seelenfeuer » 03.12.2008, 20:00

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet auf ihrem Bett diesen Brief.
Sie rechnet mit dem Schlimmsten.
Darin steht:

Liebe Mama!
Es tut mir sehr leid Dir sagen zu müssen daß ich mit meinen neuen Freund abgehauen bin.
Du solltest ihn sehen.
Er ist ja sooo süß mit seinen vielen Tattoo’s und Peercing’s und vor allem sein Megateil von Motorrad!
Aber das ist noch nicht alles Mami!
Ich bin schwanger!
Abdul sagt wir werden ein schönes leben haben in seinen Wohnwagen mitten im Wald.
Er will noch viele Kinder mit mir und das ist auch mein Traum.
In der Zwischenzeit hoffe ich das die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht.
Er verdient es wirklich.
Du brauchst keine Angst zu haben Mami.
Ich bin doch schon 13 Jahre und kann ganz gut auf mich selbst aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen damit du Dein Enkelkind kennenlernst!

Deine geliebte Tochter

P.s.: Alles Blödsinn Mami!
Ich bin bei den Nachbarn!
Wollte dir nur sagen, das es schlimmere Dinge im leben gibt als das Zeugnis das übrigens auf dem Nachtschrank liegt!
Hab dich sehr lieb.
Benutzeravatar
Seelenfeuer
Gast
 

Re: Mann-Frau Witze

Beitragvon Seelenfeuer » 03.12.2008, 20:02

Und noch ein kleiner Rat....

5 Ratschläge für Dich, den "richtigen" Mann zu finden:

1.) Es ist wichtig einen Mann zu finden, der eine GOLD CARD besitzt.
2.) Es ist wichtig einen Mann zu finden, der sehr gut im Bett ist.
3.) Es ist wichtig einen Mann zu finden, der Sinn für Humor hat.
4.) Es ist wichtig einen Mann zu finden, der Dich versteht.
5.) Es ist sehr wichtig, einen Mann zu finden der gut Autofahren kann und einen tolles Auto besitzt.

Am wichtigsten ist aber, daß sich diese fünf Männer NIEMALS begegnen!!!
Benutzeravatar
Seelenfeuer
Gast
 

Re: Mann-Frau Witze

Beitragvon Seelenfeuer » 03.12.2008, 20:05

Da war dieses Paar, das schon 20 Jahre verheiratet war.
Jedes mal, wenn sie Liebe machten, bestand der Ehemann darauf, daß das Licht gelöscht wurde.
Nun, nach 20 Jahren fühlte seine Frau, daß dies lächerlich sei.
Sie nahm sich vor, ihn aus diesem verrückten Gehabe herauszuführen.
Eines Nachts, als sie wieder mitten in einer wilden, lauten und romantischen Session waren, drehte sie das Licht an.
Sie sah hinunter... und sah wie ihr Mann ein batteriebetriebenes Gerät in den Händen hielt... einen Vibrator, weich, wunderbar und größer als jeder Richtige.
Sie ging hoch wie eine Rakete.
"Du impotenter Scheißkerl", schrie sie ihn an, "Wie konntest Du mich die
ganzen 20 Jahre belügen? Erkläre mir das einmal!"
Der Mann schaut ihr gerade in die Augen und sagt ganz ruhig:
"Ich werde Dir das Spielzeug erklären... Du erklärst mir die Kinder.."
Benutzeravatar
Seelenfeuer
Gast
 

Re: Mann-Frau Witze

Beitragvon MrsNorris » 24.03.2009, 20:47

Als Gott Mann und frau erschuf und wohlwollend sein Werk betrachtete, sagte er: "Und nun bekommt jeder von euch noch eine Sonderbegabung. Wer will im stehen pinkeln können?" Adam schrie:" Ich,ich, ich!"
"Gut", sagte Gott und wandte sich an Eva:"Und Du bekommst die multiplen Orgasmen."
Benutzeravatar
MrsNorris
Gast
 



Ähnliche Beiträge

Typisch Frau
Forum: just4fun
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Mann tötet seine Frau während der Flitterwochen
Forum: Off Topic
Autor: Anonymous
Antworten: 1
frivole Witze in just4fun
Forum: just4fun
Autor: Don_Gato
Antworten: 0
Mann beim Arzt
Forum: just4fun
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Manfred Mann und Mondfinsternis
Forum: Musik
Autor: CurlySue
Antworten: 0

Zurück zu just4fun



cron