Darwin-Awards




Spaß muss sein...Witziges; lustige Fundstücke aus dem Netz

Darwin-Awards

Beitragvon tiggy » 14.09.2008, 01:18

Eine Seite zum totlachen:

Darwin-Awards

Was sind die Darwin Awards?

Der Naturwissenschaftler Charles Darwin postulierte, dass die Auswirkungen der natürlichen Selektion im Laufe der Zeit dazu führen, dass sich die Individuen so entwickeln, dass sie bessere Fähigkeiten als ihre Vorfahren aufweisen. Dies wird auch "Überleben der Bestangepassten" genannt.

Wir erweisen der Hypothese von Charles Darwin Ehre, indem wir jährlich Darwin Awards an die (Reste von) Individuen verleihen, die alles in dem Versuch gegeben haben, unseren Genpool zu verbessern. Wir applaudieren jenen, die das ultimative Opfer erbracht haben, indem sie sich selbst in der aussergewöhnlichsten und dümmsten Art und Weise töteten. Diese Auszeichnung wird fast immer posthum verliehen, vorzugsweise vor der Vermehrung.

Hauptsächlich erinnern wir an diejenigen, die den Genpool desinfizierten, indem sie innovativ schwachsinnige Wege fanden, sich selbst zu töten und dadurch halfen, unerwünschte Schwächen von den Genen zu entfernen. Die individuelle Absicht und Selbstopferung der Nominierten sowie die spektakulären Methoden, durch die sie sich selbst entfernten, sind lobenswert und sollen nicht verspottet werden. Tatsächlich ist es jedoch eine zweifelhafte Ehre, einen Darwin Award zu erhalten.


Achtung! Wer keinen schwarzen Humor hat/mag sollte diese Seite meiden!!!


Ich persönlich find sie klasse :mrgreen: :lol2: :bravo:
Benutzeravatar
tiggy
Gast
 

von Anzeige » 14.09.2008, 01:18

Anzeige
 

Re: Darwin-Awards

Beitragvon CurlySue » 14.10.2008, 20:18

@ tiggy
Es ist wirklich erstaunlich, wie "einfallsreich" einige darin waren sich umzubringen: s. "Fatales Füßeln" beispielsweise oder "Das Wrack an einem Hügel".
Krass finde ich auch die Stories "Leben und Sterben nach zionistischer Zeit" und "Anruf nach Mitternacht".
Ich finde es zwar ziemlich markaber, dass Menschen, die durch eigene Dummheit zu Tode kamen, mit dem Darwin Award ausgezeichnet werden, doch zumindest bei den Gewinner-Stories konnte ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen.

Ich persönlich finde sie klasse :mrgreen: :lol2: :bravo:

Ich auch :lach:.
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland

Re: Darwin-Awards

Beitragvon tiggy » 14.10.2008, 21:08

Hallo Sanne,

ich kenne die Seite der Darwin-Awards schon seit vielen Jahren. Es war eine der ersten im Internet die ich regelmäßig besucht habe. Damals war sie nur auf Englisch, umso mehr freue ich mich nun, dass man sie mittlerweile auch auf deutsch findet. Ich spreche zwar fliessend englisch, finde englisch lesen aber ziemlich lästig. :censor: :pfeif:

lg

tiggy
Benutzeravatar
tiggy
Gast
 

Re: Darwin-Awards

Beitragvon ElizaD » 15.10.2008, 14:26

Hallo tiggy :wiwi:,

man, das ist ja echt :krass:!
Auf einer Mine rumzutrampeln, bis sie explodiert oder ein Auto mit einer Rakete zu verwechseln, unglaublich :lol2:.
Benutzeravatar
ElizaD
Gast
 


TAGS

Zurück zu just4fun



cron