Erotischer Gedankenaustausch




Jemanden zum Chatten, Mailen, Reden oder gemeinsame Unternehmungen und mehr suchen ...
Hier könnt ihr Gleichgesinnte suchen und finden.

Wichtig! Bitte unbedingt die Hinweise zum Treffpunkt lesen.

Erotischer Gedankenaustausch

Beitragvon Shina » 19.03.2008, 02:30

Ich bin eine 37jährige sinnliche Frau, die für alles schöne im Leben offen ist. Näheres über mich findet ihr auch auf Shinas Seite (s. Signatur). :D

Für niveauvolle erotische Plaudereien und Gedanken-/Erfahrungsaustausch (kein Cybersex, kein Telefonsex!) suche ich nette Mailkontakte (m,w). Ich bin zur Zeit nicht an reale Treffen interessiert.

Nur ernstgemeinte Kontaktaufnahme per PN oder über das Kontaktformular auf meiner Homepage.
Ganz sinnliche Grüße
Eure Shina Bild

Brave Mädchen gehen aus, gehen heim, gehen ins Bett...
nette Mädchen gehen aus, gehen ins Bett, gehen Heim...
böse Mädchen gehen aus, gehen ins Bett, schicken den Kerl heim...
Benutzeravatar
Shina
+ 25.09.08
+ 25.09.08
 
Beiträge: 408
Registriert: 30.12.2007, 04:16
Wohnort: Leeuwarden

von Anzeige » 19.03.2008, 02:30

Anzeige
 

Re: Erotischer Gedankenaustausch

Beitragvon Don_Gato » 14.12.2008, 14:48

Threaderöffnerin verstorben, daher bitte nicht kontaktieren
Bild
Gruß Rüdiger

immer hübsch munter bleiben Bild

Elas wilde Seite
Benutzeravatar
Don_Gato
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1610
Registriert: 12.10.2007, 23:00
Wohnort: Waiblingen


Zurück zu Kontakte - suchen und finden



cron