Kunstwerke von meiner Frau und mir




Kunstwerke von meiner Frau und mir

Beitragvon che » 22.01.2009, 21:01

Tonfiguren nach historischen Funden ( chechina ) :

Bild

Schmuck nach römischem Outfit ( chechina ) :

Bild

Bild , Leinwand mit Aquarellstiften ( chechina ) :

Bild

Treppengeländer mit Rosette ( che ) :

Bild,Bild

Holzofen für Faltwohnwagen ( che ) :

Bild
Benutzeravatar
che
Gast
 

von Anzeige » 22.01.2009, 21:01

Anzeige
 

Re: Kunstwerke von meiner Frau und mir

Beitragvon Don_Gato » 22.01.2009, 22:53

Quietschie hat geschrieben:Vor allem die Tonfiguren gefallen mir, aber auch das andere :jubel:

Bitte mehr davon :bindafür:


Dem kann ich mit nur anschließen.

Che, du darfst hier gerne weitere Kunstwerke von euch veröffentlichen. :n152:
Bild
Gruß Rüdiger

immer hübsch munter bleiben Bild

Elas wilde Seite
Benutzeravatar
Don_Gato
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1610
Registriert: 12.10.2007, 23:00
Wohnort: Waiblingen

Re: Kunstwerke von meiner Frau und mir

Beitragvon CurlySue » 22.01.2009, 23:55

@ Che
Eure Kunstwerke sind toll. Besonders der Schmuck und das Bild von Chechina gefallen mir.
Ihr beide seid ganz schön vielseitig, finde ich. Auch ich würde gern mehr von euren Werken sehen.

LG
Sue-Sanne
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland

Re: Kunstwerke von meiner Frau und mir

Beitragvon lenni » 23.01.2009, 07:26

Huuhuu che :wiwi:

Der Schmuck gefällt mir auch. :n51:
Treppengeländer mit Rosette ( che ) :

... :lach:

Nein ernst, was ist denn eine Rosette?

Lg
lenni
Benutzeravatar
lenni
Gast
 

Re: Kunstwerke von meiner Frau und mir

Beitragvon Virginia » 23.01.2009, 15:38

Auja, die Tonfiguren haben mich sehr angesprochen.
Und der Schmuck....na das ist genau mein Ding :D

Ihr seid ja echt kreativ, da möcht ich auch gerne mehr von sehen :jubel:
Benutzeravatar
Virginia
Gast
 

Re: Kunstwerke von meiner Frau und mir

Beitragvon che » 23.01.2009, 20:48

Dann gehts mal weiter mit Bildern die noch auf dem Rechner sind .

Meine Gänseblümchenkönigin - Kunst ist nicht immer haltbar (Che )

Bild

Noch einige Tonfiguren - teils Trancestellungen von Malta ( Chechina )

Bild

Bild

Bild

Chechina sammelt gerne Lochsteine (unbearbeitet)

Bild

Schmuck-Kombination ( Chechina )

Bild

Eine Rosette ist eine rosenartige Verzierung . Bei der Geländerbefestigung hab ich das unter die Schraube gemacht .
Umgangssprachlich wirds auch für Anus benutzt . Bei der Bundeswehr hatten wir früher einen derben Kollegen , der uns die Rosette lecken wollte - kam nie dazu , Gott sei dank .
Benutzeravatar
che
Gast
 

Re: Kunstwerke von meiner Frau und mir

Beitragvon CurlySue » 23.01.2009, 22:08

@ che
Also, von chechinas Schmuck bin ich sehr angetan.
Hat sie schon welchen verkauft?


@ lenni
Die Rosette ist doch auf dem einen Foto abgebildet, rechts von dem Bild mit dem Treppengeländer :).

LG
Sue-Sanne
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland

Re: Kunstwerke von meiner Frau und mir

Beitragvon che » 24.01.2009, 00:01

Meine Frau hat früher als Ausgleich zu ihrem anstrengenden Psychojob Kurse zum Goldschmieden gemacht .
Als Naturtalent hat sie auch schöne und immer kompliziertere Sachen hingekriegt . Sie hat immer nur für sich selber welchen gemacht . Da sie auf Naturkleidung steht , hat sie dazu immer passende Kreationen gemacht .
So wie Naturkleidung ihren "Tatsch" hat , gab sie auch ihren Schmuckteilen einen natürlichen Schliff .

Seit sie durch ihre Erkrankung nicht mehr erwerbstätig sein kann , hat sie je nach Kräften noch was Neues gemacht . Von ältern Teilen hat sie sich im Tauschhandel unter Freundinnen getrennt . Da sie im Blickwinkel hat , innerhalb absehbarer Zeit sterben zu müssen oder zu wollen , gab sie auch einiges an Freundinnen weiter, denen sie eine Freude machen wollte .
Benutzeravatar
che
Gast
 

Re: Kunstwerke von meiner Frau und mir

Beitragvon lenni » 24.01.2009, 15:05

CurlySue hat geschrieben:Die Rosette ist doch auf dem einen Foto abgebildet, rechts von dem Bild mit dem Treppengeländer :).

LG
Sue-Sanne


Also Das Wort Rosette, (oder auch das "umgangsprachliche Wort Anus) hab`ich bis jetzt nur aus einer "richtung" gehört :öhm:

Nach dem ich das Bild mir noch mal ansah, (dank Hinweiss :öhm: ) find ich es erstaunlich das sowas mit dem Hintern verglichen wird... :oops: :lol2:
Benutzeravatar
lenni
Gast
 

Re: Kunstwerke von meiner Frau und mir

Beitragvon tiggy » 24.01.2009, 15:26

Hallo Che,

auch ich finde eure Sachen wunderschön. Ihr habt echt Talent.

lg

tiggy
Benutzeravatar
tiggy
Gast
 

Re: Kunstwerke von meiner Frau und mir

Beitragvon Don_Gato » 24.01.2009, 19:17

lenni hat geschrieben:
CurlySue hat geschrieben:Die Rosette ist doch auf dem einen Foto abgebildet, rechts von dem Bild mit dem Treppengeländer :).

LG
Sue-Sanne


Also Das Wort Rosette, (oder auch das "umgangsprachliche Wort Anus) hab`ich bis jetzt nur aus einer "richtung" gehört :öhm:

Nach dem ich das Bild mir noch mal ansah, (dank Hinweiss :öhm: ) find ich es erstaunlich das sowas mit dem Hintern verglichen wird... :oops: :lol2:

Rosette ist etwas rundes. Man findet Rosetten in Kirchenfenstern oder auch in Gips:
Bild
Die Bezeichnung Rosette für Anus kommt eher aus der homosexuellen Szene (Rosette versilbern) :smi:
Bild
Gruß Rüdiger

immer hübsch munter bleiben Bild

Elas wilde Seite
Benutzeravatar
Don_Gato
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1610
Registriert: 12.10.2007, 23:00
Wohnort: Waiblingen

Re: Kunstwerke von meiner Frau und mir

Beitragvon Krümelmonster » 25.01.2009, 13:30

Das sind aber schöne Sachen. :smi:
Benutzeravatar
Krümelmonster
Gast
 

Re: Kunstwerke von meiner Frau und mir

Beitragvon darkmadeleine » 25.01.2009, 14:04

Rüdiger_V hat geschrieben:Rosette ist etwas rundes. Man findet Rosetten in Kirchenfenstern oder auch in Gips:

Die Bezeichnung Rosette für Anus kommt eher aus der homosexuellen Szene (Rosette versilbern) :smi:


Also Wörterbuch sagt folgendes:

DWDS hat geschrieben:
Rosẹtte, die; -, -n 〈franz.〉
1. Ornament in Form einer voll aufgeblühten, stilisierten Rose: das Kirchenfenster hat die Form einer R.; der Bilderrahmen war mit Arabesken, Rankenwerk und Rosetten verziert
2. jede Verzierung in Form von 1: er trug eine violette R. (ein Stoffschleifchen) im Knopfloch; ein Zylinderhut mit einer R.; in Form einer R. geschliffener Edelstein



Ihr seid doch echt Ferkel manchmal :smi:
Benutzeravatar
darkmadeleine
Gast
 

Re: Kunstwerke von meiner Frau und mir

Beitragvon lenni » 26.01.2009, 11:00


Ihr seid doch echt Ferkel manchmal :smi:



Bild


:lol2:
Benutzeravatar
lenni
Gast
 

Re: Kunstwerke von meiner Frau und mir

Beitragvon che » 26.01.2009, 16:06

Als erster Benutzer des Wortes Rosette hab ich jetzt im amtlichen Teil nachgesehen ( WIKIPEDIA ) :

Rosette (französisch „kleine Rose“) steht für:

* Rosette (Architektur), in der Architektur ein großes kreisrundes Fenster über dem Portal gotischer Kirchen
* Rosette (Ornamentik), in der Ornamentik eine stilisierte Rose als Verzierung
* das runde, oft durch Schnitzwerk verzierte Schallloch im Resonanzboden oder in der Resonanzdecke
* Rosette (Botanik), in der Botanik Gesamtheit von grundständig sternförmig angeord. Blättern einer Pfl.
* Rosette (Fell), bei Wildtieren eine bestimmte Fellzeichnung
* Rosette (Edelsteinschliff), einen Edelsteinschliff
* Rosette (Ägypten), eine Stadt in Ägypten
* Rosette (Mühle), ein Seitenrad zur Windrichtungsnachführung bei Holländerwindmühlen
---- eine umgangssprachliche Bezeichnung für den After
* einen Tropfschutz für Biergläser, siehe Pilsdeckchen
* Rosette (Wein), ein kleines französisches Weinbaugebiet
* Rosette (Rebsorte), eine rote Rebsorte aus der Familie der Seibel-Reben
* Rosette (Orden), ein Ziermotiv an Kleidungsstücken und Orden
* Oberleitungsrosette , eine spezielle Form der Fahrdrahtaufhängung bei Straßenbahnen


Also das Spektrum ist richtig groß , für was das Wort gebraucht wird .
Wenn man dort die " umgangssprachliche Bedeutung After " anklickt , zeigt es diverse Exemplare an , unter anderem eine wunderschöne weibliche ..... Rosette .
Benutzeravatar
che
Gast
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Prostitution - Ausbeutung der Frau?
Forum: *Beziehungen, Sexualität und Erotik - FSK 16
Autor: Anonymous
Antworten: 40
Typisch Frau
Forum: just4fun
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Mann-Frau Witze
Forum: just4fun
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Bernhard und seine Frau
Forum: just4fun
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Was können die Forenbetreiber aus meiner IP erkennen
Forum: Wichtiges zum Forum
Autor: Don_Gato
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Kunst



cron