Succus Machenschaften




Succus Machenschaften

Beitragvon Succubi » 02.11.2008, 16:47

Hier folgt in Kürze meine kleinen Kritzeleien ^^
Benutzeravatar
Succubi
Gast
 

von Anzeige » 02.11.2008, 16:47

Anzeige
 

Re: Succus Machenschaften

Beitragvon Succubi » 02.11.2008, 17:10

Na ja soo gut bin ich ja nciht, aber auf Grund eines Wettbewerbes für meinen Lieblings Doujinshi habe ich mihc dazu überwunden mal was zu machen!


Zum Wettbewerb: Wir mussten uns selber als Chibi zeichnen und nen Grund angeben warum ausgerechnet WIR von Dr. House untersucht werden müssen! Der gewinn ist ne Rolle im Doujinshi als Patient! XD und darauf bin ich schon vom Erstenkapitel an scharf


hier ist das Bld mit dem ich daran Teilgenommen habe

Bild

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das habe ich mal gezeichnet mit Bleistift und schwarzen Buntstift!
Dann habe ich es fotografiert und mit dem Artweaver etwas bearbeitet!

Ich trau mich bei solcehn Bildern noch nicht mit der Farbe ran! Weil das muss in meinen Augen PEFECKT sein und ich habe noch Probs mit den Glanzeffeckten

Bild

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shin Chan, ein kleiner frecher Junge

Bild

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shibi Vegeta

Bild

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

zum halb Jahres Tag von mri und Anno bekommt ann folgendes Bild von mir geschenkt!


Bild

Unschwer zu erkennen das sind Hamtaro und Bijou

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das istein Onionhead

Der Anfang einer langen Reihe

Bild

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Melle, die Onionhead

Bild

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

DA das weibliche Onionhead einen Namen hatte war das männliches etwas traurig

Bild

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aber dann wurden Namen gesammelt und es wurde abgestimmt und nun heisst er Tobi

Bild

und ist glücklich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für ne Freundin zum Geburtstag

Bild
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und mit dem Tigeronionhead beginnt meine Chinesiche Onionheads Sternzeichen Reihe

Bild

gewidmet allen Tigern dieser Erde

Eine kämpfernatur-aggresiv und mutig. Ein sensibler Denker, der gut mit Freunden umgehen kann. Heirate Pferd oder Hund, aber hüte dich vor den Affen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2008 ist das Jahr der Ratte /Maus wie auch immer (mal heisst es Ratte mal Maus daher nenne ich sie beide ^^)

gewidmet sind alle Ratten

Bild

Ehrgeizig und ehrlich, aber mit der Neigung Geld großzügig auszugeben. Schnell reizbar. Verträgt sich gut mit Drachen und Affen, meide aber die Pferde!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooo der Büffel is fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig oder Ochse?? What ever!


Bild

Büffel sind:
Offen, Inspirierend und leichtlebig. Sie geben hervoragende Eltern ab. Du solltest Schlangen oder Hähne heiraten, aber keine Ziege.


Für Alle Büffel hier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bild

Der Hase:

Sehr begabt mit Talenten und liebevoll aber scheu! Sie suchen immer nach Frieden udn Ruhe. Heirate ein SCahf oder SChwein aber meide die Hähne ^^


für alle Hasen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bild

Affen: Sehr intelligent und in der Lage Mitmenschen zu beeinflussen. Sie würden gute Politiker abgeben. Wissensdurstig, Talentiert und erfindungsreich, aber schnell entmutiget. Suchen die nähe vo Tiger und Hund aber niemals Maus/Ratte

Für die Affen hier ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bild

Liebenswürdig, beliebt aber ungeduldig, geschickt im Umgang mit Geld, ist immer ein Gewinner. Verträgt sich gut mit Tiger und Hund aber nicht mit Maus/Ratte.

Für dei Pferdchen hier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bild

Zum Sternzeichen

Auregend, mit komplexen Leben. Nach aussen wirkend sie sturköpfig, aber sind weichherzig im Innern. Eine geborene Führernatur. Verträgt sich gut mit Affen und Ratten7Mäusen aber nicht mit Hunden

Für de Drachen hier ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bild Sexy oda?

Schüchtern, aber gutmütig. Liebenswert und nett. Sie sind impulsiv und ehrlich. Sie verstehen sich bestens mit Schaf/Ziege und Hase. Aber mögen keine anderen Schweine


Für die Schweinchen hier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier kommt das Schlängchen:

Bild

Weise und intensiv, aber eitel. Leidenschaftlich und bestimmend. Ein Gewinner in Sachen Geld. Hahn und Büffel sind ihe nächsten Freunde, Schweine sind ihre Feinde!

Für die Schlangen hier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Bild


Die Ziege

Elegant und kreativ, der beste in Kunst.
Leidenschaftlich aber schüchtern.
Verträgt sich mit Hasen und Schweinen aber absolut nicht mit Büffeln!


FÜr die Ziecken hier ähh Ziegen! und das ist auch vorerst mein letztes Bild aber ich werde gleich noch den Hahn machen!

Wer nciht weiß was er ist kann hier nach lesen oder mich fragen
Benutzeravatar
Succubi
Gast
 

Re: Succus Machenschaften

Beitragvon Schnuffel » 02.11.2008, 18:11

Du hast wirklich Talent!Gefallen mir sehr gut! :bravo:
Benutzeravatar
Schnuffel
Gast
 

Re: Succus Machenschaften

Beitragvon Succubi » 02.11.2008, 18:27

:öhm: danke dabei bin ich noch in der lernphase Xd
Benutzeravatar
Succubi
Gast
 

Re: Succus Machenschaften

Beitragvon Succubi » 03.11.2008, 15:18

danköööööööööö das Hähnchen ist gestern nicht mehr fertig geworden aber kommt spätesnes in den nächsten Tagen!
Benutzeravatar
Succubi
Gast
 

Re: Succus Machenschaften

Beitragvon Succubi » 09.11.2008, 15:25

Na ja hat doch was länger gedauert *hust*

Mit einer Woche verspätung ist nun auch mein Gockel fertig geworden!

Ist heir jemadn Gockel??? Ich glaub ich kenne nur miene Mutter als Gockel XD und die weigert sich eienr zu sein XD

Bild

Ein Pionier in Sachen Arbeit und Wissensdurst. Manchmal egoistisch und exzentrisch. Hähne und Hüner mögen keine Hasen aber sie kommen gut mit Schlangen und Ochsen klar ^^
Benutzeravatar
Succubi
Gast
 

Re: Succus Machenschaften

Beitragvon siggy » 13.11.2008, 11:54

Erstaunlich, was für Begabungen oft in den Usern schlummert.

Schön, dass du uns deine tollen Werke nicht vorenthältst, Succo :bravo:
Benutzeravatar
siggy
Gast
 

Re: Succus Machenschaften

Beitragvon Succubi » 15.11.2008, 19:35

Bild danköööö bald kommt der Huuund und das bin dann ich denn ich bin ein Hund :love:
Benutzeravatar
Succubi
Gast
 

Re: Succus Machenschaften

Beitragvon Succubi » 27.11.2008, 18:16

So das lange warten hat ein Ende ich hab den Hund endlich fertig XD



Bild

Sooo und dat Hundi bin ich XD ich bin Hund vom Sternzeichen her wuff jawohl ja wuff

Zum Sternzeichen

Ehrlicher und Loyaler Mensch, Großzügig aber Sturköpfig. Kennzeichen für Erfolg.
Pferd und Tiger mögen sie aber Drachen meiden sie.

Das war jetzt auch das letzte Sternzeichen!
Benutzeravatar
Succubi
Gast
 

Re: Succus Machenschaften

Beitragvon mirror » 29.11.2008, 18:58

..die Zeichnungen sind große Klasse :!: danke daß wir mitgucken dürfen :jubel:

bewundernde_Grüße...
mirror
Benutzeravatar
mirror
Gast
 

Re: Succus Machenschaften

Beitragvon Gina » 29.11.2008, 22:40

Ich habe zwar persönlich kein "Draht" für diese Dinge, mir gefällt aber sehr, was du erschaffen hast :bravo: :respekt:

Dachtest du schon mal daran, dein Talent zu verwerten? Es könnte durchaus sein, dass ich bei Bedarf mal auf dich zu komme. :happy:
Benutzeravatar
Gina
Gast
 

Re: Succus Machenschaften

Beitragvon Succubi » 07.12.2008, 20:17

Danke danke für eure Komplimente! Ich bin ja noch in den Startlöchern und arbeite viel mit Vorlagen XD

Aber ich bin imemr wider auf neue Experimente aus auch wenn sie dann in die Hose gehen, daher kannste ruhig mal kommen Gina

und hier ein kleiens Nikolausgeschenk

Bzw eine kleine Erklärung warum die Stiefel vielleicht leer geblieben sind

Bild
Benutzeravatar
Succubi
Gast
 

Re: Succus Machenschaften

Beitragvon Succubi » 01.02.2009, 16:46

Sooooooooooooooooo ist ja schon fast peinlich das hochzulande, weil es ja nu doch schon ein Monat hinterher hinkt *hüstel* na ja aber ich lade es doch mal hoch!

Ich selber finde es nicht so gelungen -.- das Programm mit dem ich arbeite hatte zicken!



Bild
Benutzeravatar
Succubi
Gast
 



Ähnliche Beiträge

Succus Schukartongs
Forum: Elas Bastelecke
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Zurück zu Kunst



cron