CHINESE DEMOCRACY




CHINESE DEMOCRACY

Beitragvon Brixon » 23.11.2008, 07:20

Die Welt musste nur rund 14 Jahre warten – schon ist das neue GUNS N' ROSES Album CHINESE DEMOCRACY auf dem Markt.
Gestern morgen der erste Paukenschlag, gegen 08:00 Uhr wird im Radio, mit großer Ankündigung und viel BlahBlah, ein Song vom neuen Gunners Album gespielt. Ich also die müden Knochen in Bewegung gesetzt *der Arbeitskollege - schaute ganz entsetzt* und zum Radio hin.
Habe ich richtig gehört? :n169:
Kein Running Gag mehr? :shock:
Tatsächlich - die ersten Töne, kein Sweet Child of Mine, kein Knocking on Heavens Door oder so....!
Nein, was anderes etwas was ich nicht kannte. Die Moderatorin nannte den Titel "THIS I LOVE" . Ok, das war nett, nichts was mich umhaut aber auch nicht schlecht...! Ne Ballade die in trauter Zweisamkeit nicht stören würde. :n88: Ok, ganz ruhig Junge, dacht ich mir, eine Single macht keinen Sommer - hatte ich erwähnt das es hier Schweinekalt ist - und daher abwarten.... .
Sicher, die Meldungen lauteten das in Europa das Album am 22.11. erscheinen soll. Aber mal ehrlich wer sich ein bissel mit dieser Musik beschäftigt, weiß das dies ca. der 20. bis 25. Veröffentlichungstermin für dieses Album ist. Ebenso, sollte diese Scheibe über irgendeinen Ami Großhandel vertrieben werden, von daher....abwarten...!
Abends mußte ich noch was besorgen - es war immer noch kalt - ich álso rein in den Laden, und wenn ich schon mal hier bin .....ich könnt ja mal kurz, in die Abteilung für Unterhaltungsmedien springen. Vielleicht, es könnte ja doch sein, das ..... eigentlich nicht - weiah, da isses!!!
Keine große Werbung, nur das Album. Mit nem Fahrrad auff'm Cover und nem Korb. :eek:
Ich konnt nicht anders, also gekauft das Ding. Ich hab es dann nicht mehr angeschaut, geschweige denn angemacht. Morgen, so eisern bin ich dann doch - manchmal zumindest, erst morgen widme ich mich dem Album Mr. Rose hat uns ja auch lange warten lassen.
Ich muß gestehen, nach einer viel zu ruhigen Nacht *grummel* und viel zu Spät bin ich in mein Auto. Mist - wird das mal wieder wärmer - die CD hab ich auch vergessen. Wieder raus, ins Haus die Scheibe holen. Zum Auto und los ...! An der ersten Ampel, der Versuch die CD einzulegen - §$%&&$§§ nochmal - hätte diese auch auspacken können. Die erste Bushaltestelle kommt, anhalten und Verpackung aufreissen - CD rein und ......weiter.
Warten auf Track Nr. 1 Chinese Democracy
Nix, bissel lauter immer noch nichts ????
Noch lauter, Töne - Stimmen - Wind und auf einmal *kreisch* ich zuck zusammen ein Hammerriff aber viel zu laut an einem Sonntag morgen zumindest. Aber geil..! :bravo:
Etwas Elektro, etwas Industrial weiter gezappt - ich habe doch keine Zeit will nur kurz während der Fahrt zur Arbeit reinhören.
Nr2. Shackler's Revenge - Hardrock halt wie man es von den Gunners gewöhnt ist.
Nr. 3 Better - beim ersten Durchlauf nicht aufregendes aber vllt wächst dieser Track mit der Zeit...
ich bin an der Arbeitsstelle angekommen und.... überrascht... hätt gern mehr reingehört das muss aber nun warten bis später vllt.fahr ich noch zum Bäcker dann könnt ich ja noch mal kurz...!
Erstmal abschließend. ich habe vier Tracks gehört, diese waren anders als evtl. erwartet. Was soll man auch nach solanger Zeit erwarten?
Jedenfalls scheint es kein großer Totalausfall zu sein, was schon mehr ist als manche andere zustande bringen.
Aber abschließend kann und werde ich noch nichts sagen oder die Scheibe beurteilen, ich freue mich jedenfalls auf ne evtl. Tour :jubel:
Brixon
Benutzeravatar
Brixon
Gast
 

von Anzeige » 23.11.2008, 07:20

Anzeige
 

Zurück zu Musik



cron