Thema gesperrt

Kostenlose Filme im Internet

06.02.2009, 01:13

Wenn im Fernsehen nur mal wieder Wiederholungen laufen, Kinos und Videotheken längst geschlossen sind, ihr euren Lieblingsfilm verpasst, eure DVD-Sammlung schon rauf und runter geschaut habt, knapp bei Kasse seid, aber dennoch einen guten Film sehen wollt usw., werdet ihr vielleicht bei MSN Movies fündig. Dort könnt ihr Filme aus den Genres Komödie, Drama, Thriller, Dokumentation und Klassiker auswählen, und da ist bestimmt für jeden was dabei.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und gute Unterhaltung :).

LG
Sue-Sanne

06.02.2009, 01:13

Re: Kostenlose Filme im Internet

06.02.2009, 08:24

Curley sue, lass dich Knuuuuuudeln.
Genau sowas hab ich gesucht. Jipiiiiiih :bravo:

Re: Kostenlose Filme im Internet

12.02.2009, 16:16

Bei dem Filmen ist er nur am Laden, aber kein Film kommt... :cry:

Weiss jemand warum?

Re: Kostenlose Filme im Internet

12.02.2009, 19:58

Habs auch mal versucht und es hat funktioniert .
Mein Computer ist nicht der modernste , drum ruckt es manchmal und ist nicht ganz "filmreif" .
Das bin ich aber schon gewohnt von meinem Digitalfernsehen mit Stabantenne , wo manchmal das Signal ausfällt .
Werd öfters was anschauen , danke !

Re: Kostenlose Filme im Internet

12.02.2009, 21:23

Mit meinem "Schmalspur-DSL" (384) brauche ich das erst gar nicht probieren :irre:

Re: Kostenlose Filme im Internet

12.02.2009, 22:16

lenni hat geschrieben:Bei dem Filmen ist er nur am Laden, aber kein Film kommt... :cry:

Weiss jemand warum?



Hi lenni....

Du brauchst zum schauen der Filme den flash player auf Deinem PC,ich weiss nicht ob Du den schon installiert hast...falls nich...guckst Du hier ---->>>>> http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/

nach installieren der flash-software sollte es eigentlich funzen...falls nicht müssma weiterschaun...

lg......
mirror[/url]

Re: Kostenlose Filme im Internet

12.02.2009, 23:54

@ lenni
Bei mir hat es auch eine ganze Weile gedauert, bis der Film fertig geladen war, doch irgendwann fing der Film an.


@ che
Gern geschehen :).
Was für eine Leitungsgeschwindigkeit hast du denn?
Ich habe nur einige Minuten in den Film Good Will Hunting hineingeschaut, und es lief ganz prima mit meinen 2000 KBit/s.

LG
Sue-Sanne

Re: Kostenlose Filme im Internet

13.02.2009, 12:02

CurlySue hat geschrieben:@ lenni
Bei mir hat es auch eine ganze Weile gedauert, bis der Film fertig geladen war, doch irgendwann fing der Film an.





Das werde ich mal ausbrobieren.Den flash Player hab ich drauf.
Danke schön ihr lieben.

Lg
lenni
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, Liebe, NES, Haus

Impressum | Datenschutz