alles was in den anderen Sparten nicht rein passt
Thema gesperrt

Re: Der Faschingsthread

06.02.2008, 17:27

Ein müdes Helau,

hier hat sich ja närrisches getan :respekt:

Shina weilt wieder unter den Lebenden, zumindest körperlich, geistig ist sie noch nicht ganz da :n179:

Aber das waren drei geile Tage und Nächte. :irre:

Samstag Abend/Nacht haben meine Freundin und ich Böblingen unsicher gemacht, ich in einem Fantasiekostüm ala Haremsdame/Kleopatra, frei nach diesem Motiv:
Bild
Meine Freundin ging als Bauchtänzerin, aber etwas "angezogener".
War ne heiße Fete, morgens um 7 Uhr waren wir erst zu Hause.
Am Sonntag dann ausgeruht, Rosenmontag abends dann in Stuttgart, meine Freundin als Bugs Bunny (oder Plaxboy-Häschen), ich als Katze im knappen Leopardenfell :n51: Da bei diesen Faschingsveranstaltungen (verständlicherweise) nicht fotografiert werden darf, gibt es leider auch keine Bilder von uns.

Am Dienstag um 9 Uhr waren wir dann zu Hause, bei meiner Freundin, die in Stuttgart wohnt. Zu Mittag wieder aufgestanden, zum Stuttgarter Faschingsumzug, abends dann in Stuttgart mehrere Kneipen unsicher gemacht, wegen dem Umzug vorher und den öfteren Kneipenwechsel etwas gesitteter als Clowns verkleidet. Wir sind hier leider nicht in Rio, was auf die Außentemperaturen hinweisen soll.

Um 6 Uhr lag ich dann fix und foxi in meinem Kuschelbettchen, alleine natürlich :mrgreen:

Mir hat das mal wieder richtig Spaß gemacht, einmal im Jahr muss das sein :happy:

06.02.2008, 17:27

Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, Liebe, NES, Haus

Impressum | Datenschutz