alles was in den anderen Sparten nicht rein passt
Thema gesperrt

Re: Sivester, gute Vorhaben füs neue Jahr?

23.12.2007, 15:51

Anette hat geschrieben:Na, habt ihr euch fürs neue Jahr gute Vorsätze gemacht?


Nein

Anette hat geschrieben:Ich verspreche mir nicht viel davon , denn auf ein Datum fixiert, Gewohnheiten etc zu ändern wird wohl kaum gelingen.
Da hilft nur eine gute Überzeugung und Selbstdiziplien.


Sehe ich genauso. Wenn ich mir etwas vornehme, dann führe ich es gleich aus - rausschieben führt nur dazu daß es nie was wird.

Anette hat geschrieben:Sollte Siverster dennoch dafür herhalten müssen, ein Änderungsversuch mißlingen, nicht aufgeben, es gibt noch viele Silvester... :D


Oder besser: einfach mal gleich anfangen...

23.12.2007, 15:51

Die guten Vorsätze

27.12.2007, 01:13

Berlin/Hamburg (dpa/tmn) - "Im nächsten Jahr höre ich mit dem Rauchen auf und nehme 15 Kilo ab" - das sind die typischen Vorsätze für das neue Jahr. Doch die Hitliste der guten Vorsätze für 2008 wird diesmal von anderen Wünschen angeführt.

Rund 64 Prozent der Deutschen wollen im kommenden Jahr mehr Zeit mit Familien und Freunden verbringen und 60 Prozent planen, Stress zu vermeiden. Das ergab eine aktuelle Studie des Meinungsforschungsinstituts forsa in Berlin, bei der insgesamt 1500 Personen befragt wurden. Die klassischen Vorsätze "Abnehmen" oder "Mit dem Rauchen aufhören" kamen dabei nur auf 33 und 18 Prozent. (...) Hier gehts weiter

Quelle: Magazine.web.de

27.12.2007, 01:15

Wie sehen eure "guten Vorsätze" für das neue Jahr aus?

Ich persönlich habe keine, wird eh nie was mit der Verwirklichung. :mrgreen:

31.12.2007, 18:41

Anette hat geschrieben: Karotten so lang bis ich im Dunklen sehen kann, sind doch gut für die Augen? Oder? :D


Karotten ohne Fett: kann der Körper nicht verwerten ;-)

Re: Die guten Vorsätze

12.05.2008, 13:44

ich hab igrendwann aufgehört mir gute vorsätze zu machen...wenn ich überhaupt jemals damit angefangen hab... :lach:

schaff ich sowieso nich...
ich weiss,man soll immer positiv denken...aber datt bringt mir sowieso nüschts... :mrgreen:
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, Liebe, NES, Haus

Impressum | Datenschutz