alles was in den anderen Sparten nicht rein passt
Thema gesperrt

Fussball Weltmeister/rinnen

31.10.2007, 20:31

Unsere Damen sind Fussball Weltmeister geworden..
:respekt:
Ach Männer da müsst ihr euch aber noch eine große Scheibe von abschneiden..
Doch nicht verzagen...es wird noch... :mrgreen:
Ich sehe euch trotzdem lieber spielen!

31.10.2007, 20:31

31.10.2007, 22:00

ich bin kein Fußballfan, und beim Frauenfussball vermisse ich den Trikotaustausch oder Spontaninterviews aus der Umkleidekabine/Dusche :n162:

Aber im Ernst, warum sollen Frauen nicht guten Fussball spielen können?
Ich glaube sogar, Frauen spielen einen sauberen, fairen Fußball, was man von den "Profis" in der Männerfußballwelt wohl nicht mehr behaupten kann.

Leider - und das meine ich ernst - ist Frauenfußball wohl noch nicht medientauglich. Zumindest ich habe im TV noch nie ein Bundesligaspiel im Damenfussball gesehen. :roll:

Eine Frage daher an die "Fachfrauen". Beim 11meter-Schießen baut ja die andere Mannschaft eine Mauer, die Spieler schützen dabei ihr "bestes Stück" mit verschränkten Händen! Wie (oder was) halten da die Damen? (Beckenbauerin, lass mich dein BH sein :mrgreen: )

01.11.2007, 10:34

Aaalso Rüdiger,

Frauen verkreuzen ihre Arme um nicht den Busen in Gefahr zu bringen, sieht doch nicht schön aus wenn der , getroffen von einem Schuss, am Rücken eine Beule bildet. Ist zwar bequem für die Männer ,denn Sie können der Frau bei einer Umarmung auch gleich an den Busen packen, nur den B-H anzubringen ist doch ein bischen unbequem :lach: :lach:

Re: Fussball Weltmeister/rinnen

12.05.2008, 13:59

also...die frauen spielen ja sowieso ganz anders...
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, Liebe, NES, Haus

Impressum | Datenschutz