alles was in den anderen Sparten nicht rein passt
Thema gesperrt

Kussverbot!

18.02.2009, 10:48

Von Torsten Huhn, NDR-Hörfunkkorrespondent London

Mit großem Aufwand ist der Bahnhof von Warrington im Nordwesten Englands renoviert worden. Und dabei haben die Planer wirklich an alles gedacht. Auch daran, Staus vor dem Bahnhof zu vermeiden.
Deswegen haben sie eine "Kussverbotszone" eingerichtet und entsprechende Schilder aufgehängt.


Weiterlesen

18.02.2009, 10:48

Re: Kussverbot!

18.02.2009, 11:00

lenni hat geschrieben:
Von Torsten Huhn, NDR-Hörfunkkorrespondent London

Mit großem Aufwand ist der Bahnhof von Warrington im Nordwesten Englands renoviert worden. Und dabei haben die Planer wirklich an alles gedacht. Auch daran, Staus vor dem Bahnhof zu vermeiden.
Deswegen haben sie eine "Kussverbotszone" eingerichtet und entsprechende Schilder aufgehängt.





Ich glaub nicht was ich da lese *lachweg* ich wusste es doch schon immer: sie Insela*** spinnen *lööl*
das ist der ultamatieve Beweiss dafür *gg*

"Scherz" beiseit...wer sowas plant und durchfürht (.. das Kussverbot..) hat wohl nie geliebt oder kenn gar keinen den er zumindest gern hat.oder hat es vergessen (...die arme Sau )*g*

eine praktischen Nutzen hat das ganze schon...sehe ich ein ...aber deswegen ein Kussverbot zu vehängen...das ist.............mir fehlen die Worte........ totaler Unsinn,Idiotie usw ...beklopp eben ..!! *g*

Grüße....
vom vogelzeigenden....
mirror *grrrrrrrrrrrrrr*
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, Liebe, NES, Haus

Impressum | Datenschutz