alles was in den anderen Sparten nicht rein passt
Thema gesperrt

Warum pinkeln Männer im Stehen???

20.01.2009, 23:26

Ich bin wirklich zufrieden, daß alle meine bisherigen Männer (bis auf einen) im Sitzen pinkeln.
Dieser eine war einen halben Kopf kleiner als ich, und außer im Bett, war er zu nicht viel zu gebrauchen !

Irgendwo habe ich mal gelesen, daß wäre immer noch der Urinstinkt (Wat fürn Wort :irre: und wie passend, wenn es getrennt geschrieben wird :lol2: )des Steinzeitmännchens, das Revier abzugrenzen. In meiner Wohnung ist das Revier für den Urin jedenfalls das WC und nicht der Fußboden und die Wände rundrum....
Was denkt Ihr darüber ??

Im Netz fand ich nur das(tnx,lenni), aber ich suche weiter.....

20.01.2009, 23:26

Re: Warum pinkeln Männer im Stehen???

20.01.2009, 23:58

So, hab mal schnell ein Foto davon gemacht. Das gilt bei uns:

Bild

Wer sich nicht dran hält putzt. Ganz einfach.

lg

tiggy

Re: Warum pinkeln Männer im Stehen???

21.01.2009, 00:03

@ Virginia
Der Artikel ist doch gut.
Und dass die für eine Staatsaffaire daraus machen, ist nicht zu fassen:
Vidar Kleppe, der Vorsitzende einer rechtspopulistischen Splitterpartei, der sonst gegen Zuwanderung wettert und für mehr Recht und Ordnung, erklärte einer Zeitung: "Wenn Jungs nicht auf die natürliche Weise pinkeln dürfen, wie sie es seit Generationen getan haben, ist das ein Eingriff in Gottes Schöpfung".

Ich persönlich bevorzuge auf jeden Fall Sitzpinkler und habe auch meinen Sohn dazu angehalten, sich beim Urinieren hinzusetzen. Auf die Idee, dass das wider die Natur des Mannes ist, wäre ich nicht gekommen :n51:.
Allerdings hatte auch mein Vater früher ein großes Problem damit, dass er bei meiner Schwestern nicht im Stehen pinkeln durfte. Wenn er sie zusammen mit meiner Mutter besuchte, suchte er daher lieber auf der Hin- und Rückfahrt ein Autobahn-WC auf :lach:.

LG
Sanne

Re: Warum pinkeln Männer im Stehen???

21.01.2009, 00:18

Weil wir es können. :irre:

Aber im Ernst, bei uns zuhause wird nur im Sitzen gepinkelt.
Und wehe der Drecksau, die sich daran nicht hält, diese Regel gilt auch für Gäste
Kloputzen ist schmusekaters Job und der kann ziemlich ungemütlich werden.


lg

schmusekater

Re: Warum pinkeln Männer im Stehen???

21.01.2009, 00:42

Und hier seht ihr, wie man einen Stehpinkler zum Sitzpinkler umerzieht. :lol2:

LG
Sue-Sanne

Re: Warum pinkeln Männer im Stehen???

21.01.2009, 03:24

sanne, der ist Klasse.... :lol2: :lol2: :lol2:

Und den da will ich Euch nicht vorenthalten, auch wenn er ein wenig am Thema vorbeigeht......., oder doch nicht? :n51:

Re: Warum pinkeln Männer im Stehen???

21.01.2009, 08:23

Virginia hat geschrieben:Irgendwo habe ich mal gelesen, daß wäre immer noch der Urinstinkt (Wat fürn Wort :irre: und wie passend, wenn es getrennt geschrieben wird :lol2: )


:irre: :lol2:


@ Curley sue
Das is ja suuuuper :lol2:
Meiner sitzt auch, und die Gäste auch :n51:

Re: Warum pinkeln Männer im Stehen???

21.01.2009, 17:47

In diesem Artikel wird das mit Raumeinnahme erklärt, das kommt ja einem Markieren schon recht nahe..... :mrgreen:

Re: Warum pinkeln Männer im Stehen???

21.01.2009, 17:55

Den Drang des Mannes zur Markierung des Reviers ....


Ich wusste doch schon immer dass Männer sich nicht vom Tier zum Menschen weiterentwickelt haben ... Bild :lol2: Bild :lol2: Bild :lol2: Bild :lol2: Bild :lol2: Bild

Re: Warum pinkeln Männer im Stehen???

21.01.2009, 18:21

Für Männer, die sich nicht damit anfreunden können im Sitzen zu pinkeln, gibt es eine Lösung. :jubel:
Man kaufe sich einen Messbecher, oder auch Litermaß genannt, gehe wie gewohnt zur Toilette und verrichtet sein flüssiges Geschäft darin. Entleere und spüle ihn anschließend zwei, drei mal aus, (natürlich in die Toilette). Und damit er nicht in falsche Hände gerät und auch nicht zweckentfremdet wird, kann man ihn noch originell bemalen, oder bekleben und ihm einen festen Platz im Bad, in einem Schränkchen geben.

Hier findet ihr den kompletten Artikel.

Hey Virgi, da hast du echt ein Thema angesprochen, für das ich mich erwärmen kann. :smi:

LG
Sanne

Re: Warum pinkeln Männer im Stehen???

21.01.2009, 18:47

@ Virginia
Hier habe ich noch einen interessanten und sogar wissenschaftlichen Artikel gefunden. Man muss nur lange genug suchen :).

LG
Sanne

Re: Warum pinkeln Männer im Stehen???

21.01.2009, 19:32

tiggy hat geschrieben:
Den Drang des Mannes zur Markierung des Reviers ....


Ich wusste doch schon immer dass Männer sich nicht vom Tier zum Menschen weiterentwickelt haben ... Bild :lol2: Bild :lol2: Bild :lol2: Bild :lol2: Bild :lol2: Bild


Auch hier gilt :

Ausnahmen bestätigen die Regel........... :n88:

Re: Warum pinkeln Männer im Stehen???

22.01.2009, 21:47

Nach einigen Späßen über Männer , nun mal eine Erheiterung für Männer :

Bild

Re: Warum pinkeln Männer im Stehen???

23.01.2009, 07:32

Muahahahahahaha :irre:
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, Liebe, NES, Haus

Impressum | Datenschutz