Germanys next Topmodel




alles was in den anderen Sparten nicht rein passt

Germanys next Topmodel

Beitragvon Virginia » 22.05.2009, 02:18

Donnerstag der 21. Mai 2009: Bei Germanys next Topmodel 2009 steht die Entscheidung auf dem Programm. Die Show läuft seit 20.15 Uhr und Heidi Klum hat alle Gäste herzlich begrüßt.

Guckst Du hier

Und Germanys next Topmodel Gewinnerin ist :jubel:
Benutzeravatar
Virginia
Gast
 

von Anzeige » 22.05.2009, 02:18

Anzeige
 

Re: Germanys next Topmodel

Beitragvon darkmadeleine » 22.05.2009, 05:52

Hab die Show gesehn und kann nur sagen: GRAUENHAFT! Von 1 Stunde Show waren 40 Min. Werbung, auch kurz vor der Entscheidung: Noch mal kurz durchschnaufen, schlappe 10 Minuten Werbung. Dann ENDLICH: "Wir wollen jetzt die Siegerin küren!" Alle jubeln..... und "Moment, es geht weiter in 20 Sekunden..." Sowas finde ich echt ne absolute Zumutung.

Sara als Siegerin finde ich toll, Mandy hätte es aber auch verdient gehabt. :bravo:
Benutzeravatar
darkmadeleine
Gast
 

Re: Germanys next Topmodel

Beitragvon lenni » 22.05.2009, 15:02

Wusste schon vorher das sie gewinnt. Dat wurde nämlich gemunkelt das sie es sein wird.
Lug und trug dat ganze... :motz:
Benutzeravatar
lenni
Gast
 

Re: Germanys next Topmodel

Beitragvon darkmadeleine » 22.05.2009, 21:26

Wieso Lug und Trug? Das kommt eben dabei raus wenn man die Jury ALLEINE entscheiden lässt. Dann haben die eben vorher Favoriten. (Bzw es gewinnt ja eh nur die die Heidi passt, der Rest hat ja eh nix zu melden). Das finde ich vom Konzept her aber 1000 mal besser als diese blöde Anruferei bei DSDS und Co. Da gehts doch schon lange nicht mehr um gute Stimmen, sondern wer der größte Teenieschwarm ist....
Benutzeravatar
darkmadeleine
Gast
 


TAGS

Zurück zu Off Topic



cron