Kampf dem inneren Schweinehund: Tun Sie was




alles was in den anderen Sparten nicht rein passt

Kampf dem inneren Schweinehund: Tun Sie was

Beitragvon tiggy » 23.04.2009, 22:17

Manche Vorhaben scheitern am inneren Schweinehund. Zu groß sind die Zweifel und Einwände. Schließlich könnte das Vorhaben ja schief gehen. Oder das Ergebnis nicht so perfekt sein, wie wir uns das vorstellen. Dabei ist häufig gar nicht entscheidend, wie das Ergebnis ausfällt. Viel wichtiger ist, dass wir überhaupt etwas machen. Nur dann kann sich was ändern. Handeln Sie deshalb. Tun Sie was.


:arrow: Hier gehts weiter

Ist euch dieses lästige Tierchen auch vertraut? Wie geht ihr mit ihm um? Hegt und pflegt ihr es oder versucht ihr es zu vertreiben?

Ich bin gespannt auf eure Tipps!
Benutzeravatar
tiggy
Gast
 

von Anzeige » 23.04.2009, 22:17

Anzeige
 

Re: Kampf dem inneren Schweinehund: Tun Sie was

Beitragvon mirror » 24.04.2009, 01:18

Hööö...was für Tierchen..?? :n169:

*stehgradeaufmSchlauch*

ich hab versucht die pdf-datei runter zu laden,aber dafür musste ich meine addy angeben..??!?? doll,mal wieder jemand auf addy-fang :shock:

hab schon täglich Werbung genug in meinem Postfach,oder auf was wollten die hinaus *grüüübel*

so kann ich leider nichts zu diesem interessanten Thema sagen :n111:


Grüßle....
mirror
Benutzeravatar
mirror
Gast
 

Re: Kampf dem inneren Schweinehund: Tun Sie was

Beitragvon CurlySue » 24.04.2009, 01:31

@ tiggy
Auch ich muss des Öfteren meinen inneren Schweinehund überwinden.
Mir hilft es, mir für jeden Tag etwas ganz Bestimmtes vorzunehmen. Meistens klappt das dann auch, so wie diese Woche: außer einem Werkstatttermin zum Reifenwechsel habe ich alles geschafft, was auf dem Programm stand.

Diese Woche konnte ich mich zweimal aufraffen, vor der Arbeit ins Fitnessstudio zu gehen, und das obwohl ich viel lieber abends Sport treibe. Hinterher bin ich richtig stolz auf mich.
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland


TAGS

Zurück zu Off Topic



cron