Mann schießt sich in den Penis




alles was in den anderen Sparten nicht rein passt

Mann schießt sich in den Penis

Beitragvon lenni » 20.05.2009, 10:18

Ein 27-jähriger Mann aus Saarbrücken hat sich mit einem Schuss in den Penis selbst verletzt. Wie die Polizei mitteilte, erschien der Mann betrunken und mit blutverschmierter Hand auf der Polizeiwache.

Zum Artikel
Benutzeravatar
lenni
Gast
 

von Anzeige » 20.05.2009, 10:18

Anzeige
 

Re: Mann schießt sich in den Penis

Beitragvon Tom » 20.05.2009, 10:36

:lol2: :lol2: :lol2:
Darum gibts im Fachhandel auch Holster (meistens für den Gürtel). :ätsch:
Wenn sich da ein Schuß löst, dann trifft er schlimmstenfalls den Fuß (bei ner scharf geladenen Waffe, sonst gibts nur ne Schmauchspur am Hosenbein). Ist zwar auch nicht wirklich nett, aber besser als ein wie auch immer gearteter Treffer in den "Kronjuwelen".

Die wenigsten wissen, dass auch die Schreckschusswaffen sehr gefährlich sind wenn man keine Ahnung hat was man/frau macht. :censor:
Benutzeravatar
Tom
Gast
 

Re: Mann schießt sich in den Penis

Beitragvon tiggy » 20.05.2009, 12:56

Zum Glück wars nur 'ne Schreckschußwaffe. Sonst hätte sich die Familienplanung erledigt gehabt ... :irre:
Benutzeravatar
tiggy
Gast
 

Re: Mann schießt sich in den Penis

Beitragvon Tom » 20.05.2009, 13:51

Bei nem aufgesetzten Schuß ist die Wirkung die Selbe wie bei einer scharfen Waffe.
Der scharfgebündelte heisse Abgasstrahl ist (durch den Druck von ca. hundert bar) fast genauso in der Lage Gewebe und auch Knochen zu durchdringen wie ein Projektil.
Nimm mal ne Schreckschusswaffe, setze die Mündung an ne Melone und drück ab.
Du wirst erschreckt sein, wie wenig von der Melone in einem Stück übrig bleibt.
Gerade das Tragen der Waffe vorne im Gürtel ist deshalb sehr gefährlich, denn der Schuss ist fast wie ein aufgesetzter.
Benutzeravatar
Tom
Gast
 

Re: Mann schießt sich in den Penis

Beitragvon tiggy » 20.05.2009, 15:02

@ Tom

Ich weiß. Allerdings handelte es sich hier ja wohl nur um einen "Streifschuß". Ich glaube kaum dass er sonst nur eine blutverschmierte Hand hatte und noch von alleine in der Lage war zur Polizei zu kommen.
Benutzeravatar
tiggy
Gast
 

Re: Mann schießt sich in den Penis

Beitragvon Tom » 20.05.2009, 17:05

tiggy hat geschrieben:@ Tom

Ich weiß. Allerdings handelte es sich hier ja wohl nur um einen "Streifschuß". Ich glaube kaum dass er sonst nur eine blutverschmierte Hand hatte und noch von alleine in der Lage war zur Polizei zu kommen.

Ich weiß auch... :n152:
Benutzeravatar
Tom
Gast
 

Re: Mann schießt sich in den Penis

Beitragvon Virginia » 20.05.2009, 22:20

Ich hoffe es ist nicht zu sehr OffTopic....aber unser verstorbener 1. Vorsitzender inne Town hatte sich sein gutes Stück mal an einem Gasofen verbrannt :n51: Die Kassiererin hat dann erste Hilfe geleistet, in Form eines Verbandes mit Brandsalbe..... :lol2:

Und noch was zum Thema : Beim Rodeo schießen wir mit Schreckschuß aus 50cm auf Luftballons (das nennt sich Duellschießen).
Lesley hat mich glatt umgelegt, ihr Ballon platzte knapp vor meinem.
Benutzeravatar
Virginia
Gast
 

Re: Mann schießt sich in den Penis

Beitragvon Tom » 21.05.2009, 14:25

Virginia hat geschrieben:Ich hoffe es ist nicht zu sehr OffTopic....aber unser verstorbener 1. Vorsitzender inne Town hatte sich sein gutes Stück mal an einem Gasofen verbrannt :n51: Die Kassiererin hat dann erste Hilfe geleistet, in Form eines Verbandes mit Brandsalbe..... :lol2:

Die Geschichte musste mir mal bei Gelegenheit ausführlich erzählen... ist ja der Brüller :irre:
:kuss: Tom
Benutzeravatar
Tom
Gast
 



Ähnliche Beiträge

Mann-Frau Witze
Forum: just4fun
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Is it a penis...?
Forum: *Lustiges, Witziges, Sprüche - frivol
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Knut`s Freundin stellt sich vor
Forum: *Die User stellen sich vor
Autor: Anonymous
Antworten: 21
Puppetry of the Penis
Forum: *erotik art - Kunst und Musik
Autor: Don_Gato
Antworten: 4
Innenansichten - Wie sich ADHS-Betroffene fühlen
Forum: *ADHS, Autismus
Autor: Anonymous
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Off Topic



cron