Schon wieder ein neues Auto?




alles was in den anderen Sparten nicht rein passt

Re: Schon wieder ein neues Auto?

Beitragvon CurlySue » 12.04.2009, 21:51

@ Virginia
Es kommen eigentlich bloß zwei Werbepartner in Frage, denn ich hatte in der Vergangenheit nur mit zwei Unternehmen aus der Wellnessbranche zu tun: Herbalife und Wellbiz. Und dass die in absehbarer Zeit pleite gehen kann ich mir nicht vorstellen.


@ romeo.4you
Danke für deinen Rat, doch das heißt nicht unbedingt, dass man zwangsläufig eine so schlechte Erfahrung machen muss wie dein Kollege, wenn man sich auf so etwas einlässt.
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland

von Anzeige » 12.04.2009, 21:51

Anzeige
 

Re: Schon wieder ein neues Auto?

Beitragvon CurlySue » 19.04.2009, 20:25

Tja, nun wird es wohl doch kein neues Auto geben; denn ich habe auf folgende Mail, die ich vor einer Woche an den "Leiter der Aktion Werbefahrer" schickte, keine Antwort erhalten.
Sehr geehrter Herr ...,

ich danke Ihnen für die Informationen zur Aktion "Werbefahrer".

Das Angebot klingt wirklich interessant, allerdings gibt es da noch ein paar offene Fragen:

Wieso ist die Zahlung einer so hohen Bearbeitungsgebühr Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Aktion und wie kommt diese Gebühr zustande? Meiner Meinung nach klingt das nicht gerade seriös, und Sie haben hoffentlich Verständnis dafür, dass ich nicht gerade mal so 179,50 Euro zu verschenken habe.

In § 4 der AGB wird erwähnt, dass ggf. eine Ratenzahlung möglich ist. Trifft das auch auf die Aktion "Werbefahrer" zu und wenn ja, bekäme ich den Werbevertrag dann nach Abbuchung der ersten Rate? Eine ausreichende Deckung des Kontos ist natürlich gewährleistet.

Unter "Wie bekomme ich ein werbefinanziertes Auto?" steht unter Punkt 3, dass der Werbevertrag eine Gültigkeit von drei Jahren hat und in Punkt 5.2, dass der Werbefahrer sechs Jahre lang die Werbeprämie von 280 Euro monatlich erhält. Wie lässt sich dieser Widerspruch erklären?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
...

Tja, es wäre ja auch zu schön gewesen, einen Neuwagen rein aus Werbeeinnahmen finanzieren zu können...
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Off Topic



cron