Wie viel Monk steckt in Ihnen?




alles was in den anderen Sparten nicht rein passt

Wie viel Monk steckt in Ihnen?

Beitragvon tiggy » 02.06.2009, 22:39

Müssen die Kaffeetassen in Ihrem Schrank stehen wie die Zinnsoldaten oder können Sie gut mit einer "Kraut- und Rübenoptik" leben? Wie pingelig sind Sie? Machen Sie den Test und finden Sie heraus, wie viel Monk in Ihnen steckt.

Der "Bin ich monkisch"-Test

Mein Ergebnis:

Sie sind wie Lieutenant Randall Disher. Ihre Absichten mögen nicht die schlechtesten sein, aber dennoch scheitern Sie immer wieder am Detail.
Sie putzen die Fenster und es entstehen nur Streifen. Sie räumen Ihre Wohnung auf und finden dann nichts mehr wieder. So sehr Sie sich auch bemühen, irgendwie scheitern Sie immer an den Kleinigkeiten. Mal vergessen Sie die Schuhe an der Wohnungstür auszuziehen, mal denken Sie nicht daran die Fenster beim Saugen zu öffnen, damit der ganze Staub verfliegt.
Aber das macht ja nichts, denn schließlich muss ja nicht jeder ein solcher Detailfanatiker sein wie Monk. Sie können damit umgehen und verzweifeln nicht, wenn mal was nicht so läuft wie Sie es eigentlich geplant hatten.
Sie finden Ihre Erfüllung in anderen Dingen als „Bügeln und Falten“. Sie versinken nicht im Chaos und die Anzahl Ihrer Phobien hält sich in Grenzen. Sicherlich haben auch Sie ein paar Macken. Aber wer hat die nicht!?


Woher kennen die mich??? :lol2: :irre: :lol2:
Benutzeravatar
tiggy
Gast
 

von Anzeige » 02.06.2009, 22:39

Anzeige
 

Re: Wie viel Monk steckt in Ihnen?

Beitragvon CurlySue » 02.06.2009, 23:56

Mein Ergebnis:
Erinnern Sie sich noch an Familie Flodder? Naja, ganz so schlimm ist es bei Ihnen nicht. Aber vielleicht sollte Monk einmal bei Ihnen vorbei schauen und Ihnen zeigen wie ein ordentliches Leben aussieht. Sie können die monksche Pingelichkeit überhaupt nicht nachvollziehen. Sie beherrschen das Chaos und verlieren auch im größten Durcheinander nicht den Überblick.
Hin und wieder die Wohnung etwas sauber zu halten reicht Ihnen. Es stört Sie nicht sonderlich, wenn mal was daneben geht. Sie leiden weder an Atemnot, wenn Sie einen kleinen Fleck auf der Tischdecke finden, noch haben Sie ein schlechtes Gewissen, wenn Sie eine Woche lang nicht die Wohnung gesaugt haben.
Sie wissen, dass Sie nicht der/ die Ordentlichste und Sauberste sind, können aber sehr gut damit leben, so lange Sie nicht im Chaos untergehen.

So schlimm ist meine Wohnung doch gar nicht :n169: :n51:.
Allerdings hatte ich bei der einen oder anderen Frage das Problem, eine auch nur halbwegs passende Antwort zu finden.
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland

Re: Wie viel Monk steckt in Ihnen?

Beitragvon Virginia » 03.06.2009, 00:09

Sie sind wie Lieutenant Randall Disher. Ihre Absichten mögen nicht die schlechtesten sein, aber dennoch scheitern Sie immer wieder am Detail.
Sie putzen die Fenster und es entstehen nur Streifen. Sie räumen Ihre Wohnung auf und finden dann nichts mehr wieder. So sehr Sie sich auch bemühen, irgendwie scheitern Sie immer an den Kleinigkeiten. Mal vergessen Sie die Schuhe an der Wohnungstür auszuziehen, mal denken Sie nicht daran die Fenster beim Saugen zu öffnen, damit der ganze Staub verfliegt.
Aber das macht ja nichts, denn schließlich muss ja nicht jeder ein solcher Detailfanatiker sein wie Monk. Sie können damit umgehen und verzweifeln nicht, wenn mal was nicht so läuft wie Sie es eigentlich geplant hatten.
Sie finden Ihre Erfüllung in anderen Dingen als „Bügeln und Falten“. Sie versinken nicht im Chaos und die Anzahl Ihrer Phobien hält sich in Grenzen. Sicherlich haben auch Sie ein paar Macken. Aber wer hat die nicht!?


Nee...niemals.
Ich zieh die Schuhe nie an der Haustür aus, wie könnte ich das also vergessen....und wenn ich dann mal Fenster putze vergewissere ich mich am nächsten Tag, das da auch noch Glas drin ist...haaa ! :lol2: :lach:
Benutzeravatar
Virginia
Gast
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Off Topic



cron