SO sind sie unsere Ärzte




Spaß muss sein...Witziges; lustige Fundstücke aus dem Netz

SO sind sie unsere Ärzte

Beitragvon tiggy » 21.03.2008, 01:36

Heute mal speziell was für die Ärzte unter uns :mrgreen:


Ein Verstorbener kommt in dem Himmel. Dort wird er von Petrus nach seinem Beruf gefragt. Er antwortet: "Arzt!" "Dann bitte zum Lieferanteneingang..."

:n152: :n152: :n152:

Ein Chirurg und ein Internist stehen im Aufzug. Plötzlich geht die Tür zu, beide wollen jedoch noch aussteigen. Sie stecken dasjenige Körperteil in die zugehende Tür, welches sie am wenigsten brauchen: Der Internist die Hand - der Chirurg den Kopf...

:n152: :n152: :n152:

Susi beim Arzt: "Immer, wenn ich eine Zigarette sehe, bekomme ich wahnsinnige Lust auf Sex. Können sie mir da helfen, Herr Doktor ?" "Das ist eine heikle Sache. Da wollen wir doch lieber erst mal eine rauchen."

:n152: :n152: :n152:

Patient: "Ich leide unter Schlaflosigkeit!" Arzt: "Aha. Hier, ich verschreibe Ihnen ein gutes Potenzmittel." Patient: "Hmmm. Davon soll ich einschlafen...?" Arzt: "Nein. Aber das Wachbleiben wird dann für Sie wesentlich amüsanter..."

:n152: :n152: :n152:

Eine Frau kommt mit etwas unklaren gesundheitlichen Beschwerden zum Arzt. "Also, da müssen wir erst mal rektal Fieber messen. Das ist kein Problem", klärt der Arzt auf, "ich führe nur das Thermometer in Ihren After ein!" Also, die Frau macht sich frei. Plötzlich: "Aber Herr Doktor, das ist aber nicht der After!" Darauf dieser: "Ja, ich weiß. Das ist ja auch nicht das Thermometer!"

:n152: :n152: :n152:

Arzt: „OK, schauen wir mal in unserem schlauen Buch nach. ... grüner Schwanz - muss amputiert werden... lila Schwanz - muss amputiert werden... blau-gestreifter Schwanz – muss auch amputiert werden... ahh da haben wir's: silberner Schwanz - muss NICHT amputiert werden...“ Patient: Gott sei dank!“ Arzt: „...fällt von selbst ab!“

:n152: :n152: :n152:

"Herr Doktor, wohin bringen Sie mich denn?" "Ins Leichenschauhaus." "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" "Wir sind ja auch noch nicht da..."

:n152: :n152: :n152:

Was ist der Unterschied zwischen einem Internisten, einem Chirurgen, einem Psychiater und einem Pathologen? Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts. Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles. Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis. Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.

:n152: :n152: :n152:

Treffen sich zwei Ärzte auf dem Friedhof. Sagt der eine zum anderen: "Hallo, machst Du auch Inventur?"


:ätsch:

lg

tiggy
Benutzeravatar
tiggy
Gast
 

von Anzeige » 21.03.2008, 01:36

Anzeige
 

Re: SO sind sie unsere Ärzte

Beitragvon anna » 23.03.2008, 02:54

Durch meine Beruf ich kenne viele ärzte.

Alle sind so :lach:
Benutzeravatar
anna
Gast
 

Re: SO sind sie unsere Ärzte

Beitragvon anna » 23.03.2008, 02:54

Durch meine Beruf ich kenne viele ärzte.

Alle sind so :lach:
Benutzeravatar
anna
Gast
 

Re: SO sind sie unsere Ärzte

Beitragvon Benno » 23.03.2008, 15:21

Was geht denn hier ab? :roll:

Wie war das mit Diskriminierung von Minderheiten? :gruebel:

Na gut, dann von mir auch einer, der aber nicht mehr ganz frisch ist:

Nach einem geselligen Zusammensein verabschieden sich ein Augen-, ein Ohrenarzt und ein Gynäkologe:

Augenarzt: "Man sieht sich"

Ohrenarzt: " Wir hören voneinander"

Gynäkologe: "Gruß an eure Frauen, ich schaue mal wieder rein"
:happy:

Gruß von Benno, der in seinem nächsten Leben auch Gynäkologe wird :mrgreen:
Benutzeravatar
Benno
Gast
 

Re: SO sind sie unsere Ärzte

Beitragvon tiggy » 23.03.2008, 22:59

Hallo Benno,

wer diskriminiert hier denn? :gruebel: Hier wird jeder irgendwann bedacht :mrgreen:

Ich hab hier aber noch was für dich:

Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, mir hat ein Hai den Arm abgebissen!" Darauf der Arzt: "Jaja, das machen die."

:n152: :n152: :n152:

Einer, der aus der Narkose aufwacht, stellt fest, dass nicht nur der Blinddarm, sondern auch die Mandeln fehlen. Der Chefchirurg bedauert sehr: "Die Operation wurde für die Studenten per Fernsehen übertragen. Mit dem Blinddarm erntete ich einen derartigen Applaus, dass ich eine Zugabe geben musste."

:n152: :n152: :n152:

Ein Mann kommt kurz nach fünf in die Arztpraxis. Er hat ein Messer im Rücken stecken und keucht: "Herr Doktor helfen Sie mir...". "Tut mir leid, wir haben seit 17 Uhr geschlossen...", antwortet der Arzt. "Aber sie müssen mir doch helfen können!!", stammelt der nun völlig verstörte Patient. Darauf zieht ihm der Doktor das Messer aus dem Rücken, rammt es ihm ins Auge uns sagt: "Jetzt können Sie zum Augenarzt. Der hat bis halb sechs geöffnet..."

:n152: :n152: :n152:

Ein Arzt lässt sich seine Garageneinfahrt neu pflastern. Als die Arbeiter fertig sind, streuen sie Sand auf die neu verlegten Steine um die Fugen auszufüllen. Als der Arzt das sieht, geht er zu den Arbeitern und sagt: "Jetzt wird der Pfusch also mit Sand überdeckt, damit ihn keiner sieht." Darauf antwortet ein Arbeiter: "Ja, das ist wohl die Gemeinsamkeit unserer Berufe"

:n152: :n152: :n152:

Der Arzt schimpft seinen Patienten: "Sie sind ja wirklich ein Vollidiot!" Patient: "Aber wieso denn Herr Doktor?" Arzt: "Jetzt behandle ich Sie seit acht Monaten gegen Gelbsucht und jetzt sagen Sie mir, dass Sie Chinese sind!"

:n152: :n152: :n152:

Kommt ein Mann ins Farbengeschäft und fragt den Verkäufer: „Haben Sie Hodenlack?“ Dieser schaut den Kunden konsterniert an und sagt: „Jetzt Arbeite ich schon 30 Jahre in der Farbenbranche, aber nach Hodenlack hat mich noch nie jemand gefragt. Wie kommen Sie auf Hodenlack?“ fragt ihn der Verkäufer, darauf der Kunde: „Ich komme soeben vom Arzt, der sagte mir ich hätte zuviel Cholesterin, ich sollte vielleicht mal die Eier streichen.“

:n152: :n152: :n152:

"Sie müssen beim Ausfüllen des Totenscheines mehr Sorgfalt walten lassen," mahnt der Chefarzt den jungen Assistenten. "Sie haben schon wieder in der Spalte mit der Frage: Todesursache, Ihren eigenen Namen eingetragen!"

:n152: :n152: :n152:

gesunde Grüße

tiggy
Benutzeravatar
tiggy
Gast
 



Ähnliche Beiträge

Ein Test für unsere Männer hier...
Forum: *Beziehungen, Sexualität und Erotik - FSK 16
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Suche für unsere Maus
Forum: Bazar 2007
Autor: Anonymous
Antworten: 0
So sind wir?!
Forum: *Shinas Kuschelecke
Autor: Anonymous
Antworten: 3
"Unsere Venus ist schöner"
Forum: Off Topic
Autor: Anonymous
Antworten: 11

Zurück zu just4fun



cron