Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen




Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Beitragvon darkmadeleine » 11.01.2009, 14:47

Endlich auch in den deutschen Kinos: am 15.01. läuft die Romanverfilmung "Twilight" in den Kinos an (Buch von Stephenie Meyer). Ich bin soooo gespannt! Nachdem die Bücher schon sehr toll waren (wenn auch eher für eine Teenie-Zielgrupe geschrieben, glaub ich) bin ich jetzt extrem gespannt auf den Film!

Hier der Trailer.

Geht ihr hin?
Benutzeravatar
darkmadeleine
Gast
 

von Anzeige » 11.01.2009, 14:47

Anzeige
 

Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Beitragvon schmusekater » 11.01.2009, 22:07

Also die Bücher kenne ich gar nicht, allerdings der Trailer war ziemlich gut.
Ob wir ins Kino gehen , wahrscheinlich nicht.
Aber zuhause kann man sowieso besser einen Film genießen.


lg

schmusekater
Benutzeravatar
schmusekater
Gast
 

Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Beitragvon Virginia » 11.01.2009, 22:26

Süße, den muß ich sehen........
Aber den guck ich dann mit meim Schatz zusammen auf DVD.
Bin ja Monatsende wieder dort............ :wiwi:
Benutzeravatar
Virginia
Gast
 

Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Beitragvon lenni » 12.01.2009, 08:05

Ich werd ihn mir auch anschauen.
Kino ist für mich leider zu teuer, und dann sind da ja noch meine Mäuse.... :wink:

Habe auch die Auschnitte zu den Dreharbeiten gesehen....*schmelz* :love:
Benutzeravatar
lenni
Gast
 

Re: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Beitragvon darkmadeleine » 18.01.2009, 14:33

Habe den Film gestern gesehen und bin absolut begeistert. Die Schauspieler sind größtenteils perfekt besetzt, bis auf einige Ausnahmen (finde ich):

Edward Cullen: äääähm so überdurchschnittlich gutaussehend find ich den nicht. Die Haare sind auch nicht so wunderschön rot wie sie sein sollten. Und er kommt einfach nur wie ein amerikanischer Teenie rüber (mit übernatürlichen Fähigkeiten), nicht wie das fast 100 Jahre alte Wesen das er nun mal ist.

James: Wurde im Buch beschrieben als absolut durchschnittlich aussehender, unauffälliger Mann. Und was ist das im Film dann für ein Sahneschnittchen!!!! :love:

Victoria: Naja schon gut besetzt, einziges Manko: Flammendrote Haare sind für mich was anderes.

Ok es wurde viel von der Beziehung Bella - Edwards Familie rausgeschnitten, alles wurde eher angerissen. Aber bei einem Kinofilm ist das ja normal.

Und positive Überraschung: Auf Fotos, die ich vorher von den Cullens gesehen hatte, fand ich Carlisle einfach sch*****. Im Film kam er dagegen SUPER rüber.
Benutzeravatar
darkmadeleine
Gast
 


TAGS

Zurück zu Film



cron