Thema gesperrt

Zeiten des Aufruhrs...

25.01.2009, 02:30

...habe ich mir heute (bzw. gestern) zusammen mit einer Freundin im Kino angesehen - ein Film mit Kate Winslet (sehr blond und sehr schlank) und Leonardo DiCaprio als Ehepaar.
Der Film spielt in den 50ern, doch die darin dargestellten Szenen einer Ehe lassen sich durchaus auf die heutige Zeit übertragen.

Frank und Kate leben in einem hübschen kleinen Haus am Waldrand. Er ist erfolgreich in einem Job, der ihm eigentlich zuwider ist, und sie ist eine frustrierte Hausfrau und Mutter. Die beiden streiten und versöhnen sich, haben so einiges erreicht und fühlen sich doch innerlich leer. Um ihre eingefahrenen Beziehung wiederzubeleben planen sie, nach Paris umzuziehen. Doch daraus wird leider nichts...

"Zeiten des Aufruhrs" ist meiner Meinung nach ein guter Film, der nachdenklich stimmt, mit tollen, überzeugenden Hautdarstellern.

Filmkritik

25.01.2009, 02:30

Re: Zeiten des Aufruhrs...

25.01.2009, 13:37

Krümelmonster war schon soooooooooooooooolaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mer im Kino, aber das könnt man wirklich mal wieder machen :D

Re: Zeiten des Aufruhrs...

25.01.2009, 14:09

Hautdarsteller? :-) Zeigen die denn auch viel.... Haut? :smi:

Re: Zeiten des Aufruhrs...

25.01.2009, 23:14

darkmadeleine hat geschrieben:Hautdarsteller? :-) Zeigen die denn auch viel.... Haut? :smi:

Nein, es gibt zwar zwei oder drei Sexszenen, doch dabei sind sie voll bekleidet.
Nur einmal kriegt man einen blanken Busen zu sehen, allerdings nicht den von Kate Winslet...

Re: Zeiten des Aufruhrs...

26.01.2009, 07:44

:lol2: :lol2: :lol2:

Re: Zeiten des Aufruhrs...

26.01.2009, 07:54

Quietschie hat geschrieben:Sanne mal ein Pööö schenke
Hautdarsteller
:happy:



:lol2: ...!!!

lg..
mirror

Re: Zeiten des Aufruhrs...

26.01.2009, 08:19

:lol2: muss mich da mal anschliessen

Re: Zeiten des Aufruhrs...

27.01.2009, 00:26

Quietschie hat geschrieben:Sanne mal ein Pööö schenke

Hautdarsteller

Naja, es war schon etwas spät, als ich diesen Beitrag schrieb, da kann sowas schon mal passieren...grins. Nee, wie gesagt, da war nicht viel Haut zu sehen.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, Liebe, NES, Haus

Impressum | Datenschutz