Manche Themen hier...




z.B. weil ich was gelesen habe, das ich... finde

Manche Themen hier...

Beitragvon summsel » 23.11.2007, 20:48

Ich hab hier heute mal etwas durchgestöbert. Ihr habt sehr gute Themen, wo wohl fast jede/r etwas zu sagen kann, aber sich wohl erstmal gar nicht traut, vor allem wenn man sich gar nicht so kennt oder neu hier ist.

Ihr habt einige Dinge über Ela geschrieben, einige Dinge die mir ziemlich nahe gingen, auch wenn ihr in manchen Bereichen nicht zu tief, (was ich persönlich richtig finde) hinein gingt.
Mißbrauch, Mißhandlungen usw. das verändert jeden Menschen der sowas erlebt hat. Es verändert häufig auch die Sexualität, reizen tun viele dann gerne.

Naja, egal...


LG
Eka
Benutzeravatar
summsel
Gast
 

von Anzeige » 23.11.2007, 20:48

Anzeige
 

Beitragvon Don_Gato » 23.11.2007, 21:25

Hi Eka,

ich bin mir nicht sicher, ob ich deinen Beitrag richtig verstanden habe, erscheinen dir einige Themen zu persönlich?

Das Forum ist so aufgebaut, dass eigentlich jeder etwas passendes für sich finden sollte. Aber auch im Bereich Beziehungen, Sexualität kann jeder was schreiben, ohne gleich persönliche intime Details von sich preiszugeben.

Die Beiträge von/über Ela sollen hier keinesfalls als Maßstab gelten.

Ela ging schon immer sehr offen mit ihrem Privatleben und ihrer Sexualität um, sie schrieb darüber auch schon in anderen Foren, und sie ist dafür auch schon heftig kritisiert worden. Nicht jeder kam mit ihrer Offenheit klar. Ich hatte damit anfangs auch Probleme. Inzwischen habe ich aber gelernt, auch durch Ela, mit meiner Sexualität offen umzugehen.

Es entscheidet jeder User für sich selbst, wie weit er sich über sein Privatleben äußert und ob überhaupt.

Alles darf, nichts muss.

PS: Sollte jemand das Bedürfnis haben, über Privates zu reden, dieses aber nicht in der Öffentlichkeit möchte: Wir haben ein geschlossenes Forum namens "Sexualität privat" eingerichtet. In diesem Forum können nur ausgewählte User lesen.

Wer in dieser Gruppe beitreten möchte, schreibt mir bitte eine PN mit kurzer Begründung.
Bild
Gruß Rüdiger

immer hübsch munter bleiben Bild

Elas wilde Seite
Benutzeravatar
Don_Gato
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1610
Registriert: 12.10.2007, 23:00
Wohnort: Waiblingen

Beitragvon summsel » 23.11.2007, 21:30

Nein, die Themen sind gut Rüdiger.

Keinesfalls möchte ich irgendwas kritisieren, auch nicht den Teil von Ela. Es ging mir nur sehr nahe.
Ich finde es gut, wie damit umgegangen wird.

Gruß
Eka
Benutzeravatar
summsel
Gast
 

Beitragvon Andrea » 25.11.2007, 00:01

Eka hat geschrieben: Es ging mir nur sehr nahe.

Gruß
Eka


Hallo, Eka!

Ja, das ging/ geht mir auch alles nahe, obwohl ich weder Ela noch Veronique je persönlich kennen gelernt habe.

Aber auch im (intensiven) Chat kann man jemanden etwas kennen lernen und sympathisch finden.

Was beiden passiert ist: schrecklich!

Ich finds gut, daß Rüdiger dieses Forum erstellt hat, denn einmal wars ein Wunsch von Ela und auch von Veronique, und zweitens ist es ein Ort, an dem man an beide denken kann.
Benutzeravatar
Andrea
Gast
 

Beitragvon Don_Gato » 25.11.2007, 00:41

Ich möchte nochmals betonen, "erstellt" zumindest gedanklich hat dieses Forum Veronique. Ich habe ihre Ideen nur technisch umgesetzt.

Aus diesem Grund steht Veronique auch unter Teammitglieder ganz oben als Forengründerin.

Ohne Veronique wäre dieses Forum in dieser Form nie erstanden.
Bild
Gruß Rüdiger

immer hübsch munter bleiben Bild

Elas wilde Seite
Benutzeravatar
Don_Gato
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1610
Registriert: 12.10.2007, 23:00
Wohnort: Waiblingen

Beitragvon Andrea » 25.11.2007, 10:04

Rüdiger, was nutzt die beste Idee ohne jemanden, der sie ausführt?
Stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel...
:lol:
Benutzeravatar
Andrea
Gast
 

Beitragvon Benno » 25.11.2007, 13:21

Andrea hat geschrieben:Rüdiger, was nutzt die beste Idee ohne jemanden, der sie ausführt?
Stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel...
:lol:
Dieser Meinung schließe ich mich an.

Ich vergleiche dieses Forum mal mit einem Bauwerk, einem Haus.

Der Architekt hat Ideen, die er zu Papier bringt, zur Verwirklichung dieser Ideen braucht er aber Fachleute, Handwerker, die ihr Handwerk verstehen.
Benutzeravatar
Benno
Gast
 

Beitragvon Andrea » 02.01.2008, 03:35

Benno hat geschrieben:
Ich vergleiche dieses Forum mal mit einem Bauwerk, einem Haus.

Der Architekt hat Ideen, die er zu Papier bringt, zur Verwirklichung dieser Ideen braucht er aber Fachleute, Handwerker, die ihr Handwerk verstehen.


Ein guter Vergleich :-)
Benutzeravatar
Andrea
Gast
 

Re: Manche Themen hier...

Beitragvon die_wilde_hilde » 30.04.2008, 21:55

mich machen einige themen hier auch ganz schön traurig...dazu schreib ich dann meistens nix...
ich bin froh das es hier auch lustige bereiche gibt,sonst würde ich es hier wohl nich aushalten...

jeder braucht doch auch ein büschen abwechslung...
Benutzeravatar
die_wilde_hilde
Gast
 



Ähnliche Beiträge

Nix ging hier. ;)
Forum: Anregungen, technische Fragen - über das Forum
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Hier kommt Maja
Forum: *Die User stellen sich vor
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Gästeumfrage: Welche Themen interessieren euch?
Forum: Gästeforum
Autor: Don_Gato
Antworten: 10
Hier ist Lenni
Forum: *Die User stellen sich vor
Autor: Anonymous
Antworten: 10

Zurück zu was mich bewegt



cron