Lenni`s Zossen




Lenni`s Zossen

Beitragvon lenni » 12.01.2009, 12:50

Das war mal mein süsser Moritz. (1985)

Habe ihn verschenkt, an gaaaanz liebe Leute (für einen kleinen Jungen), weill in dem Stall ( nicht der auf den Fotos) es ihn absulut schlecht ging.

War mal ein Traber (Derbysieger).....

Bild

Er war schon immer sehr Neugierig.....(und verfressen :lach: )

Bild

Aber sowas von lieb.... :love:
*wieher*
lenni
Benutzeravatar
lenni
Gast
 

von Anzeige » 12.01.2009, 12:50

Anzeige
 

Re: Lenni`s Zossen

Beitragvon eumel » 17.01.2009, 05:28

Da stelle ich doch gerne mein Sattelhorn zur Verfügung :lol2:
Benutzeravatar
eumel
Gast
 

Re: Lenni`s Zossen

Beitragvon Virginia » 17.01.2009, 19:56

eumel hat geschrieben:Da stelle ich doch gerne mein Sattelhorn zur Verfügung :lol2:

Virginia reitet immer ohne Sattel..........

@Lenni! Das war bestimmt schwer für Dich, aber loslassen ist der größte Liebesbeweis, auch wenn es "nur" ein Tier ist.
Früher hatten wir in der Town auch Pferde,.....lang, lang ist`s her :cry:
Benutzeravatar
Virginia
Gast
 

Re: Lenni`s Zossen

Beitragvon tiggy » 19.01.2009, 14:12

Erinnert mich an meine Kindheit. Da war ich auch ständig im Reitstall anzutreffen. Meine Reit- und Voltigierstunden hab ich mir durch Stallarbeit finanziert. Allerdings ohne Wissen meiner Mutter. Die hatte immer Angst, dass ich mal herunterfalle... Bild
Benutzeravatar
tiggy
Gast
 



Ähnliche Beiträge

@ lenni: Rache ist süß......
Forum: *Usertalk
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Lenni und ihr Küchenfenster..
Forum: Die Natur (Mensch, Fauna u.Flora)
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Happy Birthday lenni!!!
Forum: Grüße und Glückwünsche
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Hier ist Lenni
Forum: *Die User stellen sich vor
Autor: Anonymous
Antworten: 10
lenni`s Urlaubsfotos
Forum: Reiseberichte, Urlaubsfotos
Autor: Anonymous
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Die Natur (Mensch, Fauna u.Flora)



cron