lenni`s Urlaubsfotos




lenni`s Urlaubsfotos

Beitragvon lenni » 12.01.2009, 11:12

Das war letztes jahr im Sommer.
Wir sind mit Schwiegereltern nach Polen.(Karpac)
War zwar anstrengend, aber auch echt herrlich..... :bravo:

So, zum ersten Bild:

Da steh ich mit meinem jüngsten in der Riesenschlange (wartezeit ca. 45 min.) um mit der Seilbahn zu fahren.
Habe schon Angst bekommen.... :wink:

Bild


Als ich dann die Bahn richtig sah, wäre ich am liebsten umgekehrt....hihi
Da ich aber Kalli auf meinen schoss mit nahm.....

Bild


Auf diese "Gondeln" musstest du aufspringen und schnell verriegeln.
Auweia hatte ich einen Schiss. (Meiste Zeit die Augen zu :lach: )
Mein Sohn sprach mir Mut zu :öhm:

Beim dritten Bild sind wir auf der runterfahrt (Augen öfters offen gehabt, war nicht so schlimm wie hoch) :lach:

Bild

Auf der runterfahrt war zwei Gondel vor mir ein ganz schönes Kaliver . Also ich frage mich immer noch wie diese Dame es schaffte in diesem Sitz zu passen. (Habe nix gegen füllige Menschen, aber da ich eh schon Angst hatte :oops: )

Ich habe noch einige andere Bilder von diesem Urlaub....(müssen auf meinen Rechner rauf hihi)

Liebe Grüsse
lenni
Benutzeravatar
lenni
Gast
 

von Anzeige » 12.01.2009, 11:12

Anzeige
 

Re: lenni`s Urlaubsfotos

Beitragvon Don_Gato » 12.01.2009, 16:03

Immer her mit den anderen Bilders :jubel:
Bild
Gruß Rüdiger

immer hübsch munter bleiben Bild

Elas wilde Seite
Benutzeravatar
Don_Gato
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1610
Registriert: 12.10.2007, 23:00
Wohnort: Waiblingen

Re: lenni`s Urlaubsfotos

Beitragvon Virginia » 12.01.2009, 16:28

Das war bestimmt toll.......aber mich würdeste nicht für Geld und gute Worte in son Ding reinkriegen :shock:

Jaaaaaaaaa, bitte mehr davon :jubel:

:wiwi:
Benutzeravatar
Virginia
Gast
 

Re: lenni`s Urlaubsfotos

Beitragvon lenni » 12.01.2009, 16:35

@ Virgina

Gute Worte und Geld hätten mich da auch nicht reinbekommen.... :lach:
Aber ansonsten hätte mein grosser doch nicht mitfahren können.
Die kiddis in Polen sind es gewöhnt damit zu fahren aber mein grosser...? ( Und ich hätte viiiiiiel zu viel Angst gehabt ihn allein mit so ein Ding fahren zu lassen).
Er hatte auch echt Spass daran gehabt.... :bravo:
Benutzeravatar
lenni
Gast
 

Re: lenni`s Urlaubsfotos

Beitragvon CurlySue » 13.01.2009, 00:32

lenni hat geschrieben:Als ich dann die Bahn richtig sah, wäre ich am liebsten umgekehrt....hihi

Du hast es überlebt :n51:.


Virginia hat geschrieben:...aber mich würdeste nicht für Geld und gute Worte in son Ding reinkriegen :shock:

Also, ich würde gern mit so einer Seilbahn fahren. Da kann es ruhig steil sein.


lenni hat geschrieben:Gute Worte und Geld hätten mich da auch nicht reinbekommen.... :lach:
Aber ansonsten hätte mein grosser doch nicht mitfahren können.

Oh ja, was nimmt man nicht alles seinen Kindern zuliebe auf sich :).
Doch Achterbahn würde ich mit meinen bestimmt nicht fahren. Das hält mein armer Magen nicht mehr aus. :kotzen:

LG
Sue-Sanne
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland

Re: lenni`s Urlaubsfotos

Beitragvon lenni » 14.01.2009, 07:51

So, hier sind wieder zwei....


Nach der "Bahnfahrt" haben die Kiddis erstmal was gegessen.....(lenni´s Magen wollte noch nix :lach: )
Bild


Und hier "unsere" Kutsche. Der Fahrer der Kutsche war nicht wirglich Nüchtern...
Auf der Strecke ging es an manchen Stellen sehr Steil abwärts (links und Rechts).
Wir haben Filmaufnahmen davon, muss mal schauen das ich da ein paar standbilder Rausschneide.

Bild

LG
lenni
Benutzeravatar
lenni
Gast
 

Re: lenni`s Urlaubsfotos

Beitragvon Tom » 14.01.2009, 17:12

Ich arbeite zwar grade inner Fahrschule aber die Tarife für Alkohol am Zügel kenne ich nicht :n169:
Benutzeravatar
Tom
Gast
 

Re: lenni`s Urlaubsfotos

Beitragvon ElizaD » 16.01.2009, 19:05

Hallo lenni :wiwi:

wie steil war das denn?
Ich hätte mich wohl nicht getraut da mitzufahen.

Du hast zwei süße Söhne :).
Benutzeravatar
ElizaD
Gast
 

Re: lenni`s Urlaubsfotos

Beitragvon lenni » 16.01.2009, 19:35

Huuhuuu ElizaD :wiwi:

Weiss ich gar nicht wie Steil das war.... :n169:
Aber Schwiegereltern wissen das bestimmt, ich frag da mal nach. :n51:

Du hast zwei süße Söhne



Glaube mir, sie sehen nur so aus :lach:
Ne , ne die sind schon ganz gut gelungen.....

Lg
lenni
Benutzeravatar
lenni
Gast
 

Re: lenni`s Urlaubsfotos

Beitragvon Don_Gato » 16.01.2009, 22:30

Bei der Mutti müssen sie ja gelungen sein :smi:
Bild
Gruß Rüdiger

immer hübsch munter bleiben Bild

Elas wilde Seite
Benutzeravatar
Don_Gato
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1610
Registriert: 12.10.2007, 23:00
Wohnort: Waiblingen



Ähnliche Beiträge

Urlaubsfotos
Forum: Reiseberichte, Urlaubsfotos
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Lenni und ihr Küchenfenster..
Forum: Die Natur (Mensch, Fauna u.Flora)
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Lenni`s Zossen
Forum: Die Natur (Mensch, Fauna u.Flora)
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Hier ist Lenni
Forum: *Die User stellen sich vor
Autor: Anonymous
Antworten: 10
@ lenni: Rache ist süß......
Forum: *Usertalk
Autor: Anonymous
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Reiseberichte, Urlaubsfotos



cron