Deutschland schickt mehr Soldaten nach Afghanistan




z.B. weil ich was gelesen habe, das ich... finde

Deutschland schickt mehr Soldaten nach Afghanistan

Beitragvon lenni » 20.02.2009, 11:03

Deutschland schickt mehr Soldaten nach Afghanistan. Verteidigungsminister Franz Josef Jung kündigte bei der Eröffnung eines Treffens der NATO-Verteidigungsminister im polnischen Krakau die Entsendung von 600 zusätzlichen Soldaten nach Afghanistan an. 200 sollten bei der Absicherung der Präsidentenwahl helfen.

Weiterlesen
Benutzeravatar
lenni
Gast
 

von Anzeige » 20.02.2009, 11:03

Anzeige
 

Re: Deutschland schickt mehr Soldaten nach Afghanistan

Beitragvon mirror » 20.02.2009, 12:17

Tjaaa...das ist sone Sache...hmmm...wir sind ja schliesslich im Nato-Verbund und sind "verpflichtet" dort auch Einsatz zu zeigen bzw Einsätze zu übernehmen....
lange Zeit war es ja so,dass wir uns immer mit humanen Ensätzen rausschmuggeln konnten....sprich Sani-Tätigkeiten oder Logistik zu übernehmen oder auch als Geldgeber...das langt den Verbündeten nun nicht mehr,wahrscheinlich weil sie selber kaum noch Kohle für solche Einsätze haben und auch denen Soldaten fehlen ( alles schei***)

jetzt Aghanistan seinem Schicksal einfach zu überlassen fände ich auch net so pralle....es geht dort um Menschrechte zum einen zum anderen haben wir auch schon sehhhr viel dort "reingesteckt" Verwundete und Tote waren das Ergebnis :-(((

zum Glück muss ich nicht über sowas entscheiden....
mirror
Benutzeravatar
mirror
Gast
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu was mich bewegt



cron