Userdiskussion - Elas wilde Seite




Gästevorschau auf aktuelle und interessante Themen, die vollständig nur für registrierte Benutzer sichtbar sind. Wenn ihr diese Themen vollständig lesen oder etwas dazu schreiben wollt - eine Registrierung ist kostenlos ;-) (Mindesalter 18 Jahre).

Userdiskussion - Elas wilde Seite

Beitragvon Team » 28.10.2007, 13:17

Rüdiger hat geschrieben:Liebe User,

aus gegebenen Anlass möchten wir hier einige Zeile über die Homepage "Elas wilde Seite - Erinnerungen an Ela" schreiben.

Entstanden ist die Homepage kurz nach Elas Tod. Ela entdeckte für sich schon im vergangenen Jahr das Schreiben, sie wollte immer eine eigene Webseite haben, in dem sie ihre Geschichten und Zeichnungen veröffentlichen konnte. Zum Teil tat sie das anfang des Jahres auch in mehreren Foren.

Für den einen oder anderen Besucher mögen die Inhalte der HP vielleicht zu "offen", zu privat, zu intim sein. Und der Meinung sein, dass derart privates nicht an die Öffentlichkeit gehört.

Wir haben es uns bei der Erstellung der Homepage nicht einfach gemacht und uns auch die Frage gestellt: "Wie weit dürfen wir gehen?"

(...)

Veronique und ich denken daher, bei der Gestaltung der HP in Elas Sinne zu handeln, genau so hätte sie sich selber ihre Seite gewünscht.

(...)

Wir freuen uns aber über Anregungen, Lob und auch Kritik, dafür wurde dieses Unterforum eingerichtet.

Rüdiger & Veronique
Elas wilde Seite

Ich habe hier nochmals unsere Ankündigung verkürzt zitiert und würde gerne eure Meinung zu Elas Homepage hören

Ist der Inhalt zu freizüglich, zu intim, zu persönlich?

Ich freue mich auf eine rege Diskussion
mehr
Benutzeravatar
Team
Gast
 

von Anzeige » 28.10.2007, 13:17

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Elas Musik
Forum: Musik
Autor: Don_Gato
Antworten: 2
Elas freche Sprüche
Forum: *Lustiges, Witziges, Sprüche - frivol
Autor: admin4ela
Antworten: 3
Neues aus Elas Forum
Forum: Ankündigungen
Autor: Don_Gato
Antworten: 0

Zurück zu Vorschau



cron