Userdiskussion - haben Behinderte Sex?




Gästevorschau auf aktuelle und interessante Themen, die vollständig nur für registrierte Benutzer sichtbar sind. Wenn ihr diese Themen vollständig lesen oder etwas dazu schreiben wollt - eine Registrierung ist kostenlos ;-) (Mindesalter 18 Jahre).

Userdiskussion - haben Behinderte Sex?

Beitragvon Team » 05.03.2008, 18:22

Shina hat geschrieben:Jahrelang war es tabu, und ein Nichtbetroffener macht sich wohl darüber keine Gedanken, aber auch Behinderte haben erotische Gefühle und Sehnsüchtige.

Äußerlich sieht man mir meine Behinderung nicht auf dem ersten Blick an, erst bei näherem Hinsehen bemerkt man, dass meine Hüften etwas deformiert sind und, wenn ich entkleidet bin, sieht man im Unterleibsbereich noch schwach die Narben als Folgen eines schweren Autounfalls.
(...)

Einmal lud mich meine Freundin zu einer Tantra-/Yonimassage in einem seriösen Stuttgarter Massageinstitut ein, es war ein unbeschreiblich wohltuendes Erlebnis für mich.

Ansonsten war Selbstbeschäftigung angesagt, der Dildo war mein bester Freund, und da ich meinen Körper immer besser kennen lernte, entwickelte ich mit der Zeit eine gewisse Perfektion.(...)
mehr in Sexualität
Benutzeravatar
Team
Gast
 

von Anzeige » 05.03.2008, 18:22

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Vorschau



cron