Kinderschänder




z.B. weil ich was gelesen habe, das ich... finde

Kinderschänder

Beitragvon CurlySue » 17.01.2009, 21:52

Ich bin immer wieder erschüttert, wenn ich etwas über Kindesmissbrauch höre oder lese.
Am Donnerstag wurde die seit Montag vermisste Kardelen am Möhnesee gefunden: ihr Mörder hatte sie sexuell missbraucht und erstickt.
Was sind das nur für Unmenschen, die den Kindern - und ihren Eltern - so etwas antun? Und das Schlimme ist, dass die Täter - falls man sie fasst - möglicherweise nur mit zehn Jahren Gefängnis bestraft werden, anstatt für den Rest ihres Lebens hinter Gitter zu wandern.
§ 178 Sexuelle Nötigung und Vergewaltigung mit Todesfolge

Verursacht der Täter durch die sexuelle Nötigung oder Vergewaltigung (§ 177) wenigstens leichtfertig den Tod eines Opfers, so ist die Strafe lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren.

s. Kindesmissbrauch-Gesetze

Der eine oder andere wird schon während der Bewährungszeit rückfällig... Ich frage mich, ob diese Kinderschänder überhaupt "geheilt" werden können oder zumindest lernen, ihre abartigen Triebe in Griff zu kriegen - genau genommen bezweifle ich das stark.

Vor einigen Tagen entdeckte ich dieses Video. Ich hoffe, dass möglichst viele Menschen es sehen und dass es sie ebenso erschüttert wie mich.
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland

von Anzeige » 17.01.2009, 21:52

Anzeige
 

Re: Kinderschänder

Beitragvon Don_Gato » 17.01.2009, 22:21

Ist bei direkter Tötung nach Missbrauch nicht eh in den meisten Fällen der Mordtatbestand erfüllt (Tötung aus niedrigen Beweggründen)?

Aber was ist mit den Mädchen/Frauen, die nicht direkt nach dem Missbrauch getötet werden, aber Jahre oder gar Jahrzehnte danach daran zerbrechen und daran sterben? Mord auf Raten?

Ich bin dafür, Kinderschänder grundsätzlich lebenslänglich einzusperren.
Bild
Gruß Rüdiger

immer hübsch munter bleiben Bild

Elas wilde Seite
Benutzeravatar
Don_Gato
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1610
Registriert: 12.10.2007, 23:00
Wohnort: Waiblingen

Re: Kinderschänder

Beitragvon Virginia » 17.01.2009, 22:34

Bei diesen ************** kann ich echt zur wilden Furie werden...........

Ich würde denen jeden Tag ein Scheibchen vom ------ abschneiden. :motz:

Ich weiß zwar, was mit diesen Typen im Knast passiert, doch das ist nur ein geringer Trost.
Aber meistens werden die ja in die Psychiatrie gesteckt und da noch gestreichelt......

Für die Überlebenden Opfer hingegen ist meist kein Geld für eine Therapie da :kotzen:
Benutzeravatar
Virginia
Gast
 

Re: Kinderschänder

Beitragvon Virginia » 17.01.2009, 23:17

Quietschie hat geschrieben:Allmorgendliches Wecken durch einen kräftigen Eiertritt mit Anlauf? :n88:


z. Bsp. ........
Die fallen auch öfter mal beim Hofgang sehr unglücklich auf die Fre... , oder rutschen unter der Dusche aus.
:n179:
Leider werden sie relativ schnell von den " normalen" Strafern getrennt, sofern sie überhaupt in den Knast gehen.
Benutzeravatar
Virginia
Gast
 

Re: Kinderschänder

Beitragvon CurlySue » 18.01.2009, 00:02

Rüdiger_V hat geschrieben:Ich bin dafür, Kinderschänder grundsätzlich lebenslänglich einzusperren.

Ganz meiner Meinung.
Ich war echt erschüttert, als ich das mit den 10 Jahren las.

Virginia hat geschrieben:Die fallen auch öfter mal beim Hofgang sehr unglücklich auf die Fre... , oder rutschen unter der Dusche aus.

Ich weiß. Doch den Kindern und ihren Familien ist damit nicht geholfen.
Ich denke ganz besonders an die Wiederholungstäter. Hätte man die wirklich lebenslänglich eingesperrt, wäre zumindest ein Kind weniger solch einer Bestie zum Opfer gefallenen.

Übrigens funktioniert der Link zum Video jetzt.
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland

Re: Kinderschänder

Beitragvon Virginia » 18.01.2009, 00:26

Quietschie hat geschrieben: :n111: Ist es den Tätern überhaupt bewusst, was sie dem Kind mit ihrer Tat antun?


Das würde ein gewisses menschliches Gewissen voraussetzen....
Für mich sind das keine " Menschen "
Benutzeravatar
Virginia
Gast
 

Re: Kinderschänder

Beitragvon Don_Gato » 18.01.2009, 00:48

Ich verstehe eure Reaktionen, ich denke ähnlich.

Aber - wir befinden uns hier im öffentlichen Bereich, daher bitte keine Androhung von Straftaten.
Bild
Gruß Rüdiger

immer hübsch munter bleiben Bild

Elas wilde Seite
Benutzeravatar
Don_Gato
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1610
Registriert: 12.10.2007, 23:00
Wohnort: Waiblingen

Re: Kinderschänder

Beitragvon CurlySue » 18.01.2009, 00:50

Virginia hat geschrieben:Das würde ein gewisses menschliches Gewissen voraussetzen....
Für mich sind das keine " Menschen "

Jemand, der ein Gewissen hat, ist nicht in der Lage, einem Kind so etwas anzutun.
In meinen Augen sind das Bestien.

Quietschie hat geschrieben:Stumpfes Küchenmesser, oder eine alte Heckenschere...
schnippeldieschnapp, scheibchenweise...

es muss ihm weh tun, so richtig...
ja, er soll richtig leiden, und mich anbeten, dass ich ihn endlich töte...

Ja, das wäre wohl die "gerechte" Strafe. Doch ich könnte das nicht tun, auch dann nicht, wenn er einem meiner Kinder so etwas antun würde. Natürlich würde ich ihn hassen und wohl den Wunsch verspüren ihn zu töten.
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland

Re: Kinderschänder

Beitragvon CurlySue » 18.01.2009, 01:12

Quietschie hat geschrieben:Sanne, unser Rechtssystem sieht leider keine gerechte Strafe für Kinderschänder vor.

Nora, ich sehe das genauso. Und es macht mich wütend.
Unfassbar fand ich auch folgende Stelle aus dem Video:
Trotz mehrfacher Verurteilung wegen Kindesmissbrauch hat der mutmaßliche Mörder des neunjährigen Mitja aus Leizipg im Rahmen einer ABM-Stelle in einem Schulzoo in Sachsen gearbeitet.

Wie konnte man so jemanden da einsetzen, wo er garantiert Tag für Tag mit Kindern in Berührung kam? :n111:

LG
Sanne
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland

Re: Kinderschänder

Beitragvon Don_Gato » 18.01.2009, 01:19

Auch noch 30 Jahre später, sie war 40

Sie hat dreimal geschaut, ob abends die Zimmertür abgeschlossen war

Sie ist nachts schweißgebadet aufgewacht, hat um sich geschlagen

Sie war nachts nur im Internet, schlief nur vormittags (dann war ihr ehemaliger Peiniger ja arbeiten).

Sie ist daran gestorben, 30 Jahre danach.

Folgen eines Kindesmissbrauch.
Bild
Gruß Rüdiger

immer hübsch munter bleiben Bild

Elas wilde Seite
Benutzeravatar
Don_Gato
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1610
Registriert: 12.10.2007, 23:00
Wohnort: Waiblingen

Re: Kinderschänder

Beitragvon CurlySue » 18.01.2009, 02:51

Rüdiger_V hat geschrieben:Aber was ist mit den Mädchen/Frauen, die nicht direkt nach dem Missbrauch getötet werden, aber Jahre oder gar Jahrzehnte danach daran zerbrechen und daran sterben?

Damit leben zu müssen ist natürlich sehr schmerzlich und belastend. Viele zerbrechen wohl daran.
Bei einer Bekannten war es so, dass sie die Vergewaltigung total verdrängt hatte. Jahrzehnte später kam in einer der damaligen vergleichbaren Situation die Erinnerung wieder hoch... Auch sie wäre fast nicht damit fertig geworden.
Da fragt man sich schon fast, ob es nicht "besser" ist, wenn der Vergewaltiger das Kind hinterher tötet. So bleibt ihm wenigstens lebenslanges Leid erspart.
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland

Re: Kinderschänder

Beitragvon CurlySue » 18.01.2009, 02:56

Rüdiger_V hat geschrieben:Aber was ist mit den Mädchen/Frauen, die nicht direkt nach dem Missbrauch getötet werden, aber Jahre oder gar Jahrzehnte danach daran zerbrechen und daran sterben?

Damit leben zu müssen ist natürlich sehr schmerzlich und belastend. Viele zerbrechen wohl daran.
Bei einer Bekannten war es so, dass sie die Vergewaltigung total verdrängt hatte. Jahrzehnte später kam in einer der damaligen vergleichbaren Situation die Erinnerung wieder hoch... Auch sie wäre fast nicht damit fertig geworden.
Da frage ich mich, ob es nicht "besser" ist, wenn der Vergewaltiger das Kind hinterher tötet. So bleibt wenigstens diesem lebenslanges Leid erspart.
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland

Re: Kinderschänder

Beitragvon summsel » 18.01.2009, 13:42

CurlySue hat geschrieben:Da frage ich mich, ob es nicht "besser" ist, wenn der Vergewaltiger das Kind hinterher tötet. So bleibt wenigstens diesem lebenslanges Leid erspart.


So darfst du nicht denken bzw. fragen. Ich verstehe es sehr gut, warum du dich das fragst.

Es ist nicht einfach damit zu leben, aber es geht... Mehr möchte ich nicht im offenen Bereich dazu sagen, außer dass ich zum Tier werde und töte (auch noch mitten im Gerichtssaal), wenn das jemand jemals mit meinen Kids macht, denn ich weiß wie es ist...


LG
summsel
Benutzeravatar
summsel
Gast
 

Re: Kinderschänder

Beitragvon ElizaD » 18.01.2009, 21:14

Wie bitte???
Bei schwerem Kindesmissbrauch ohne Todesfolge kann der Täter mit fünf Jahren Gefängnis davonkommen und wenn er das Kind hinterher umbringt mit zehn Jahren? Unglaublich! Wo bleibt denn da die Gerechtigkeit? :n111:
Benutzeravatar
ElizaD
Gast
 

Re: Kinderschänder

Beitragvon CurlySue » 18.01.2009, 23:27

@ summsel
Einerseits meinst du, ich darf so etwas nicht fragen, andererseits hast du jedoch Verständnis dafür :n169:.
Es ist nicht einfach damit zu leben, aber es geht... Mehr möchte ich nicht im offenen Bereich dazu sagen

Wenn du magst, kannst du dich ja im Frauenbereich dazu äußern.

LG
Sue-Sanne
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland

Nächste

TAGS

Zurück zu was mich bewegt



cron