Amokfahrt am Königinnentag




z.B. weil ich was gelesen habe, das ich... finde

Amokfahrt am Königinnentag

Beitragvon Virginia » 01.05.2009, 22:56

Ermittler gehen von Anschlag aus

Die niederländische Königin Beatrix und ihre Familie sind nur knapp einem Unglück entgangen. Ein Autofahrer raste durch eine Menschenmenge auf den Bus mit der Monarchin zu. Vier Menschen starben bei dem mutmaßlichen Attentatsversuch.

Beim mutmaßlichen Versuch eines Anschlags auf die niederländische Königin Beatrix hat ein Amokfahrer am Donnerstag vier Menschen getötet und 13 verletzt.
Hier der komplette Artikel mit Video

Das Video der Tagesschau ist noch eindrucksvoller
tagesschau.de

Wie krank müssen denn solche Menschen sein ? :n111:
Benutzeravatar
Virginia
Gast
 

von Anzeige » 01.05.2009, 22:56

Anzeige
 

Re: Amokfahrt am Königinnentag

Beitragvon Don_Gato » 01.05.2009, 23:03

Die Frage stellt sich: Wie konnte der Täter die Absperrungen durchbrechen? Waren die Sicherheitskräfte alle im Coffee-Shop? :n169:
Bild
Gruß Rüdiger

immer hübsch munter bleiben Bild

Elas wilde Seite
Benutzeravatar
Don_Gato
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1610
Registriert: 12.10.2007, 23:00
Wohnort: Waiblingen

Re: Amokfahrt am Königinnentag

Beitragvon lenni » 02.05.2009, 14:49

Rüdiger_V hat geschrieben:Die Frage stellt sich: Wie konnte der Täter die Absperrungen durchbrechen? Waren die Sicherheitskräfte alle im Coffee-Shop? :n169:



Nur weill die Holländer so offen bei Drogen (Kiffen) 8Bei Alkohol gibt es richtig ärger) sind sollte man nicht solch "Aussagen" tun..... :lol:

Die Absperrung war schon gut, nur wenn ein Auto ungebremmst in die Menge fährt (die ja bekanntlich vor den Absperrungensteht)....
Man kann ja auch nicht Kilometerweit absperren...oder doch?
Benutzeravatar
lenni
Gast
 

Re: Amokfahrt am Königinnentag

Beitragvon Don_Gato » 02.05.2009, 18:11

Die Menge steht normalerweise innerhalb der Absperrung, ein Auto kommt da nicht durch.

Natürlich muss so eine Veranstaltung kilometerweit abgeriegelt werde, klappt ja bei uns auch.

Nur weill die Holländer so offen bei Drogen (Kiffen) 8Bei Alkohol gibt es richtig ärger) sind sollte man nicht solch "Aussagen" tun..... :lol:


Dat weiß ich nun aber besser von einer Niederländerin. :smi:
Bild
Gruß Rüdiger

immer hübsch munter bleiben Bild

Elas wilde Seite
Benutzeravatar
Don_Gato
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1610
Registriert: 12.10.2007, 23:00
Wohnort: Waiblingen


TAGS

Zurück zu was mich bewegt



cron