Familienvater fuhr 13jährige an um sie zu vergewaltigen




z.B. weil ich was gelesen habe, das ich... finde

Familienvater fuhr 13jährige an um sie zu vergewaltigen

Beitragvon CurlySue » 16.04.2009, 01:20

Ein 30jähriger Familienvater fuhr am Montag Abend ganz bewusst eine 13jährige Radfahrerin an um sie zu vergewaltigen. Beim Unfall wurde das Mädchen schwer verletzt, was diesen hirnamputierten Arsch (sorry, da kann ich mich einfach nicht gemäßigter ausdrücken) nicht davon abhielt, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen und sie in seinem Auto zu missbrauchen.

Als die 13jährige um 21 Uhr immer noch nicht zu Hause war, machten ihre Eltern sich auf die Suche und alarmierten die Polizei, nachdem sie Fahrrad und Sandalen ihrer Tochter auf einem Feldweg entdeckt hatten. Gegen 22:30 Uhr kam sie blutend und vollkommen verstört zu Hause an.

Die Polizei war zunächst von Unfallflucht ausgegangen. Doch dann entdeckten sie im Unfall-Auto Spuren und den BH des Mädchens. Bei einer ärztlichen Untersuchung am Dienstag bestätigte sich der Verdacht, dass das Mädchen von dem bisher unbescholtenen Familienvater sexuell missbraucht worden war. Dieser gab bei seiner Vernehmung an, er habe schon länger geplant, eine so junges Mädchen zu vergewaltigen.

Diesen Bericht zu lesen machte mich fassungslos. Der Mann hat selbst fünf kleine Kinder und vergreift sich an einer Minderjährigen! :n111:
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland

von Anzeige » 16.04.2009, 01:20

Anzeige
 

Re: Familienvater fuhr 13jährige an um sie zu vergewaltigen

Beitragvon lenni » 16.04.2009, 11:19

Es ist ja echt schon grausam sich an ein Kind zu vergehen, aber dann noch ein Schwerverletztes :motz:

Man sollte ,(wenn man könnte), Ihn mit seinen "eigen Waffen" bestrafen....
Benutzeravatar
lenni
Gast
 

Re: Familienvater fuhr 13jährige an um sie zu vergewaltigen

Beitragvon Tom » 16.04.2009, 11:38

:motz: :kotzen: Einfach nur furchtbar ! :censor:
Was geht in so einem Menschen vor ? .... Ich begreif es nicht.
Benutzeravatar
Tom
Gast
 

Re: Familienvater fuhr 13jährige an um sie zu vergewaltigen

Beitragvon CurlySue » 16.04.2009, 13:01

@ lenni
Ich kann es einfach nicht fassen, dass dieser Mann das Mädchen vorsätzlich angefahren hat, um sich an ihr zu vergehen. Und ich frage mich einmal mehr: wie kann man(n) nur?!

Angeblich hatte er nicht beabsichtigt, sie bei dem Zusammenstoß so schwer zu verletzen. Doch als genau das passiert war, schaltete sein Hirn sich nicht ein, weil die Geilheit zu groß war.
Und dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand, ist für mich absolut keine Entschuldigung.
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Benutzeravatar
CurlySue
- Wohlfühlteam -
- Wohlfühlteam -
 
Beiträge: 1143
Registriert: 07.01.2008, 16:28
Wohnort: Saarland


TAGS

Zurück zu was mich bewegt



cron